Nominierungsthread der Hall of Fame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nominierungsthread der Hall of Fame

      In die ntower-Hall of Fame werden nur die auserlesensten Beiträge eines jeden Monats aufgenommen. Doch vor der abschließenden Entscheidung, welcher Post dazu bestimmt ist, steht selbstverständlich ein langer Auswahlprozess an, der in diesem Thread beginnt.

      Ihr habt gerade einen richtig witzigen Kommentar, eine tiefgründige Analyse oder einen wunderschönen Ava gesehen? Nominiert eure Favoriten jeder Kategorie hier, indem ihr sie einfach durch einen Kommentar als Kandidat für einen Eintritt in die Hall of Fame vorschlagt. Sollte es sich um einen Beitrag handeln, so gebt ihr bitte den Link zum entsprechenden Post an, ansonsten reicht die Nennung des Nicknames, wobei eine kurze Begründung stets willkommen ist. Zu beachten ist dabei, dass die Beiträge im angegebenen Zeitraum verfasst wurden, während es für die „Best Ava/Sig“-Kategorie keine zeitliche Begrenzung gibt.
      Aus dieser Auswahl werden anschließend wir als Jury die Gewinner auswählen.


      Die zu beachtenden Regeln:

      - Jeder darf drei Stimmen pro Kategorie abgeben

      - Man darf sich nicht selbst vorschlagen

      - Vorschläge kann man jederzeit zusammen mit anderen Vorschlägen oder einzeln verschicken



      Die aktuellen Nominierungsphasen werden stets von uns inklusive des Einsendeschlusses zu Beginn einer jeden Phase gepostet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von basilhater ()

    • Okay, dann mach ich Gingo mal eine Freude und nominiere seinen Blogeintrag, weil ich das mit den Personen als Vorbildern für die Koopalinge sehr interessant finde und bisher auch nicht wusste :thumbup: Das ganze ist dann auch noch mit Nebeninfos und Eigenschaften verpackt. Ich zitiere dann auch noch einmal meinen Kommentar in seinem Blogeintrag:
      Sehr interessanter Blog-Eintrag! Habe nicht gewusst, dass die Koopalinge an Personen, vorwiegend aus der Musikszene, angelehnt sind. Ich frage mich, wieso Miyamoto sich ausgerechnet für diese Personen bzw. für Musiker entschieden hat?! Bei Iggy kann man sich schon denken, welche Merkmale für das Design verantwortlich waren. Eine weitere Frage, die sich aufdrängt ist, wieso Larry nicht Larry Koopa Jr. heißt, da sein menschliches Vorbild doch auch Jr. als Namensanhängsel hat. Jedenfalls Daumen hoch für die nette Info und du bekommst auch sofort mal ne Nominierung im neuen Thread!
      Und hier gelangt ihr zum Blogeintrag.
    • Ich will dann mal jemanden vorschlagen für Verdienste für den Turm. Und zwar metallschleim dafür dass er die Hall of Fame wiederbelebt hat (hoffentlich) und sich sehr dafür einsetzt und viele Mühe und Arbeit darein gesteckt hat, außerdem hat er eine der Niveauvollsten und besten Blogeinträge in unserem Türmchen.

      Nintendo Switch-FC: SW-7225-2063-9820

      Neue NN-ID: RhesusNegatiiv

      3DS-FC: 1822-3320-2930
      undefined
    • Verdienste für den Turm:
      -Tschani als ehemaliger Datenpfleger. Zudem "Wärter" (?) der ersten Hall of Fame.
      -Nandino und Schüddy als Gründer des Mario Kart Wii Abends, einem DER Communityevents auf Wiitower damals. Ja, auf WT gings los durch die beiden da.
      -Pascal dafür, dass er bei den WT/NT Comtreffen immer reservieren muss (Gerade 2010 war das echt nervenaufreibend, wir erinnern uns *huust*)
      -Daniel, seine Leistungen hier als Newshunter müssen gewürdigt werden :>
      Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
      Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
      Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)
    • also weiß ja nicht ob er mitzählt, aber bei verdienste um den turm fällt mir als allererstes doch mal Holger ein, grade weil er unseren herrlichen Turm gegründet und zu dem gemacht hat was er ist ^^

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
    • sag ich ja, die erste auszeichnung gehört einfach ihm ^^
      aber nicht das danach alle anderen teammitglieder kommen, nur weil die auch mitgeholfen haben xD

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
    • Sehe ich eigentlich auch so, dass Holger die Sonderauszeichnung für "Verdienste für den Turm" bekommen sollte, also nominiere ich ihn dafür.
      Und für "USER OF THE MONTH" nominiere ich Wiiler, da wir dank ihn letzten Samstag einen tollen Abend mit Mario Kart Wii hatten.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • Für den BEST POST würde ich gerne Dirk vorschlagen. Nicht wegen einem einzigen Post, sondern wegen seinen gesamten Posts im Filmthread, die immer gut geschrieben sind. Er liefert immer gute Argumente und schreibt nie sinnloses Zeugs.

      Nintendo Switch-FC: SW-7225-2063-9820

      Neue NN-ID: RhesusNegatiiv

      3DS-FC: 1822-3320-2930
      undefined
    • Zitat von Dirk:

      Meine Nominierungen kommen morgen.

      Kann man wirklich Mods und Admins wählen? Weil ich das gerade bei König Bowser sehe. Oder geht das nur in bestimmten Kategorien.

      Muss ich mir morgen alles angucken, dann habe ich endlich mein Mac wieder und bin wieder in LE^^
      Wir haben uns gestern Abend noch einmal darüber unterhalten und dazu entschieden, dass Mods und Admins in den Kategorien USER OF THE MONTH und Verdienste für den Turm nicht nominiert werden können. Das soll keine Ausgrenzung sein, es ist nur so, dass wir die User dazu animieren möchten, von sich selbst aus einen Teil zum großen Ganzen (also die Seite) beizutragen. Wir alle wissen ja aber, dass das Team eh schon ganz viele glänzende Awards verdient hat :thumbsup:


      POSTET JETZT EUREN FAVORIT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von metallschleim ()

    • da_Bak für die "Ava/Sig"-Kategorie mit seinem Avatar von Dark Samus:

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.



      Begründung erfolgt in Kurzfassung:
      - interessante Positionierung der Figur + Namenszug, harmonieren miteinander
      - gute Einbindung dieser, nur am linken Helm erfolgt ein zu harter Schnitt zwischen ihr und dem Hintergrund
      - Konzentration auf eine Farbe, ohne dass der Ava zu schlicht wirkt, da simple Mittel genügend Kontraste hineinbringen
      -> wirklich schön gestalteter Avatar, der durch seine Platzeinteilung sowie der farblichen Einheit auffällt.
    • Hier meine Nominierungen.

      BEST NEWS:
      3ds SSB könnte Memories heißen

      Ab hier begann für mich wieder der Moment, wo ich jede kleinste News lese einfach weil ich alles über das Spiel wissen will :D

      BEST POST:

      Filmthread

      Dieser Post:

      Richtig, so ist das. Man sollte aber nicht vergessen, dass es auf beiden Seiten so ist. WENN man nämlich einen Film gut findet (in diesem Fall einen Nolan-Film), ist man gleich ein Fanboy ;) Also entweder Hater oder Fanboy, so weit sind wir schon gekommen, leider.

      @Tomek2000
      Ein Forum ist dazu da, um Dinge zu diskutieren, sich auszutauschen. Wenn man eine Meinung hat, muss man sie auch begründen können, sonst ist sie nichts wert. Wenn Du nicht diskutieren willst, kannste Dich ja bei den Forenspielen austoben. Meide aber das lästige Trollen...

      @Topic
      Wie auch immer das Ende des Films sein wird, ich bin mir sicher, dass es ein gelungener, runder Abschluss der Trilogie sein wird. Ist auch immer die Frage, ob man TDKR als einzelnen Film betrachtet oder als Teil der Trilogie.


      Spricht mir einfach aus der Seele.

      BEST BLOG:

      Der Heldenhort

      Ich bin immer wieder erstaunt wie Metallschleim die Zeit aufbringt für solche Blogs die sich zudem noch sehr gut lesen. Konnte mich hier aber schwer entscheiden, da gibt es einige Anwärter.

      USER OF THE MONTH:

      In dem Fall ist es Metallschleim, eben wegen seiner Arbeit für die HoF.

      Verdienste für den Turm:

      Siehe User of the Month


      BEST AVA/SIG:

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.



      vom User Hakahori. Ich finde das Profilbild einfach nur inspirierend und hat einen hohen Wiedererkennungswert. Besonders die Farben sind einfach gut gewählt. Es fällt direkt auf.


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • BEST NEWS: Viele neue Details zu Animal Crossing 3DS

      BEST POST: Kalek

      Habe das spiel vor nicht all zu langer Zeit auf CW entdeckt:P
      Hier die Spieleregeln:

      Zitat

      1 - Geh zu Wikipedia und klicke auf "Zufälliger Artikel". Der erste angezeigte Artikel, der dir angezeigt wird, ist der Name deiner Band! (Du kannst z.b. auch auf das englische Wikipedia gehen, wenn du einen Mitunter langweilig deutschen Begriff vermeiden und ihn lieber in der "peppigeren" englischen Fassung haben willst.)

      2 - Geh zu quotationspage.com und klicke auf "Random Quotes". Die letzten 4 oder 5 Wörter des allerletzten Zitats auf der Seite sind der Titel deines ersten Albums.

      3 - Geh auf everystockphoto.com/ für dein Albencover.
      Das große Foto auf der Hauptseite neben welcome to everystockphoto.com ist auf random gestellt und dann nimmt man einfach das dritte Bild (Einfach draufklicken und dann wird's vergrößert.)
      Die Nominierung steht stellvertretend für den ganzen Thread :thumbsup:

      BEST AVA/SIG:

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.



      RETRO-FAN


      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.



      BIG AL




      AN ALLE, DIE IHRE FAVORITEN NOCH NICHT GEPOSTET HABEN, HEIßT ES JETZT HUSCH HUSCH, DENN IHR HABT NUR NOCH ETWAS MEHR ALS EINE WOCHE ZEIT DAZU.
    • Best Post: Dr. Peace in der News "Pachter: "Nintendo-Fanboys würden alles mit Nintendo drauf kaufen."":

      Zitat von Dr. Peace:

      Zitat von Pilsch:


      @Düstermond: Wer hatte denn zuerst Bewegungssteuerung und wer hat es dann drei Jahre später kopiert? Grafik ist nicht alles in einem Spiel, genau das raffen Sony und Microsoft nicht.
      Genau das amüsiert mich immer wieder, dass einige denken, dass Innovation immer gleich Spielspaß bedeutet. Was nützt mir Innovation, wenn man das Gameplay in die Tonne treten kann? Da wäre mir eine schöne altmodische Controller Steuerung lieber, als mit der Fernbedienung pausenlos rumzufuchteln. Deswegen hab ich MK Wii früher nie mit der Fernbedienung gespielt, weil ich mit einem Controller vielmehr rausholen kann, als das ich meine Arme mit der Fernbedienung verrenke. Das ist ein Punkt, den man seitens Nintendo nicht rafft, weil die sich nur darauf konzentrieren den Controller anders zu machen, dafür alles andere aber vernachlässigen, wie z.B. die Kommunikation zwischen den Spielern, oder einen vernünftigen Online Shop. Man will das zwar jetzt alles anders machen, aber ich persönlich will erst mal sehen, ob das überhaupt klappt, denn Reden kann jeder, das Schaffen aber nur wenige.


      Link