ist mir pupsestinkegal, weil ich beide Spiele sowieso schon hab ![]()
Man kann ja bis zu 128GB-SD-Karten verwenden, von daher sollte es an Speicherplatz nicht mangeln.^^
Der 3DS unterstützt SDXC ![]()
![]()
![]()
ist mir pupsestinkegal, weil ich beide Spiele sowieso schon hab ![]()
Man kann ja bis zu 128GB-SD-Karten verwenden, von daher sollte es an Speicherplatz nicht mangeln.^^
Der 3DS unterstützt SDXC ![]()
![]()
![]()
Ein bisschen spät kommen sie schon.Viele ,mich eingeschlossen, haben schon beide Spiele.
Deshalb dachte ich sie kommen nur parallel mit dem dazugehörigen Spiel.
Spätestens zu Weihnachten werden diese Titel auch den Weg zum eShop finden. Mir ist das ziemlich egal. Bei den Preisen ziehe ich den Retail-Markt vor.
ist mir pupsestinkegal, weil ich beide Spiele sowieso schon hab
Der 3DS unterstützt SDXC
Ja, du musst sie nur in FAT32 formatieren.^^
Der Preis muss mindestens 5€ billiger sein, als die Modul-Variante.
Bei Amazon.de sind die aktuellen Spiele meistens 5€ billiger als die Modul-Varianten.Und bei anderen Spielgeschäften gibt es auch öfters Rabatt.Also würde dein Vorschlag im Enddefekt nichts bringen.Bei 10€ Preisnachlass würde ich mir schon eher überlegen das Spiel downzuloaden.Oder wenn man das Spiel downloaden will,bekommt man 2 gratis Spiele dazu,die man im eShop unter einem Gesamtwert von 5 € bekommen kann.Zum Beispiel könnte ihr mir dann als Bonus Super Mario SNES kostenlos mit downloaden.Sowas wär dann doch ne geile Idee.
Durchaus realistisch... MK7 würde ih ir sogar vllt holen da ich meins verloren habe (
Wäre aufjedenfall schlau von Nintendo, schließlich würde das die Spiele noch bekannter machen und die Verkäufe ankurbeln.
Förderung schön und gut, aber sind die Titel so geeignet und haben sich überhaupt viele NSMB2 geladen? Meiner Meinung nach benötigt dieser Bereich noch sehr viel Verbesserungsbedarf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!