Im Rahmen zur Nintendo Direct hatte Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, es sich nicht nehmen lassen und hat einen Pink x White Nintendo 3DS XL für den japanischen Markt angekündigt. Bereits letzte Woche hatten wir euch bereits ein Bild vom Handheld gezeigt. Jetzt sind jedoch neue Bilder zum Pink x White 3DS XL erschienen, die den Handheld von seiner besten Seite zeigen.
Quelle: nintendoeverything
Neue Bilder zum Pink x White Nintendo 3DS XL
-
-
Booah is der schiach. Fü Oma und Opa bestimmt interessant, aber.... :confusedlink:
-
Was für knalle farben :wtflink: ,aber jedem das seine.
-
Der kommt doch mit "Girls Mode" raus oder?
Zielgruppe gefunden. -
was ist das?
vielleicht gefällt es meiner Schwester
ich finde ihn unvorstellbar beschißen
-
Ich finde erstmal sollte es in allen Ländern die gleiche Farbauswahl geben, bevor neue Farbvarianten auf den Markt kommen.
-
Meh...
Die bisherigen Farben fand ich schon nicht so besonders und das ändert sich mit diesen auch nicht. -
Von Innen kein Unterschied zum weißen 3DS XL, den sollte es ja aber auch nicht geben^^
Das Pink ist nicht so stark, wie beim normalen 3DS. Das liegt aber an der neuen Produktionsweise, die Nintendo beim 3DS XL benutzt. Weitere Informationen dazu im "Iwata Fragt - 3DS XL"Ich würde mir den natürlichen nicht kaufen, da ich zu den harten Jungs gehöre. Zielgruppe ist jedoch klar, Mädels. Und wie Cape-Mario schon sagte, sollte es weltweit erstmal die gleiche Auswahl an Farben geben, bevor man weitere Farb-Modelle raushaut.
-
Warum nicht gleich so? Oink! Oink!
-
Also hellblau und pink passen besser zueinander find ich:P.
Naja, neue Farben sind dennoch immer gut, auch wenn ich es auf den Roten abgesehen habe^^.
@Holger geil xD -
-
also innen finde ich den 3Ds xl viel schicker als außen...
booaaahhh außen O_o -
Ist fuer Frauen und Männer die anders Rum sind klasse:-)
-
Naja ob den jmd. braucht? Aber je mehr Farben, desto mehr Geschmäcker können ruhiggestellt werden. Auch wenn ich bezweifel, dass sich manche keinen 3Ds holen, wenn er nicht in ihrer Liebelingsfarbe erhältlich ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!