Castlevania: Mirror of Fate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Castlevania: Mirror of Fate

      Konami hat so vor ein paar Stunden wohl ein neues Castlevania angekündigt. Dieser Ableger der Serie wird ein Exklusivtitel für den 3DS werden.
      Er soll den Namen Castlevania: Mirror of Faith tragen und in 2D auftreten.
      Der Entwickler, Enric Àlvarez ist exakt der selbe vom Lord of Shadows.
      n1ntendo.nl

      Näheres wird wohl zur E3 kommen^^ :awesome:
    • Mal schaun, ob es an das geniale Dawn of Sorrow hinreichen kann.
      Ich wünsche mir eigentlich nur, dass sie wieder einen dunkleren Stil (wie bei Circle of the Moon - GBA) verwenden, an Stelle von zu viel Animelook; wie es z.B. ja in Portrait of Ruin ganz krass der Fall war.
      Ansonsten wäre ein knackiger Schwierigkeitsgrad schön!

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • Neue Infos:
      - Nearly a 1.5 year development cycle.

      - Stars two different playable characters.

      - Features co-operative play with the prospect of 3DS and Wii U being able to interact with each other.

      - The game is indeed a 2D Castlevania experience.

      - Like mentioned in the rumor PGN received back in 2010, the goal was to
      find creative ways to utilize the 3DS’ cameras and this has been
      achieved in part due to the very name of the game, “Mirror of Fate”.

      - The forward facing camera will act as a mirror and the outward facing
      cameras will come into play for a new puzzle solving mechanic.

      - A Wii U version of the same game was in contention when I reported the
      “shocker” announcement in 2011, but has since become Konami’s decision
      to give the system one Castlevania: Lords of Shadows 2 (not exclusively, however, as other platforms will too see a release, including Xbox 360, PlayStation 3, and PS Vita).

      - More interestingly perhaps, was the idea that Mirror of Fate on Wii U would be the same game as its 3DS brother, treat the U-Control as the 3DS’ bottom screen and your TV
      as the 3DS’ top screen, be able to play the game across both platforms,
      use the Wii U’s forward facing camera as a mirror to “capture your
      reflection and reveal your fate”, and so on.

      - Instead, Castlevania: Lords of Shadows 2 on Wii U will be a different
      game which was safer for Konami, since it could 1) be an upgraded port
      of the Xbox 360/PS3 build and 2) still be able to retain some of its
      originally intended plans when it was Mirror of Fate, including some 3DS
      connectivity.

      - The development of Wii U’s own ground-up Castlevania sku could still happen, I’m being told.

      paulgalenetwork.com
      Das hört sich klasse an^^
    • Zitat von HelloMyNameIsASecret:

      Zitat von König Bowser:

      Hoffentlich wird es dann nicht genauso schlecht..

      Was war den an Lords of Shadows schlecht?
      Schlecht vielleicht nicht, aber mittelmäßig. Die starre Kamera gehört zu Resident Evil und dort stört sie auch nicht, aber bei LoS war sie nervig und hat bei vielen Kämpfen nur gestört, das hat total genervt und so im ganzen bin ich mit dem Spiel nicht warm geworden. Kämpfe zu langweilig, hatte keine Motivation. Bis auf die Bosse hat es mir halt nicht gefallen.

      Nintendo Switch-FC: SW-7225-2063-9820

      Neue NN-ID: RhesusNegatiiv

      3DS-FC: 1822-3320-2930
      undefined
    • gerade weil es metriod ähnlich ist find ich es cool. Als ich symphony of the night bekommen hab war ich anfangs etwas angepisst, weil ich gedacht habe,dass es wie super castlevania 4 ist.... ....Im laufe des spieles hat es super caslevania in den hintern getreten mit den rollenspiel elementen den vielen waffen und der karte man hatte seine freiheit man konnte machen was man will am. das beste war das verspiegelte schloss das verdoppelte die spieldauer Ich freue auf ein neues Castlevania 2d mit alucard und dem neuen Protagonisten :D
    • Zitat von marlin997:

      gerade weil es metriod ähnlich ist find ich es cool. Als ich symphony of the night bekommen hab war ich anfangs etwas angepisst, weil ich gedacht habe,dass es wie super castlevania 4 ist.... ....Im laufe des spieles hat es super caslevania in den hintern getreten mit den rollenspiel elementen den vielen waffen und der karte man hatte seine freiheit man konnte machen was man will am. das beste war das verspiegelte schloss das verdoppelte die spieldauer Ich freue auf ein neues Castlevania 2d mit alucard und dem neuen Protagonisten :D
      Echt? Wird es mit Alucard sein?

      Nintendo Switch-FC: SW-7225-2063-9820

      Neue NN-ID: RhesusNegatiiv

      3DS-FC: 1822-3320-2930
      undefined
    • Zitat von König Bowser:

      Zitat von marlin997:

      gerade weil es metriod ähnlich ist find ich es cool. Als ich symphony of the night bekommen hab war ich anfangs etwas angepisst, weil ich gedacht habe,dass es wie super castlevania 4 ist.... ....Im laufe des spieles hat es super caslevania in den hintern getreten mit den rollenspiel elementen den vielen waffen und der karte man hatte seine freiheit man konnte machen was man will am. das beste war das verspiegelte schloss das verdoppelte die spieldauer Ich freue auf ein neues Castlevania 2d mit alucard und dem neuen Protagonisten :D
      Echt? Wird es mit Alucard sein?



      ich weiss es nicht aber ich gebe die hoffnung nich ich glaub gelesen zu haben das es 2 protagonisten gibt
    • Zitat von Phoenix:

      Es gab ja schonmal ein Castlevania mit 2 Protagonisten, weiß gerade nicht welchen Teil, aber das war gelungen^^ :awesome:


      Vermutlich meinst du Portrait of Ruin für den DS?
      ..Es war nicht schlecht, aber verglichen mit den anderen DS-Teilen doch n Schritt hinterher:/

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • Mist, ich hatte gehofft, dass die 2D Castlevanias immer noch den vorigen Entwicklern überlassen werden. Nicht dass ich LoS nicht gut fand, nein im Gegenteil, ich fands sogar sehr gut, aber es war einfach überhaupt kein Castlevania mehr. Ich hoffe das wird beim 3DS Teil anders (auch wenn ich keinen 3DS besitze xD).

      Mann, was würd ich nicht alles dafür geben, um ein gutes 2D Castlevania zu bekommen, wo man Julius Belmont im Jahre 1999 spielt, als er Dracula endgültig den Rest gibt...

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

      Zieht euch das rein ich hab ein Gabumon :Toad:
    • Ich find Alucard ehrlich gesagt auch cooler xD aber der hatte schon sein eigenes Spiel und Julius Belmont nicht. Aber der eigentliche Grund warum ich ein Spiel mit Julius will ist dieses ultimative Finale gegen Dracula, wo Belmont ihn ein für alle mal kaltmacht. Bisher wurde einem davon ja nur erzählt (in Aria of Sorrow) aber spielen konnte mans nicht :(

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

      Zieht euch das rein ich hab ein Gabumon :Toad: