Sony behauptet: Es ist ein Traum, dass die Wii U stärker als die PS4 wird

  • War schon klar. Die Wi U ist die erste neue Konsole und wenn sie draußen ist, können Sony und MS sich eine kaufen und gucken was das ding zu drauf hat. Danach ist es nicht schwer "mindestens" ein bisschen bessere Hardware zu verbauen und schon sieht es aus wie in der Current-Gen.


    Mich persöhnlich störts nicht, da ich nichts anderes erwawrtet habe, aber für den Third-Partie support sollte die Wii U reichen!

  • era1Ne das frage ich mich auch, denn wenn ich mir einige sehr grafisch gute games angucke, dann entdecke ich selbst bei der besten grafik noch extrem viele kanten und ecken.
    Die mimik in den meisten games ist unter aller sau, ich bin mir sicher, dass es noch einen riesigen spruch geben wird.
    Bald wird man auf die ps3 games zurückblicken und sagen, die grafik sieht echt total veraltet aus.
    Nur möcht ich die ps3 schon noch 2-3 jahre behalten bevor eine neue Konsole auf den Markt geworfen wird.


    Und zum spruch let him dream. Find ich sogar echt ein lustiger Satz. :D
    man muss ja nicht immer alles so auf die goldwaage legen, aber diese Antwort ist einfach nur funny.

    Brawl : 2708-0505-6042
    Mario Kart: 1333-6514-9247

  • Das die PS4 stärker sein wird als die Wii U liegt doch wohl auf der Hand. Wäre dem nicht so, bräuchte Sony garnicht erst eine Konsole rausbringen. Wie soll die PS4 denn die ganzen Grafikschlampen da draußen befriedigen, wenn sie keine bessere Grafik bekommen als die Derzeitige? *lol*

  • die wii U wird nur leistungefähiger wie der aktuelle generation sein also vom ding her wir die grafik nur minimal besser als die der PS3 bzw xbox sein, dass soweit nur auf den papier. ich denke gewisse titel werden schon mit abstand besser aus sehen als diverse PS3 und xbox titel.


    aber man ganz im erst es ist doch 100% das die ps4 und die nächste Xbox ein großen hardware sprung machen wird, nintendos konsole da nicht mithalten können, aber das scheint nintendo ja nocht vorzuhaben und nutzt es aus das sie einen vorsprung haben und als neues gerät mehr interesse wecken als die ausgelutschten 6-5jahre alten kosten.
    eltern die keine ahnung haben wollen lieber etwas neueres kaufen als etwas was vll in 1jahr abgelöst wird...


    Das ist doch totaler Schwachsinn. Die Wii U wird - selbst bei jeglichem Optimismus des größten Nintendo-Fanboys - nichtmal stärker sein als aktuelle High End-PC.


    Und ansonsten scheinst du die komplette Aussage gänzlich falsch verstanden zu haben.


    die wii U wird minimal besser sein als die PS3 oder xbox360... an einen highend pc wird NIEMALS eine konsole rankommen können... mit abstand sehen ALLE spiele die auch für pc erschenein mit abstand besser aus!
    selbst zu beginn einer neuen konsolenära ist der PC immer noch um längen besser.
    aber dadrum geht es doch garnicht, grafik ist egal das spiel an sich ist viel wichtiger.
    deswegen: ich bin mal wieder Thief 1 (Dark Project) Spielen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • scheint mir auch realistisch, da sony mehr auf das äußere achtet, und die spiele nur (glaub ich mal) von drittentwicklern gemacht werden, welche die Grafik meistens ausnutzen aber die story etc vernachlässigen,
    Die Menge schreit heutzutage ja nur noch nach mehr grafik, schnellerer Prozessor, und, und, und..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!