Europa: Diese Spiele erscheinen am 6. September für Wii und 3DS

• Auch am kommenden Donnerstag wird Nintendo of Europe den Nintendo DSi-Shop, eShop und Wii-Shop-Kanal ein weiteres Mal mit neuen Spielen und Inhalten erweitern. Nach langer Wartezeit steht ab Donnerstag endlich der Knobelhit Picross e zum Download im eShop bereit. Auch Fans von Theathrythm: Final Fantasy erhalten in dieser Woche eine weitere Ladung Musikstücke, welche sich für jeweils einen Euro herunterladen lassen. Um diese Spiele geht es im Einzelnen:

Nintendo 3DS Download-Software:

• Picross e (Jupiter) - 5€

Herunterladbare Zusatzinhalte:
    Theathrythm: Final Fantasy (jeweils ein Euro)

• Dark City Treno (FF09 - FMS)
    • A Contest of Aeons (FF10 - BMS)
    • The Final Battle (FF09 - BMS)
    • The Extreme (FF08 - BMS)

DSiWare:

• Crazy Hunter (EnjoyUp) - 500 Nintendo Points

Virtual Console (Wii):

• Real Bout Fatal Fury Special (NEO GEO) - 900 Nintendo Points

Quelle: Nintendolife

Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

• masterlink Weiß ich, nur ich hoffe, dass die alten Titel auch noch dazu kommen. Irgendwann kam doch auch die meldung das Kingdom Hearts 3D auch noch im eShop im laufe des Jahres erscheint, weshalb ich hoffe, dass alle alten Nintendo Titel vielleicht auch nach und nach hinzugefügt werden.

• Ich überlege immer noch ob ich mir Picross E lade, dass Spiel interessiert mich wirklich und ich weiß, dass ich Spaß damit haben werde, aber in letzter Zeit bin ich verdammt geizig geworden. XD

"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

• Alex
    Warum kaufste es nicht als Modul? Da haste was festes UND es ist billiger!!!

Hab jetzt alle Zelda-Spiele der Haupt-Serie durch!! Jetzt auch A Link Between Worlds! :)
    Meine Zelda-Rangliste:

1. Ocarina of Time
    2. Majora's Mask
    3. Skyward Sword
    4. Oracle Of Seasons
    5. Oracle of Ages
    6. Link's Awakening
    7. A Link Between Worlds
    8. A Link To The Past
    9. Wind Waker
    10. Twilight Princess
    11. Minish Cap
    12. Zelda II
    13. Zelda I
    14. Spirit Tracks
    15. Phantom Hourglass
    16. Fours Swords/Four Swords Adventures

Mein 3DS-Freundescode : 5241-1894-7693
    Schreibt vorher eine PN an mich, wenn ihr mich adden wollt!

• Auf Picross freue mich schon extrem, auch wenn ich mir eigentlich nicht gerne Spiele aus dem eShop hole, einfach weil ich selbst die popeligsten Minispiele gerne im Regal stehen habe. Aber es wird auf jeden Fall trotzdem gekauft. :)

• @Kevelono Ich finde Downloads viel praktischer, weil 1. Man nimmt seinen 3ds mit und hat automatisch alle spiele dabei und muss keine nervigen Module mitschleppen 2. Module KÖNNEN nach einiger Zeit verstauben, dann kann man sie wegschmeißen. Die SD Card hingegen muss ich ja nicht auswechseln, weshalb sie nicht verstaubt und selbst wenn kann ich alle spiele einfach wieder runterladen. 3. Nach dem WiiU Launch soll ja ein Account system für wiiu und 3ds eingeführt werden, sodass die spiele dann auch sicher sind. 4. Wegen dem Preis gibts ja bald die Download Karten im Laden, welche bestimmt nicht teurer sein werden als das Modul. Nintendo wollte doch bewusst im eshop die unverbindliche Preisempfehlung verwenden, damit man dem Handel keine Konkurrenz macht.
    Ja also ich find Downloads eigentlich besser :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!