Xbox One-Thread

  • Nette Gerüchte, welche ich noch keinen Glaube schenke. Zur E3 gibt's mehr^^

  • Ich verstehe nur nicht, warum einem da "das Wasser im Munde zusammen laufen" soll...?
    Der Bericht sagt doch gar nichts aus, außer dass sie Grafik gut sein wird, weil zwei seperate Grafikchips eingebaut sein werden.
    Erstens war das eh schon klar, zweitens ist Grafik bei weitem nicht alles.
    Ich persönlich spiele lieber ein gutes NES-Spiel als ein schlechtes, hochauflösendes PS3/XBOX360-Spiel.


    Hab jetzt alle Zelda-Spiele der Haupt-Serie durch!! Jetzt auch A Link Between Worlds! :)
    Meine Zelda-Rangliste:

    1. Ocarina of Time
    2. Majora's Mask
    3. Skyward Sword
    4. Oracle Of Seasons
    5. Oracle of Ages
    6. Link's Awakening
    7. A Link Between Worlds
    8. A Link To The Past
    9. Wind Waker
    10. Twilight Princess
    11. Minish Cap
    12. Zelda II
    13. Zelda I
    14. Spirit Tracks
    15. Phantom Hourglass
    16. Fours Swords/Four Swords Adventures

    Mein 3DS-Freundescode : 5241-1894-7693
    Schreibt vorher eine PN an mich, wenn ihr mich adden wollt!

  • kA was alle gegen die Xbox360 haben. *shrug* Ich bezweifle, dass auf der E3 was für einen Nachfolger gezeigt wird...wenn doch...warum nicht. Ich glaube aber kaum, dass Microsoft auf ein Sony-Medium setzen wird...sprich, Blauer Laser halte ich für irrealistisch.


    Gut das Blu-Ray der BR Group gehört und Sony nur ein Teil von dieser ist ;)


    Ich halte es durchaus für realistisch und sinnvoll. Aber nicht weil BR der Format ist, sondern weil er beliebt und weit verbreitet ist. Es gibt HVD und dieser Format ist sehr viel besser als BR es jemals sein wird. Aber eben noch nicht auf dem Markt.

  • kA was alle gegen die Xbox360 haben. *shrug* Ich bezweifle, dass auf der E3 was für einen Nachfolger gezeigt wird...wenn doch...warum nicht. Ich glaube aber kaum, dass Microsoft auf ein Sony-Medium setzen wird...sprich, Blauer Laser halte ich für irrealistisch.


    Nintendo setzt doch auch auf Blu Ray Technologie. Wieso nicht auch MS?


  • Nach der Xbox360 kommt mir nix mehr von Microsoft ins Haus. Das war und ist so eine scheiß Konsole :D


    Ich finde die XBox360 super! Nicht so gut wie die Wii, aber dafür besser, als die PS3. Bei der XBox ist nur kacke, dass sie so laut ist :thumbdown:, sonst ´ne coole Konsole.

  • Der Artikel zählt lediglich Gerüchte über die nächste XBox auf. Da ich mich aber eh nicht für die XBox und ihre Nachfolger interessiere, lässt mich das ziemlich Kalt.

    Nintendo setzt doch auch auf Blu Ray Technologie. Wieso nicht auch MS?


    Du meinst bei der WiiU? Da setzt Nintendo nicht auf Blu Ray, sondern auf ein eigenes Medium, das aber ähnlich viel Speicherplatz bietet.


  • Nintendo setzt doch auch auf Blu Ray Technologie. Wieso nicht auch MS?


    Nintendo setzt auf ein eigenes Medium. Ich vermute sie nutzten die HVD mit sehr geringem Speicher. Nämlich 25gb. Dabei packt der Format bis zu 3,9TB bei einer Lesegeschwindigkeit die einer HDD nahe kommt. Nintendo ist in der HVD Gruppe, sowie etliche andere Unternehmen auch.
    Deshalb glaube ich sie werden diesen Format nutzen. Er soll laut Planung 2012 Marktreife erreichen und wann erscheint die Wii U.. Na?
    Aber ich denke BR ist noch zu groß und die BR Group wird sicher noch verhindern, dass HVD als Standardformat genutzt wird. Geld usw. bringts ja :)
    Außerdem sind ein paar in der HVD Entwicklung beteiligt die zur BR Group gehören d.h. die werden sich sicher nicht selbst verarschen indem sie ein beliebten Format ersetzten nur um bessere Technik vorzustellen. Die Kunden sind mit BR zu frieden und Geld verdient man damit auch.
    Aber einzeln z.b. bei Wii U kann es Sinn machen.


    Aber BR nutzten Nintendo auf keinen Fall.


    @ Eric


    kein Problem :) Keiner weiß alles und viele behaupten ja der BR ist von Sony erfunden wurden. Was nicht stimmt. Und beim Cell nur teilweise. Dieser wurde hauptsächlich von IBM Entwickelt und Toshiba + Sony haben geholfen.

  • Sie ist laut, sie hat ein hässliches Menü, sie hat keine guten Spiele und dazu ist sie auch noch potthässlich. :fry:


    Sie ist laut - ja
    hässliches Menü - nein
    keine guten spiele - doch :!: (z.B. Ninja Blade oder Gears of War 3)
    potthässlich - ...geschmackssache


  • Sie ist laut - ja
    hässliches Menü - nein
    keine guten spiele - doch :!: (z.B. Ninja Blade oder Gears of War 3)
    potthässlich - ...geschmackssache

    Na ja wenn man Kinect hat, ist das Menü vielleicht okay. Aber ohne Kinect ist es umständlich zu bedienen und gefallen tut es mir auch nicht. Da war das alte besser und das war auch nicht so besonders.


    Aber da fallen mir auf der Wii als auch bei der PS3 sofort 3 Spiele ein, die man gespielt haben MUSS. Und das obwohl ich keine PS3 bestize :pinch:

  • Aber da fallen mir auf der Wii als auch bei der PS3 sofort 3 Spiele ein, die man gespielt haben MUSS. Und das obwohl ich keine PS3 bestize :pinch:


    Bei den Spielen ist es ganauso, wie bei dem Hauptmenü, nämlich Geschmackssache. Die einen sagen, dieses Spiel muss man gespielt haben und die anderen interessiert das Spiel überhaupt nicht. Ich finde z.B., dass die XBox bessere Spiele zu bieten hat, als die PS3.


  • Bei den Spielen ist es ganauso, wie bei dem Hauptmenü, nämlich Geschmackssache. Die einen sagen, dieses Spiel muss man gespielt haben und die anderen interessiert das Spiel überhaupt nicht. Ich finde z.B., dass die XBox bessere Spiele zu bieten hat, als die PS3.

    Okay ich muss zugeben, dass ich nicht ein einziges Xbox exklusives Spiel kenne. Aber das sagt doch schon viel.

  • Okay ich muss zugeben, dass ich nicht ein einziges Xbox exklusives Spiel kenne. Aber das sagt doch schon viel.


    Ich habe keine, aber ich könnte dir spontan gleich 3 XBox-Exkusiv-Titel nennen: Forza, GoW, Halo....gibt noch mehr^^

  • Halo ist sogar so exclusiv, dass es auch auf den PC geht :dafuq:


    Sorry, kann ich ja nicht wissen, durch meine geringe Kenntnis über PC-Spiele;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!