Castlevania: Mirror of Fate

  • Konami hat so vor ein paar Stunden wohl ein neues Castlevania angekündigt. Dieser Ableger der Serie wird ein Exklusivtitel für den 3DS werden.
    Er soll den Namen Castlevania: Mirror of Faith tragen und in 2D auftreten.
    Der Entwickler, Enric Àlvarez ist exakt der selbe vom Lord of Shadows.
    n1ntendo.nl


    Näheres wird wohl zur E3 kommen^^ :awesome:

  • Mal schaun, ob es an das geniale Dawn of Sorrow hinreichen kann.
    Ich wünsche mir eigentlich nur, dass sie wieder einen dunkleren Stil (wie bei Circle of the Moon - GBA) verwenden, an Stelle von zu viel Animelook; wie es z.B. ja in Portrait of Ruin ganz krass der Fall war.
    Ansonsten wäre ein knackiger Schwierigkeitsgrad schön!

  • Neue Infos:


    paulgalenetwork.com
    Das hört sich klasse an^^

  • Hoffentlich wird es dann nicht genauso schlecht..


    Was war den an Lords of Shadows schlecht?


    @Topic Ich will endlich mal wieder ein klassisches Castlevana und keinen Metroid verschnitt.

    [b]You want to know what Zeus said to Narcissus?


    “You better watch yourself!”


  • Was war den an Lords of Shadows schlecht?

    Schlecht vielleicht nicht, aber mittelmäßig. Die starre Kamera gehört zu Resident Evil und dort stört sie auch nicht, aber bei LoS war sie nervig und hat bei vielen Kämpfen nur gestört, das hat total genervt und so im ganzen bin ich mit dem Spiel nicht warm geworden. Kämpfe zu langweilig, hatte keine Motivation. Bis auf die Bosse hat es mir halt nicht gefallen.

  • gerade weil es metriod ähnlich ist find ich es cool. Als ich symphony of the night bekommen hab war ich anfangs etwas angepisst, weil ich gedacht habe,dass es wie super castlevania 4 ist.... ....Im laufe des spieles hat es super caslevania in den hintern getreten mit den rollenspiel elementen den vielen waffen und der karte man hatte seine freiheit man konnte machen was man will am. das beste war das verspiegelte schloss das verdoppelte die spieldauer Ich freue auf ein neues Castlevania 2d mit alucard und dem neuen Protagonisten :D

  • gerade weil es metriod ähnlich ist find ich es cool. Als ich symphony of the night bekommen hab war ich anfangs etwas angepisst, weil ich gedacht habe,dass es wie super castlevania 4 ist.... ....Im laufe des spieles hat es super caslevania in den hintern getreten mit den rollenspiel elementen den vielen waffen und der karte man hatte seine freiheit man konnte machen was man will am. das beste war das verspiegelte schloss das verdoppelte die spieldauer Ich freue auf ein neues Castlevania 2d mit alucard und dem neuen Protagonisten :D

    Echt? Wird es mit Alucard sein?

  • Es gab ja schonmal ein Castlevania mit 2 Protagonisten, weiß gerade nicht welchen Teil, aber das war gelungen^^ :awesome:

  • Es gab ja schonmal ein Castlevania mit 2 Protagonisten, weiß gerade nicht welchen Teil, aber das war gelungen^^ :awesome:


    Vermutlich meinst du Portrait of Ruin für den DS?
    ..Es war nicht schlecht, aber verglichen mit den anderen DS-Teilen doch n Schritt hinterher:/


    [Blockierte Grafik: http://www.atomicgamer.com/screenshots/astxfaa8q75ymwmet0pfektgypr2pst1lmx1x98oebm190e2i5hxpaen16pqyiqj6nj4vqra3eaanpc7tt5j5i75ovumek6j9pn5f-800.jpg]

  • Jo, genau diesen Teil meine ich^^ :awesome:
    Habe es trotzdem nie beendet. Sollte ich mal machen xD

  • Mist, ich hatte gehofft, dass die 2D Castlevanias immer noch den vorigen Entwicklern überlassen werden. Nicht dass ich LoS nicht gut fand, nein im Gegenteil, ich fands sogar sehr gut, aber es war einfach überhaupt kein Castlevania mehr. Ich hoffe das wird beim 3DS Teil anders (auch wenn ich keinen 3DS besitze xD).


    Mann, was würd ich nicht alles dafür geben, um ein gutes 2D Castlevania zu bekommen, wo man Julius Belmont im Jahre 1999 spielt, als er Dracula endgültig den Rest gibt...

  • Ich find Alucard ehrlich gesagt auch cooler xD aber der hatte schon sein eigenes Spiel und Julius Belmont nicht. Aber der eigentliche Grund warum ich ein Spiel mit Julius will ist dieses ultimative Finale gegen Dracula, wo Belmont ihn ein für alle mal kaltmacht. Bisher wurde einem davon ja nur erzählt (in Aria of Sorrow) aber spielen konnte mans nicht :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!