@all
Bekanntgebung von der Nintendo-Direct Show am 13.September von Satoru Shibata (dem Präsident von NoE) im Nintendo-Briefkasten.
Er hat im Nintendo-Briefkasten geschrieben wann die Direct Show kommt und um wie viel Uhr.
Und noch ein sehr Schönes Wii U-Briefpapier gab's gratis dazu. ![]()
Europäische Nintendo Direct-Präsentation für Donnerstag angekündigt
-
-
Ich werde das Ganze wieder so angehen, wie bei der E3 PK. Einfach die Erwartungen komplett runterschrauben um dann nicht enttäuscht zu sein.
Ich muss aber auch ehrlich sein, ich habe generell keine hohen Erwartungen. Preis und Termin kann ich mir eh schon vorstellen und das neue Spiele angekündigt werden, glaub ich auch nicht. Man wird sich mehr auf den Launch konzentrieren und darauf kommt es ja an.
Mit äußerst geringer Wahrscheinlichkeit wird vielleicht ein Trailer zu einem noch unbekannten First Party-Spiel gezeigt, aber das sollte wirklich niemand erwarten.
Third Party Entwickler werden aber bestimmt ein paar WiiU Titel enthüllen. Die Mass Effect Entwickler haben noch zwei Spiele im Ärmel und auch Capcom werkelt gerade an einem Titel.
-
Dann kommt Donnerstag endlich der Tage der Tage, im Sinne der Wii U.
Für mich ist der Preis das wichtigste.
-
Wie schon damals zur E3 werde ich richtig gehypt sein. Ich kann leider nichts gegen machen. Aber was schaue ich mir denn nun an? Die Ami-PK oder die Euro-ND...
-
Vielleicht steht Shibata wieder im Lagerraum und kündigt an "Die WiiU ist ab nächste Woche Freitag erhältlich!"

PS: Guckt zufällig jemand die morgige Apple-Keynote?
-
Freue mich schon auf den Donnerstag^^.
-
Süd-Korea wir wieder ausgeschlossen da kommt keine Konferenz zur WIIU.xD Die müssen sich wohl noch bis nächstes Jahr gedulden.
-
Ich kanns kaum mehr abwarten.
-
Huhu
mal schauen ob Shibata mehr Emotionen zeigt.Bin noch immer verwirrt das ein Japaner Nintendo of Europe leitet. -
Ich schaue die Directs nicht, da ich meist noch in der Schule bin und mir die Aufzeichnung von ca. 1 Stunde einfach zu lang ist. Warte dann lieber auf die fetten News.
-
-
Wäre auch blöd, wenn die Europäische Direct später kommen würde, weil man dann ja schon alle News im Internet lesen kann und die Spannung ist weg^^
ICH FREU MICH SCHON ÜBERTRIEBEN

-
Zum Glück gibt es eine Nintendo Direct.Mein PC spinnt im Moment.Da kommt die Nintendo Direct wie gerufen.Die letzten Wochen sind einfach perfekt.:D xD
-
kann diese Direct-Folge kaum noch erwarten und auch das Briefpapier dazu sieht sehr edel aus *.*
-
argh was mache ich denn nur? Eigentlich hätt ich ja gern die amerikanische gesehen wegen dem Regginator *gg* aber auf der europäischen werden vielleicht Sachen gesagt die für Europa (oh Wunder) relevanter sind...
-
kann diese Direct-Folge kaum noch erwarten und auch das Briefpapier dazu sieht sehr edel aus *.*
Stimme zu!
So wie es aussieht bekommen alle Territorien ihre individuell zugeschnittenen Infos am Donnerstag ins Haus. Ich werde jedenfalls gespannt die Direct Ausgabe verfolgen und freue mich natürlich ganz besonders auf den typischen japanischen Büroklammercharme von Herrn Shibata.

-
Bin auch schon total aufgeregt

Wobei das schwarze Papier ja auf die schwarze Wii U hindeutet
-
uhrzeit passt.hoffe wir werden nicht enttäuscht wie bei der e.3.obwohl ich sage eine preis der wii u wwerden wir nicht erfahren,macht der handel unter sich aus.
mfg -
ich freu mich da echt drauf habe lange gewartet bitte Nintendo lass den Preis 250-300€ mit spiel sein das wäre mal ein kampf Prei....
-
toll , donnerstag 16:00 Uhr . da hab ich badminton -.-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!