Naja gut, dann, weil ihr es so wollt, spielt jeder gegen jeden aus einer Gruppe und die beiden mit den meisten Punkten spielen gegeneinander.^^
Ganz edle Sache!
Find ich nen ganz feinen Zug vom Spielführer! ![]()
Naja gut, dann, weil ihr es so wollt, spielt jeder gegen jeden aus einer Gruppe und die beiden mit den meisten Punkten spielen gegeneinander.^^
Ganz edle Sache!
Find ich nen ganz feinen Zug vom Spielführer! ![]()
Ganz edle Sache!Find ich nen ganz feinen Zug vom Spielführer!
Ein hoch auf unseren Spielführer, spielführer spielführer,
ein hoch auf unseren spielführer, spielführer hoch
Bis wann ist noch Zeit für eine Anmeldung? Habe Lust aber weil ich arbeiten muss komme ich mit der Zeit kaum aus
Ich kann dich reinnehmen, Reddi meinte ich soll ihn raus nehmen, als willst du seinen Platz? Wenn ja brauch ich deine Zustimmung und deinen FC!^^
Ich kann dich reinnehmen, Reddi meinte ich soll ihn raus nehmen, als willst du seinen Platz? Wenn ja brauch ich deine Zustimmung und deinen FC!^^
Gerne, meine Codes bekommst du gleich.
Mein FC bei Smash lautet: 2406-6731-9710
So meiner ist:
3353 - 3089 - 6514
Bin nun aber wie ankündigt erst einmal bis Mittwoch inaktiv
Urlaub ![]()
Mein FC ist : 0218-7786-7853
Achtet darauf dass ich arbeiten muss und nur abends in der Woche und am Sonntag Zeit habe. Samstag bin ich immer unterwegs.
Mein FC ist : 0218-7786-7853
Achtet darauf dass ich arbeiten muss und nur abends in der Woche und am Sonntag Zeit habe. Samstag bin ich immer unterwegs.
Ok ich trags gleich ein. Bist ja in meiner Gruppe, wollen wir dann nachher gleich mal? ![]()
So, ich hab alle meine Kämpfe aus der Gruppe ausgetragen ![]()
2 Mal gewonnen, einmal verloren :3
ZitatMeta Knight wird nicht von Anfang an gebannt sein, wer ihn spielen will
spielt ihn! Sicher ist er OP, aber er kann auch leicht ausgeschalten
werden!
Ich fänds btw schön, wenn man mir in Zukunft vorher Bescheid gibt, wenn man Meta Knight spielt. Hab zwar dann gewonnen, aber ich spiel trotzdem extrem ungern gegen ihn. XD
Nur so an möglicherweise zukünftige Gegner ![]()
Als ob dir jemand verraten wird wen er spielt! xD
Naja...wäre doch gut zu wissen :L XD
Aber an sich komme ich mit Meta Knight eh ganz gut klar. Vor allem dann, wenn derjenige immer nur versucht mich mit ^+B zu kicken xD
irgendwie blöd dass die hälfte der spieler noch keinen FC angegeben haben ![]()
Also ich wäre für morgen wieder bereit. Bin eben erst Heim von Berlin und würde nun erst einmal schlafen wollen ![]()
Gruppe D - bitte meldet euch bei mir, habe heute und morgen gut Zeit für ein paar Kämpfe.
Ihr könnt mich auch unter ICQ erreichen: 102791580
wollte mal hier bescheid sagen,dass ich das tunier doch nicht mitspielen werde, in erster linie aus zeitmangel...also mich bitte von der liste streichen (gruppe B), ich sag aber noch meinen gegnern per PM selbst bescheid. viel spaß euch noch beim tunier ![]()
Ach, ein Brawl-Turnier. Lang ist's her. ![]()
Gruppe D - bitte meldet euch bei mir, habe heute und morgen gut Zeit für ein paar Kämpfe.
Ihr könnt mich auch unter ICQ erreichen: 102791580
Hey,
würde gerne spielen, aber ich bin momentan in Köln...^^
hi,
da Sephirot jetzt aus den Turnier ist under mein letzter gegner war wollte ich mal fragen wie es jetzt abläuft mit den kampf. Gibts Ersatzspieler oder Sieg durch nicht antreten (hoffe mal nicht :D). :mltanz: :mltanz:
MfG
ShadowPhaaze
Ui, , mal schauen. Könnte ich für ihn einspringen?
Ich bin aber grad in Asien, dnekt ihr das gibt dann Probleme wegen der "Flüssigkeit" des Kampfes?
Unser WLAN ist auch sehr bescheiden, wäre aber glücklich wenn ich einsprignen könnt.
Bin hier in einer Zone die 6 Std. vor deutscher Zeit ist, also bei Uhrzeiten bisschen drauf achten!:)
Ui, , mal schauen. Könnte ich für ihn einspringen?
Ich bin aber grad in Asien, dnekt ihr das gibt dann Probleme wegen der "Flüssigkeit" des Kampfes?Unser WLAN ist auch sehr bescheiden, wäre aber glücklich wenn ich einsprignen könnt.
Bin hier in einer Zone die 6 Std. vor deutscher Zeit ist, also bei Uhrzeiten bisschen drauf achten!:)
Du bist doch schon in Gruppe H vertreten, wieso willst du in eine weiter Gruppe? Nur mal so nebenbei... :ugly
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!