Frustration = Cat Mario.
Da kommt nichts ran!
ZombiU: Spieler müssen mit Frust leben können
-
-
Es geht den Gamern einfach zu gut. Wenn man früher durch ein Spiel nur hätte durchrennen müssen, wäre man total frustriert gewesen, dass das Spiel einen nicht gefordert hat und sich das Geld dafür nicht gelohnt hat. Heutzutage gibt es eine riesige Flut an Spielen und wenn das eine zu schwer ist, legt man es weg und spielt ein anderes, weil man ja noch 3 ungespielte im Schrank hat. Ich bin eher für Qualität in Spielen und dazu gehört, dass man spielerisch gefordert wird.
-
hmkay is doch auch mal etwas anderes siehe elotrix hart am limit
-
Mal sehen wer seinen Frust so alles am teuren Wii U Controller ablässt. Da werden sicher schnell Fotos im Web auftauchen.
Solange es die Handgelenksschlaufe gibt, passiert nichts
-
Immer wenn ich das Bild von ZombiU in den News sehe denke ich immer "Ui ja endlich NEUE News" und werde immer enttäuscht, da diese angebliche News nichts neues mit sich bringt...
-
Find ich gut so!
Heutzutage gibt es fast garkeine Spiele mehr die einen Richtig herrausvordern.
Ich meine jetzt beispielsweise Left 4 Dead.Das Spiel ist extrem Easy selbst wenn man es auf der schwersten Schwierigkeitsstufe spielt.Man findet überall Munition und Andere Waffen.Pistolenmunition hat man unendlich.Verbandskasten und Heilpillen findet man auch fast überall.Man hat nur den Spaß daran die Zombies abzuschlachten mehr nicht.
ZombiU hingegen ist viel Realistischer Munition gibt es nur begrenzt und jeder NORMALE Zombie kann zum Tod führen.Ich finde es ist gut so und ich denke,dass ich mir dieses Spiel zu 70% zum Launch direkt mit Darksiders 2 kaufen werde.Gruß
Asem
Soll es auch fodernd sein ? Es setzt auch mehr auf Action und Koop und nicht Survival. Valve hat sich auch Mühe gemacht einen mehr Actionreicheren Zombie-Titel gemacht. Und müssen Zombie-Titel immer schwer und realistisch sein ? Nein ! Plants vs. Zombies ist das beste Beispiel ...
''Heutzutage gibt es fast garkeine Spiele die einen richtig herausfodern''
Day Z ? Dark Souls ?
-
Find ich sehr gut! Wenns schwieriger ist, hat man auch mehr von. (Außer man hält den Frust nicht aus)
ZombiU wird denke ich eines meiner ersten Wii U Titel werden. -
Passt, heutzutage wird man als Gamer sowieso kaum noch gefordert! Plus für Ubisoft!
-
warum kann man den schwierigkeitsgrad nicht selbst einstellen?ist doch im heutigen zockeralltag normal.aber nein die entwickler wollen es ja besser wissen
mfg -
Immerhin mal wieder ein Core Spiel, gut so Ubisoft! Die hauen im Moment ja echt auf die Kacke, was die Spiele für Wii U betrifft...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!