Xbox One-Thread

• Da ich zu Fable und Perfekt Dark damals nie gespielt habe macht mich Halo immer noch wuschiger. :D
    Aber trotzdem wird es sehr interessant werden. :)

• Ein neues Fable wäre die beste Nachricht überhaupt (neben einem neuen BioShock), aber seit vier Jahren gibt es immer Gerüchte, dass es angekündigt wird und es passierte leider bisher nie. Aaron Greenberg hat sich schon eingeklinkt und geschrieben, dass die Platzhalter Jahre alt sind.

Natürlich kann trotzdem ein neues Fable angekündigt werden. Früher oder später wird es sicher passieren. Ich hoffe, im Juli. So sehr.

• Also mich macht das hier eigentlich noch viel wuschiger als Halo

Verstehe mich nicht falsch, Fable ist ebenfalls einer meiner Lieblingsreihen und Perfect Dark würde ich ebenso mitnehmen, allerdings schlägt für mich zurzeit halt absolut nichts Halo. Für mich ist das Spiel wie The Legend of Zelda oder Uncharted mein persönlicher Systemseller der Konsole.

Aktuelle Hauptspiele:

PC: Last Epoch

Xbox Series X |S: Valheim

Playstation 5: - - -

Nintendo Switch: Pokemon Violet

Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

• @TheLightningYu
    Das finde ich nachvollziehbar. Gleichzeitig würde ich differenzieren. Wer bisher immer auf Nintendo- oder Sony-Konsolen unterwegs war, hat sich auch in der Vergangenheit nicht von Halo locken lassen. Ich glaube daher, dass ein neues Fable durchaus helfen könnte, ein oder zwei Unentschlossene von einem Kauf einer Xbox zu überzeugen. Auch wenn ich durchaus denke, dass Halo Infinite eine andere Strahlkraft hat, als bisherige Teile der Reihe. Nichtsdestotrotz muss man auch sehen, dass viele Nicht-Xboxler kritisieren, dass zu sehr auf Halo, Forza und Gears gesetzt wird. Auch das ist Kritik, die man hören können muss. Auch wenn da nur bedingt etwas dran ist; verstehen kann ich das trotzdem. Ich freue mich sehr auf Halo Infinite, aber falls zeitnah ein neues Fable kommen sollte, flippe ich total aus.

• Kennt sich hier wer in Fable 2 aus? Ich komme bei der Quest "Straße nach Westcliff" nicht weiter. Bin im Gebiet "Banditenküste" kurz vor einem etwas größerem Banditenlager, welches allerdings von einem großen Tor verschlossen ist, muss aber da durch. Allerdings passiert nichts. Hab auch schon gelesen dass Hammer die Tür eintreten sollte, tut sie hier aber nicht. Kann mir hier jemand helfen bitte?
    Ich bedanke mich schonmal :triforce:

• Die einzige Microsoft-IP bei der ich noch mehr als bei Fable ausflippen würde, wäre Banjo und da wäre es mir erst einmal egal ob es ein Remake der ersten beiden Teile, ein Reboot oder ein richtiger dritter Teil wäre... ;)

• Gibt es eigentlich schon einen XBox Series X Thread?

Da am 23 Juli die neuen Spiele für die neue XBox gezeigt werden, ist mir gerade der Gedanke gekommen, als ich Gronkh beim Minecraft spielen zuguckte, dass das ja mit Halo die zweite große Marke ist, die Microsoft gehört.

Wäre ja eine riesen Sache wenn sie dazu etwas neues zeigen würden.

Ansonsten wird es ja vielleicht ein Sea of Thieves 2 geben, mit Story-Modus. Bin gespannt was Microsoft so präsentieren wird!

• Ich habe gestern mal "endlich" Gears of War 5 angefangen, wollte ja vorher noch Teil 4 zocken, da wir aber G5 in Abständen im Horde (und Flucht) Mode spielen und ich einfach nicht genug platz für beide Titel habe, wars mir wurscht weil ichs endlich anreißen wollte.

Und Wow, einfach nur Wow. Ich mein ich "mochte" ja die Kampagnen von Gears of War schon immer, wobei ich sie nie ganz so gut fand wie bspw. Halo (oder Uncharted / TLoU mal Gameplay außen vor das ich dem von uncharted / tlou überlegen finde) sondern reihte sich für mich immer eher in die Richtung von Killzone ein, aber von den zwei Kapiteln die ich bisher "gespielt" habe, bin ich absolut begeistert und für mich haben sie GoW damit auf dem Level von Uncharted / TLoU und Halo gehievt was aus meiner Seite als absolutes Lob zu verstehen ist. Und ich finde die "Open World" Segmente funktionieren (für mich) auch besser in GoW als sie es in Uncharted taten. Ich bin echt schon gespannt wie es weitergeht, wenn die das aber halten oder gar noch steigern, dann bitte auch bald ein Gears 6 für Xbox Series X ankündigen, weil das hyped mich grade total. Das ich nochmal von Gears so begeistert sein kann ist echt ne Leistung.

Aktuelle Hauptspiele:

PC: Last Epoch

Xbox Series X |S: Valheim

Playstation 5: - - -

Nintendo Switch: Pokemon Violet

Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

• Na, was meint ihr, was Microsoft am Donnerstag zeigt? Ich hoffe ja wirklich, dass sie mit der PS 5 mithalten können, aber das wird sehr schwer. Da müssen neue Marken her, sonst wird das nichts. Genug Studios haben sie sich ja in den letzten 10 Jahren einverleibt.

Nur mit Gamepass, Halo und Forza wird da wenig gehen, befürchte ich.

Zitat

"Es ist gut, das es die Tafeln gibt,

aber schlecht, dass es sie geben muss."

• Habe es gestern angefangen. Geht ganz gut allein. Hab nur blöd angefangen, bin immer den Spinnen vor die Flinte gelaufen :ugly:

Und anfangs auch gar nix gecheckt. Werde heute den nächsten Versuch wagen.

Du kriegst ja quasi immer Quests, also hat man allein auch ordentlich was zu tun.

• Kommt am 20. August

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!