Juhu, morgen früh schon, SUPER!!!!
Nintendo gibt morgen Preis und Erscheinungstermin für Nintendo Wii U bekannt
-
-
Morgen früh schon Wii U News?
[Blockierte Grafik: http://www.cristalmilk.dk/wp-content/2011/12/celebrate.gif] -
Wetten sie geben nur den Monat und den ungefähren Preis?
-
Und dann kommts: Die Ankündigung wird verschoben. Ich trau das Nintendo zu

-
Der Hype steigt ins Unerträgliche!!! :waluigifu:
Jedenfalls gut, dass NoJ direkt auch morgen die Japaner mit News versorgt, ABER warum musste das grad so viel früher sein? Wo bleibt denn da die Spannung bei den anderen Konferenzen/Directs? Meiner Meinung nach eine deutliche Fehlentscheidung. Entweder alles startet um z.B. 16 Uhr unserer Zeit oder gar nicht. So ist es wirklich dämlich. Und das Argument, dass wir nun früher die News bekommen, zieht nicht.
-
@Gingo Scheint wohl wegen der Zeitverschiebung zu sein.Da sie sonst wohl zu spät anfangen würde.Also nach japanischer Zeit um 23Uhr und da sin die Kiddis schon alle im Bett.
-
Och gott, ich bin dann noch in der Schule. Dann werde ich wohl als aller erstes meinen Computer anmachen, wenn ich wieder Zuhause bin. Oder... ich mach meinen Computer schon morgens an und besuche ntower, damit ich dann nur die Startseite für die neuen News mit F5 aktualisieren kann. :kirbyfreu:
-
Morgen wird ein interessanter Tag!
300€ werdens werden... -
Ich werde mit Glück die europäische Version live schauen, vorher werde ich mir nicht die News durchlesen. Möchte schließlich noch ein wenig Spannung haben

-
ENDLICH!!!!
Es wird so langsam auch echt Zeit!
Das Geld sollte ich zwar schon zusammen haben, aber dennoch wäre eine Bestätigung echt nicht schlecht. -
-
Die japanische Show interessiert mich eh nicht so und da bin ich eh noch in der Schule...
Wenn ich aus der Schule komm, kann ich wenigstens noch die Europäische gucken. Aber halten wir mal die Vorfreude hoch. -
Kann ich leider nicht live verfolgen, freu mich aber auch auf die News, dann haben die Gerüchte endlich ein Ende.
-
Ohh diese blöde Schule :(.Dann muss ich eben zur Alternative greifen und mir die Wiederholungen anschauen -.- .
-
Jedenfalls gut, dass NoJ direkt auch morgen die Japaner mit News versorgt, ABER warum musste das grad so viel früher sein? Wo bleibt denn da die Spannung bei den anderen Konferenzen/Directs? Meiner Meinung nach eine deutliche Fehlentscheidung. Entweder alles startet um z.B. 16 Uhr unserer Zeit oder gar nicht. So ist es wirklich dämlich. Und das Argument, dass wir nun früher die News bekommen, zieht nicht.
Der europäische Wii U-Preis und der Erscheinungstermin werden wohl nicht auf der japanischen Präsentation vorgestellt, von daher bleibt eine gewisse Spannung ja noch bestehen. Und auch sonst kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen, weil sie der Zeitverschiebung geschuldet sind und damit nicht von Nintendo beeinflussbar sind. Oder sollen deiner Meinung nach die Japaner bis 23 Uhr nachts warten, bis sie ihre Informationen bekommen, nur damit uns armen Europäern nicht die Spannung genommen wird? Da finde ich die von Nintendo gewählte Lösung, beide Shows um jeweils 16 Uhr Ortszeit zu senden wesentlich gerechter. Außerdem muss man ehe schon seinen Hut vor Nintendo dafür ziehen, dass sie für alle drei großen Regionen eigene Präsentationen veranstalten. -
ist mir total egal wieviel sie kostet!
Hol sie mir eh
nur das datum is interessant. -
Ich hoffe nur Nintendo verbockt es nicht. Der morgige Termin wird die Zukunft für Nintendo maßgeblich beeinflussen!
-
Ich hoffe nur Nintendo verbockt es nicht. Der morgige Termin wird die Zukunft für Nintendo maßgeblich beeinflussen!
Naja übertreibe mal nicht - es soll nur der Preis und das Datum angekündigt werden. Wir wissen aber schon dass sie auf jeden Fall dieses Jahr rauskommt - bzw. sogar vor weihnachten. Der Preis ist auch kein allzu großes Geheimnis mehr: zwischen 250 und 350€.
Pass lieber auf das du dich nicht all zu sehr Hypen lässt und dann enttäuscht wirst... Ich meine was erwartest du denn?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!