Finds auch gut so.
Jetzt müssen die Hüllen nur noch außenrum auch blau sein,
dann kann ich die Spiele beruhigt in mein Regal stellen.
Ubisoft bestätigt: Die Wii U-Spiele-Cover sind echt!
-
-
Find ich gut! Habe mich nun mit diesen Cover-Schema nun angefreundet. Vorallem nach diesem Bild:
[Blockierte Grafik: http://sickr.files.wordpress.com/2012/08/assassins_creed_3_box_art.jpg]Von der Seite sieht das gar nicht mal so übel aus! Und dass die ganze Packung blau wird, find ich echt genial. Ist endlich mal was neues im Regal.
-
Mit einer blauen Spielehülle sieht das Cover gar nicht mehr billig aus, wie ich vermutet hatte als ich nur das Coverbild gesehen habe. Auch der gelbe Streifen ist verzeihlich. Jetzt gefällt mir das echt gut. Ich mag das Blau, das man schon als Erkennungsfarbe für die Wii genommen hat sehr; das hebt die neuen Hüllen auch deutlich von der Konkurrenz ab. "Gut gemacht", sag ich.
-
Mit den blauen Hüllen sieht echt toll aus, gefällt mir gut so.
Aber das Gelb ist immer noch etwas ungewohnt. -
Es ist tatsächlich das Dreamcastblau
http://i.ebayimg.com/t/2-x-Gen…8uZBLlBL4EW9THiw~~_35.JPG
Sieht voll gut aus, da freu ich mich schon auf Aliens: Colonial Marines mit Sega Logo unten
-
Stimme da Nan zu. Wenn das Blau transparent wäre, wie bei Blu Rays, sähe es noch um einiges cooler aus. Aber erstmal lasse ich das dann im Laden auf mich wirken
-
Ich finde dass die Hüllen großartig aussehen!!!
-
Schick! Mir gefällt's! Mischung aus Gamecube und BlueRay. Bin mal gespannt, ob das Gelb in der sonstigen Ästhetik der Konsole nochmal vorkommt.
-
Mir gefällt die Gestaltung sehr gut. Die Seite ist jedoch zu Wii ähnlich, man hätte wenigstens das Blau bei WiiU drinlassen können.
-
das design ist okey, nur das bild von ac hätte besser sein können!
-
-
Hab es gestern schon gesagt und sage es nun wieder, mir gefallen sie und an den gelben Streifen werde ich mich auch noch gewöhnen. Hab kein Problem damit, dass das Design echt ist.^^
-
Mir gefallen die Cover sehr gut, nur mach ich mir um die Größe der Verpackung sorgen. Hätte gehofft, dass die ähnich ausfallen wird, wie bei den PS3 Spielen.
-
Das Layout ist hässlich und wenn ich dafür zuständig wäre, würde ich es wenigstens noch weiß färben. Genauso würde ich den Typen von Ubisoft mal ordentlich eins auf den Deckel geben, damit die endlich mals ihre Schweigepflicht einhalten, denn das haben die Entwickler ja.
-
Damit kann ich mich auf jeden Fall anfreunden
Sieht ja auch nicht so schlecht aus. Nur das Gelb stört mich (wie einigen Anderen auch) ein wenig. Aber nach einiger Zeit ist man dann sowieso dran gewöhnt -
besser als dieses neutral wirkende weiß wie beim Zahnarzt xD
-
mir gefällts sehr außer der gelbe streifen aber is nich so schlimm.
das WiiUX.de fifa 13 bild sieht super aus -
Oh, ne, die gefallen mir ja ueberhaupt nicht! Aber naja, dann muss man halt damit leben!
Gruss Tomek
-
ugh, ehrlich? Dieser gelbe Rand? Find ich seltsam, aber ich bin da ja kein Profi. Die Designer von Nintendo werden schon wissen was sie tun.
-
Wer hätte das gedacht...?
Finde sie auch völlig in Ordnung, nur der gelbe Rand hätte nicht sein müssen. Zwar ist er wahrscheinlich wichtig, um das Logo vom eigentlichen Bild abzugrenzen, aber hätte man da nicht auch, z.B. das Nintendo-Network-Orange oder so nehmen können? Den mir kommt das Gelb da so fehl am Platz vor, auch weil es keinen Bezug zur Konsole hat. -
Sind nicht die schönsten, aber egal. Kommt ja eh auf die Spiele an.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!