Nominierungsthread der Hall of Fame

  • In die ntower-Hall of Fame werden nur die auserlesensten Beiträge eines jeden Monats aufgenommen. Doch vor der abschließenden Entscheidung, welcher Post dazu bestimmt ist, steht selbstverständlich ein langer Auswahlprozess an, der in diesem Thread beginnt.


    Ihr habt gerade einen richtig witzigen Kommentar, eine tiefgründige Analyse oder einen wunderschönen Ava gesehen? Nominiert eure Favoriten jeder Kategorie hier, indem ihr sie einfach durch einen Kommentar als Kandidat für einen Eintritt in die Hall of Fame vorschlagt. Sollte es sich um einen Beitrag handeln, so gebt ihr bitte den Link zum entsprechenden Post an, ansonsten reicht die Nennung des Nicknames, wobei eine kurze Begründung stets willkommen ist. Zu beachten ist dabei, dass die Beiträge im angegebenen Zeitraum verfasst wurden, während es für die „Best Ava/Sig“-Kategorie keine zeitliche Begrenzung gibt.
    Aus dieser Auswahl werden anschließend wir als Jury die Gewinner auswählen.



    Die zu beachtenden Regeln:


    - Jeder darf drei Stimmen pro Kategorie abgeben


    - Man darf sich nicht selbst vorschlagen


    - Vorschläge kann man jederzeit zusammen mit anderen Vorschlägen oder einzeln verschicken



    Die aktuellen Nominierungsphasen werden stets von uns inklusive des Einsendeschlusses zu Beginn einer jeden Phase gepostet.

  • Okay, dann mach ich Gingo mal eine Freude und nominiere seinen Blogeintrag, weil ich das mit den Personen als Vorbildern für die Koopalinge sehr interessant finde und bisher auch nicht wusste :thumbup: Das ganze ist dann auch noch mit Nebeninfos und Eigenschaften verpackt. Ich zitiere dann auch noch einmal meinen Kommentar in seinem Blogeintrag:

    Zitat

    Sehr interessanter Blog-Eintrag! Habe nicht gewusst, dass die Koopalinge an Personen, vorwiegend aus der Musikszene, angelehnt sind. Ich frage mich, wieso Miyamoto sich ausgerechnet für diese Personen bzw. für Musiker entschieden hat?! Bei Iggy kann man sich schon denken, welche Merkmale für das Design verantwortlich waren. Eine weitere Frage, die sich aufdrängt ist, wieso Larry nicht Larry Koopa Jr. heißt, da sein menschliches Vorbild doch auch Jr. als Namensanhängsel hat. Jedenfalls Daumen hoch für die nette Info und du bekommst auch sofort mal ne Nominierung im neuen Thread!

    Und hier gelangt ihr zum Blogeintrag.

  • Ich will dann mal jemanden vorschlagen für Verdienste für den Turm. Und zwar metallschleim dafür dass er die Hall of Fame wiederbelebt hat (hoffentlich) und sich sehr dafür einsetzt und viele Mühe und Arbeit darein gesteckt hat, außerdem hat er eine der Niveauvollsten und besten Blogeinträge in unserem Türmchen.

  • Verdienste für den Turm:
    -Tschani als ehemaliger Datenpfleger. Zudem "Wärter" (?) der ersten Hall of Fame.
    -Nandino und Schüddy als Gründer des Mario Kart Wii Abends, einem DER Communityevents auf Wiitower damals. Ja, auf WT gings los durch die beiden da.
    -Pascal dafür, dass er bei den WT/NT Comtreffen immer reservieren muss (Gerade 2010 war das echt nervenaufreibend, wir erinnern uns *huust*)
    -Daniel, seine Leistungen hier als Newshunter müssen gewürdigt werden :>

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

  • also weiß ja nicht ob er mitzählt, aber bei verdienste um den turm fällt mir als allererstes doch mal Holger ein, grade weil er unseren herrlichen Turm gegründet und zu dem gemacht hat was er ist ^^

  • sag ich ja, die erste auszeichnung gehört einfach ihm ^^
    aber nicht das danach alle anderen teammitglieder kommen, nur weil die auch mitgeholfen haben xD

  • Meine Nominierungen kommen morgen.


    Kann man wirklich Mods und Admins wählen? Weil ich das gerade bei König Bowser sehe. Oder geht das nur in bestimmten Kategorien.


    Muss ich mir morgen alles angucken, dann habe ich endlich mein Mac wieder und bin wieder in LE^^

  • Meine Nominierungen kommen morgen.


    Kann man wirklich Mods und Admins wählen? Weil ich das gerade bei König Bowser sehe. Oder geht das nur in bestimmten Kategorien.


    Muss ich mir morgen alles angucken, dann habe ich endlich mein Mac wieder und bin wieder in LE^^

    Wir haben uns gestern Abend noch einmal darüber unterhalten und dazu entschieden, dass Mods und Admins in den Kategorien USER OF THE MONTH und Verdienste für den Turm nicht nominiert werden können. Das soll keine Ausgrenzung sein, es ist nur so, dass wir die User dazu animieren möchten, von sich selbst aus einen Teil zum großen Ganzen (also die Seite) beizutragen. Wir alle wissen ja aber, dass das Team eh schon ganz viele glänzende Awards verdient hat :thumbup:



    POSTET JETZT EUREN FAVORIT

  • da_Bak für die "Ava/Sig"-Kategorie mit seinem Avatar von Dark Samus:



    Begründung erfolgt in Kurzfassung:
    - interessante Positionierung der Figur + Namenszug, harmonieren miteinander
    - gute Einbindung dieser, nur am linken Helm erfolgt ein zu harter Schnitt zwischen ihr und dem Hintergrund
    - Konzentration auf eine Farbe, ohne dass der Ava zu schlicht wirkt, da simple Mittel genügend Kontraste hineinbringen
    -> wirklich schön gestalteter Avatar, der durch seine Platzeinteilung sowie der farblichen Einheit auffällt.

  • Hier meine Nominierungen.


    BEST NEWS:
    3ds SSB könnte Memories heißen


    Ab hier begann für mich wieder der Moment, wo ich jede kleinste News lese einfach weil ich alles über das Spiel wissen will :D


    BEST POST:


    Filmthread


    Dieser Post:


    Zitat

    Richtig, so ist das. Man sollte aber nicht vergessen, dass es auf beiden Seiten so ist. WENN man nämlich einen Film gut findet (in diesem Fall einen Nolan-Film), ist man gleich ein Fanboy ;) Also entweder Hater oder Fanboy, so weit sind wir schon gekommen, leider.


    Tomek2000
    Ein Forum ist dazu da, um Dinge zu diskutieren, sich auszutauschen. Wenn man eine Meinung hat, muss man sie auch begründen können, sonst ist sie nichts wert. Wenn Du nicht diskutieren willst, kannste Dich ja bei den Forenspielen austoben. Meide aber das lästige Trollen...


    @Topic
    Wie auch immer das Ende des Films sein wird, ich bin mir sicher, dass es ein gelungener, runder Abschluss der Trilogie sein wird. Ist auch immer die Frage, ob man TDKR als einzelnen Film betrachtet oder als Teil der Trilogie.


    Spricht mir einfach aus der Seele.


    BEST BLOG:


    Der Heldenhort


    Ich bin immer wieder erstaunt wie Metallschleim die Zeit aufbringt für solche Blogs die sich zudem noch sehr gut lesen. Konnte mich hier aber schwer entscheiden, da gibt es einige Anwärter.


    USER OF THE MONTH:


    In dem Fall ist es Metallschleim, eben wegen seiner Arbeit für die HoF.


    Verdienste für den Turm:


    Siehe User of the Month



    BEST AVA/SIG:



    vom User Hakahori. Ich finde das Profilbild einfach nur inspirierend und hat einen hohen Wiedererkennungswert. Besonders die Farben sind einfach gut gewählt. Es fällt direkt auf.

  • BEST NEWS: Viele neue Details zu Animal Crossing 3DS


    BEST POST: Kalek


    Habe das spiel vor nicht all zu langer Zeit auf CW entdeckt:P
    Hier die Spieleregeln:

    Die Nominierung steht stellvertretend für den ganzen Thread :thumbup:


    BEST AVA/SIG:



    RETRO-FAN




    BIG AL




    AN ALLE, DIE IHRE FAVORITEN NOCH NICHT GEPOSTET HABEN, HEIßT ES JETZT HUSCH HUSCH, DENN IHR HABT NUR NOCH ETWAS MEHR ALS EINE WOCHE ZEIT DAZU.

  • Best Post: Dr. Peace in der News "Pachter: "Nintendo-Fanboys würden alles mit Nintendo drauf kaufen."":


    Genau das amüsiert mich immer wieder, dass einige denken, dass Innovation immer gleich Spielspaß bedeutet. Was nützt mir Innovation, wenn man das Gameplay in die Tonne treten kann? Da wäre mir eine schöne altmodische Controller Steuerung lieber, als mit der Fernbedienung pausenlos rumzufuchteln. Deswegen hab ich MK Wii früher nie mit der Fernbedienung gespielt, weil ich mit einem Controller vielmehr rausholen kann, als das ich meine Arme mit der Fernbedienung verrenke. Das ist ein Punkt, den man seitens Nintendo nicht rafft, weil die sich nur darauf konzentrieren den Controller anders zu machen, dafür alles andere aber vernachlässigen, wie z.B. die Kommunikation zwischen den Spielern, oder einen vernünftigen Online Shop. Man will das zwar jetzt alles anders machen, aber ich persönlich will erst mal sehen, ob das überhaupt klappt, denn Reden kann jeder, das Schaffen aber nur wenige.


    Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!