Qkroko,
Aber eine Pressekonferenz gibt eine Richtung vor.
Es ist einfach wieder zu wenig.
Qkroko,
Aber eine Pressekonferenz gibt eine Richtung vor.
Es ist einfach wieder zu wenig.
Lego, Zombiu oder wie sich das nennt sind also keine Exclusivtitel?
Wobei fehlender Third Party Support nicht ganz zutrifft. Der ist durchaus da, auch mit sehr vielversprechenden Titeln wie ZombieU, doch zu sagen wir mal 80% besteht der Third Party Support aus Titeln die schon vor der WiiU erscheinen.
Diese Ausnahmen gehören eben zu den 20 anderen Prozent.
Enttäuschend. Außer Pikmin 3 war das ganz, ganz flach. Bis auf Nintendo land waren alle Titel vorher schon bekannt. Alles (außer Ubisoft) dieses Jahr war langweilig.
Es wird mal wieder maßlos übertrieben.
Mario (Kart), Smash Bros., Zelda, Metroid, Luigi's Mansion, Animal Crossing, Kirby & Donkey Kong sind für die Wii U schon mal so sicher wie das Amen in der Kirche und werden nicht lange auf sich warten lassen. Zudem wird mit F-Zero und/oder Starfox ebenfalls zu rechnen sein. Schließlich hat Nintendo in Sachen 1st-Party-Support (mit der Ausnahme Virtual Boy) NIE enttäuscht.
Mag sein dass du recht hast, aber bisher hat Nintendo auch noch NIE mit der E3 PK vor dem Launch einer Heimkonsole enttäuscht, zumindest soweit ich mich erinnern kann
Ich bezweifle nicht, dass ich mir die Wii U eines Tages kaufen werde. Nach zwei-drei Jahren nach Launch kann man sowohl Preisreduzierungen als auch Topspiele, eventuell eine Wii U Light und Co erwarten. Zum Launch kauft man sich doch seit dem 3DS keine Konsolen/Handhelds mehr. So gedacht erwartet einem 2014/2015 eine günstige Next-Gen-Konsole mit zahlreichen Nintendotiteln. Was dann Sony und Microsoft in der Zwischenzeit hingelegt haben, ist uninteressant, solange ich mein F-Zero, Starfox und Skies of bekomme.
Tolles Bild und ein toller Service, bedanke mich dafür. Die PK war ja allgemein eher mäßig...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!