Xbox One-Thread

• @blither Ich meinte per usb-stick sorry war nicht ganz deutlich.

Mein Profil ja ok. Aber was ist mit den Profilen von bekannten von mir die nicht mit xbox live verbunden sind/waren?

Ich glaube leider nicht, dass das funktioniert, da die Xbox One nur für die Spiele in den 360-Modus schaltet.

• Es gibt keinen 360 Modus auf der One. Alle 360 Spiele haben einen Eingebauten Emulator, der auf die jeweiligen bedürfnisse zugeschnitten ist.

Zu den fragen - Offline Accounts kannst du NICHT mit auf die One nehmen. Ist ja wohl nicht schwer, diese eben in Xbox Live Silber Konten umzuwandeln auf der Alten 360.

Spielstände kannst du von der Alten Konsole auch nur dann in die Cloud laden, wenn du Gold bist. Zumindest ist das mein Aktueller Wissensstand. Kann sich natürlich geändert haben bislang, aber sei da nicht ganz so sicher.

etwas auf die Konsole Stellen - Ziemlich dummer gedanke, nen Controller mal drauf, okay. Aber keinen TV. Kaufe lieber einen TV Stand dann ist ruhe.

95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!

Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!

SkorpMaster - GAME DVR

• Um es mal ein wenig zu erklären.
    Die One verwendet den Cloud Save zum abgleich.

Deine Spielstände werden von der Xbox One auf der Festplatte UND der Cloud Gespeichert.

Wenn du einmal Gold warst, und auf der 360 Alle deine wichtigsten Spielstände übertragen hast, kannst du diese auch weiter Nutzen. Mein Vater macht es auch. Habe im Monat wo er Gold war auch alle Relevanten Spielstände in seine Cloud geladen (Diese ist btw 2gb groß, also keine angst vor Speicher Mangel). Nun kann er alle Seine 360 Spiele, die auch auf der One Funktionieren, mit seinen Spielständen Spielen.

Hingegen, wenn er dann wieder auf die 360 geht, als Silber Member ist die Cloud weiterhin Aktiv. Er kann als Silber nur halt keine Save Games mehr Hochladen. Runterladen, Nutzen und Verschieben geht ohne Probleme.

Mache dir keine Sorgen drum und Probiere es einfach aus. Ich habe auch alles dadurch gelernt was ich über die Xbox weiß. :)

Hoffe konnte dir trotz alle dem helfen, bei weiteren fragen melde dich bei mir mal Privat.

Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!

SkorpMaster - GAME DVR

Einmal editiert, zuletzt von SkorpMaster ()

• Dashboard Update (Clubs, etc.) und mehr als 250 Xbox360-Spiele für Xbox One

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @Fonce SkorpMaster hat vor einer Weile schonmal einen eröffnet ;)

So, hab die Club suche verwendet und nichts gefunden. Habe deshalb die Initiative ergriffen und einen ntower Club aufgemacht. Jeder ist willkommen ausm Forum ;)

sucht bei Clubs nach "ntower Xbox Club"
    wenn ihr nichts findet, bitte mir den gamertag sagen, lade euch dann ein!

[edit]
    bitte nicht auf die ausgewählten Spiele achten, habe einfach welche ausgewählt. Ist natürlich offen für Alles!

• so, einladung ist raus! Jeder kann nun Clubs beitreten.

ladet euch die App für iOS oder Android runter. Oder Aktualisiert eure Vorhandenen Apps von Windows 10!

Der Club ist für ALLE zugänglich, aber man muss eine Einladung anfordern. Keine Angst, werde jeden einladen der eine anfrage stellt! Also ran an die Konsole und los geht's!

Wenn euch noch kein Update auf der Konsole angezeigt wird, geht - Einstellungen - System - Konsolen Infos und Updates. Dort seht ihr ob ein Update vorhanden ist. Es kann natürlich sein, das es euch nicht angezeigt wird, da es in wellen ausgeliefert wird. Also keine angst, ihr bekommt es noch früh genug.

SkorpMaster - GAME DVR

Einmal editiert, zuletzt von SkorpMaster ()

• Mich freut es übrigens das Skate 3 endlich, endlich auf der XBox One läuft. :thumbup:
    Fand es immer schade das es nie für PC erschienen ist, nun kann ich es endlich spielen.
    Gestern Abend direkt geladen und gespielt, auf mal waren 3,5 Stunden um und es war 1:30 Uhr. :ugly:

• Ist schon raus. Schaue mehrmals am Tag in die Gruppe! Auf Wunsch kann man auch später mal den einen Oder anderen Abend zusammen etwas zocken.
    Clubs erlauben ja Private Partys. Halo, Forza, Destiny uvm.

SkorpMaster - GAME DVR

• Neue welle an Einladungen ist raus!

werde ab und an mal nen kleines Update in die Gruppe posten! Veranstaltungen, Events in Spielen usw.

SkorpMaster - GAME DVR

• 15 Jahre Xbox

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

• Neues Spiel von Remedy Entertainment?

Externer Inhalt youtu.be

• Dieser Trend von "Ankündigungen für eine Ankündigung" geht mir zwar echt auf die Nerven, aber ein neues Spiel von Remedy kann gerne kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!