Herzlichen Glückwunsch zum fünften Jahr.
Möge der Turm noch lange stehen.

5 Jahre Tower - Eine Woche voller Überraschungen!
-
-
Auf noch viele Jahre mit dem Tower!
Auch wenn ich nciht mehr so viel schreibe, bin ich imernoch jeden Tag hier. -
5 Jahre ist es schon her, die Zeit verfliegt ja wie im Flug
:thankyou: ntower und auf viele weitere interessante Nintendojahre -
alles gute zum 5-jährigen.
-
Ntower du hast heut Geburtstag und ich wünsche dir für das neue Jahr: Alles Gute, bleib gesund, denn heut abend geht es rund und dann singen wir Hip Hip Huraa HURAAA!!!
Alles Gute und Danke für alles =)
-
Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!
Es ist einfach schön, wie groß nach wie vor euer Bemühen ist, die User durch ein reichhaltiges Angebot an Informationen zufriedenzustellen. Abseits des Forums sagen mir vor allem die übersichtliche Spieledatenbank sowie eure Berichterstattung über Neuigkeiten, welche zum einen durch ihre schiere Masse, zum anderen durch ihre vielfältige Themenauswahl überzeugt, zu. Hoffentlich ändert sich daran auch in Zukunft nichts und ihr bleibt weiterhin so motiviert. -
Auch von mir alles alles gute :DDD
-
Jeden Tag eine Überraschung, dann verlängert sich ja mein Geburtstag um eine Woche! Finde ich genial! Bin gespannt auf die Woche
-
Alles Gute auch von mir und natürlich viel Erfolg für die Zukunft, besonders beim Tumrbau bis zum Mond xD
Ich freu mich schon auf weitere 5 Jahre
-
Herzlichen glückwunsch und macht weiter so den der tower wird dan nicht nur so long and a bigger #gg#
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin zwar noch nicht ganz ein Jahr hier, aber ich freue mich auf weitere 5 Jahre!
Der User-Tower ist auch toll.PS: Wie ist der User-Tower eigentlich aufgebaut? Die aktivsten User oben oder wie ist das?
-
-
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute noch !
-
glückwunsch.stosst ruhig an,ruhig mit etwas schmackhaften
habt es verdient!
mfg -
Alleees Gute und danke an alle Redakteure,Moderatoren etc., die uns immer mit den neuesten News versorgen
Und danke für die geile Community -
Ich bin etwas spät dran, aber was soll's! Besser spät als nie.
Ein großes Dankeschön erstmal für die Existenz dieser genialen Seite.
Ein großes Dankeschön für all die Arbeit, die ihr für uns macht. Ich macht das klasse!
Ein großes Dankeschön für das knappe Jahr das ich jetzt hier war. Ich fand (dank Mario-WL.Ein großes Dankeschön dafür auch ihm!) eine geniale Newsseite, doch noch viel wichtiger die beste Community die man sich wünschen kann. Man wird verstanden, man hilft sich, und man kann ohne Zwang diskutieren. Eine solche Perle zu finden ist extrem schwer.
Macht noch mindestens weitere 5 Jahre so weiter, und weitere 5, und weitere 5, und weitere... Ihr versteht...
DANKE!! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, ntower!!!
-
Der Tower hat das beste Gesamtpaket: Übersicht, Beste Community, Nette Tower-Ritter...
-
Loool, es geht nach Beiträgen? Ich bin gerade mal seit ca. 2 1/2 Monaten hier und bin schon in der Oberen hälfte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!