Und wann erfahren wir was über die Hardware ?
Nintendo bestätigt: Schwarze Wii U zum Launch erhältlich!
-
-
Großartige Sache darauf habe ich gewartet. Ich finde sie in Schwarz einfach schöner.
-
Ich werde nach wie vor bei der weißen WiiU bleiben, gefällt mir einfach besser.
Aber das freut mich für alle, die die gewünschte schwarze WiiU zum Launch kaufen können. -
Jawohl somit freu ich mich schon auf Ende November - Anfang Dezember. Das Geld wartet schon ausgegeben zu werden. xD
-
werde die dann wohl auch holen, aber nicht zum Release, sondern später, wenn mehrere Games draußen sind, die mich interessieren:)
-
YES! Jetzt muss Amazon nur noch das Angebot für die schwarze WiiU reinstellen
-
Ich werde dennoch noch nicht zuschlagen, mir fehlt ein Zelda,Sonic oder Metroid !
-
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!! :D:D:D da freu ich mich wie ein HonigKuchenPferd die schwarze sieht soo viel besser aus für meinen Geschmack ich bin froh das sich Nintendo doch nochmal umentschieden hat doch auch die schwarze Wii U zum Release rauszubringen
-
Ich würde mich nicht zu früh freuen! Es geht nämlich nur um die USA! Nicht um Europa. Es könnte sein, das wir nur die weiße kriegen
-
Ich bin noch unsicher - schwarz ist schön, aber die WiiMotes sind weiß... Liegen aber auch nicht die ganze Zeit neben der Konsole... Naja, abwarten.
-
-
@ Tiki22 alter miesepeter da steht doch nirgends das es nur für USA so sein wird oder hab ich was verpasst?? egal lass mich drauf freuen die kommt bestimmt,sonst hätte man das in der News erwähnt das es in Europa nicht sicher wäre!
-
Ich werde mir die Wii U trotzdem nicht zu Lounch kaufen!!!
Trotzdem bin ich froh dass beide gleichzeitig Erscheinen -
Sehr gut
Bei mir wird auch die schwarze WiiU ins Haus kommen -
JA! :mltanz:
Mein niveauloser Ausruf implementiert eventuell meine Freude.
Hätte zur Not auch die weiße genommen, aber so wird es bei mir dann wohl auch die schwarze Version werden. -
Ich werde mir trotzdem die Weiße holen, das glänzende schwarz gefällt mir einfach überhaupt nicht.
Trotzdem bin ich froh, denn an den Kommis merkt man, dass die 2. Farbe die WiiU nachmal attraktiver macht, was nur Gutes für Nintendo bedeuten kann -
Ich werde mir die weiße Variante holen, schwarz verschwindet in meinem FernsehSchrank sonst vollkommen, außerdem sieht man auf Schwarz alle Kratzer. Nebenbei sieht das blöd aus, wenn die schwarze Wii U direkt neben der weißen Wii steht. Einzig ein schwarzes Gamepad wäre geil, damit man im Dunkeln wirklich nur den Bildschirm sieht ohne den Rest des Controllers.
-
Für viele eine gute Nachricht, aber ich hohl sie mir doch lieber in weiß.
-
Was den WiiU Spiele Support angeht, sehe ich schwarz. Von daher passt die schwarze Konsole gut dazu.
-
Das würde ich mich diesmal für die Schwarze Version entscheiden:-)
Ich habe mich damals bei der Wii sehr geärgert, obwohl die Weiße ja auch sehr schön aussieht.
Gruss Tomek
-
Denke es werde viele die schwarze kaufen, also wer unbedingt eine haben will greift zur weißen Konsole. xD Ich hole mir schwarz, passt zur meiner Wii
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!