DSi Shop Konto löschen - Seriennummer? + GameStop Frage

• Hallo liebe Community:
    Ich wollte den DSi XL verkaufen und deshalb natürlich mein Shop Konto löschen.
    Allerdings ist es so, dass ich die Seriennummer nicht mehr habe.
    Hatte jemand ein ähnliches Problem und weiß, was zu tun ist?
    Danke für eure Hilfe :D
    PS: Weiß jemand zufällig auch noch, was man beim Umtausch bei GameStop alles abgeben muss? (Ladekabel, Stift???, Bedienungsanleitung???)

Einmal editiert, zuletzt von TLoZ-Fan ()

• Hi!!

Also, Serien Nummer müsste auf der verpackung sogar noch eine draufgeklebt sein.
    wenn nicht würde ich sagen, google mal.

Wegen abgabe bei Gamestop:

Nintendo DSi XL Konsole, Ladekabel, Stylus, wenn du hast Original verpackung (könnte den preis ein wenig steigen) ;)Wenn du diese umtausch sache machst, wegen dem 3DS XL, ist egal, hauptsache ladekabel konsole und stylus.

95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!

Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!

SkorpMaster - GAME DVR

• Danke für die Antwort :)
    Ja, die Verpackung hab ich nicht mehr, ich glaube die Nummer stand auch zum ersten Mal beim 3DS drauf, beim DSi soweit ich weiß noch nicht.
    Ich hab mal ne Mail an Nintendo geschickt, die müssen mir ja weiterhelfen können..
    Nur dauert das meistens so unendlich lange :sleeping:

Zu der Sache mit GameStop:
    Ja ich habe vor den gegen den 3DS XL zu tauschen, die Frage ist ob Stylus und Stylus XXL auch die gleiche Farbe haben müssen wie die Konsole selbst..?
    (Habe einen DSi XL)
    Ach ja, da wäre noch eine Frage...
    Die Spiele, die man da abgibt, muss man die Spielstände löschen oder machen die das?

Das wäre dann alles, danke für die tolle Hilfe schonmal :thumbup:

• Löschen brauchst du garnichts.

Und von den Farben her ist es den leuten dort auch vollkommen egal.

Habe beim 3DS kaufen auch Schwarzen DS Lite, Mit weißem Schutz Modul für GBA Spiele und Roten Stylus abgegeben :D
    Haben sich gefreut, über meine farbwahlen :P

Kannst aber mal beim Gamestop anrufen, ob die nen WLAN Punkt haben, damit du die daten von deinem alten DSi XL auf den 3DS XL tauschen kannst. ;) Sonst sind alle deine käufe unwiederruflich weg :)

95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!

Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!

SkorpMaster - GAME DVR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!