Wirds einen zusammengefassten Artikel über die PK geben? Weil ich keine Lust habe 6h vor dem Computer zu sitzen um auf Infos zu warten.
New York Event: Nintendo zeigt finale Fassung der Wii U
-
-
angeblich plant auch NOE ein Event für Donnerstag
Nintendo’s Spanish division has supposedly confirmed that the broadcast will be streamed at 4 PM. NOE president Satoru Shibata may be hosting the presentation.
http://nintendoeverything.com/98463/rumor-ni…-this-thursday/
-
- Offizieller Beitrag
16:00 Uhr ist sehr gut, da kann ich auch dabei sein.

Neue Präsentation = neue Spannung. Mal hoffen, dass sich hier einige nicht wieder so enttäuscht fühlen wie bei den letzten Malen... :ugly -
... ich dachte das Event wird über Ustream im Internet verfügbar sein...
-
Mamagotchi
Es gibt morgen eine europäische Direct Show die um 16 Uhr beginnen wird. -
hell, its about time!
-
Gerade im Briefkasten eine neue Nachricht von Saturo Shibata erhalten (Nintendo Direct Ankündigung)... und das auf schickem schwarzen Briefpapier mit Wii U Logo...
jetzt bin ich heißer als Frittenfett auf Donnerstag!!!

-
Ein gescheiter Name wäre gescheit.
Ansonsten braucht die sowieso niemand. -
Der Donnerstag kann kommen. Oh man. Hoffentlich kann ich mich überhaupt am Donnerstag konzentrieren in der Schule x)
-
Ich denke nicht, dass sich noch sehr viel am Design ändert, vielleicht ein paar Details wie die Position oder Form von Knöpfen, aber vermutlich nicht viel mehr.
-
-
Ich hoffe sehr stark auf einen Preis um die 250€. Bei allem drüber bleibt die WiiU wohl erstmal weg, bis sie billiger geworden ist.
-
Ich hoffe sehr stark auf einen Preis um die 250€. Bei allem drüber bleibt die WiiU wohl erstmal weg, bis sie billiger geworden ist.
250€ war der Verkaufstart-Preis der Wii. Viel zu unwahrscheinlich. Und warten bis die billiger wird, kannst du denke ich lang, da Nintendo den Preisdiesmalnicht so schnell herunter setzen möchte. -
hoffentlich deren zeit^^ dann kann ich nach 18 uhr immer noch gucken

-
Sie haben sicher noch ein wenig an der Konsole herumgebastelt und sind auf die Kritik der anderen Firmen wie Ubisoft oder Namco eingegangen. Und der Frust vieler Fans sollte normalerweise auch nicht spurlos vorbeigegangen sein...
-
Ich denke nicht, das sich was verändert hat. Es wurde ja auch auf der Gamescom die Wii U gezeigt und glaube nicht, das sie jetzt noch was geändert haben.
-
Wehe irgendwelche Mitarbeiter verraten die Informationen jetzt schon:(.Dann meckern alle:"Ööaa das kennen wir doch schon!"
Ich bin sooo gespannt :DD -
In letzter Zeit hab ich echt Glück und immer wenn eine Nintendo Konferenz ist habe ich frei +gg+
-
Ich muss bis 17:00 Uhr arbeiten und komme erst gegen 18:00 heim

-
250€ war der Verkaufstart-Preis der Wii. Viel zu unwahrscheinlich. Und warten bis die billiger wird, kannst du denke ich lang, da Nintendo den Preisdiesmalnicht so schnell herunter setzen möchte.Naja, was Nintendo macht und was die Händler machen, sind zweierlei. Den 3DS XL hab ich mir auch erst bei der Real-Aktion für 159€ geholt und nicht zur UVP von Nintendo. Bei der WiiU mach ich es genau so. Ich kaufe sie mir, wenn sie irgendwann unter 250€ zu haben sein sollte.
-
grrrr...ich bin sooo gespannt! erscheinungstermin ist mir eh schon egal aber der preis und der rest ist kaum auszuhalten!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!