Die kommenden Stunden dürften für Nintendo-Fans aus aller Welt ziemlich aufregend sein. Schließlich wird Nintendo am morgigen Donnerstag in Japan, den USA und Europa ein Event veranstalten, um uns dort mit den neuesten Informationen zur Wii U-Konsole zu versorgen. Es ist noch unklar, welche Informationen wir genau erhalten, Launchdatum und Verkaufspreis gelten aber schon als sicher.
Nun hat sich Nintendo of America´s COO Reggie Fils-Aimes über Facebook zu Wort gemeldet und macht im folgenden Video noch einmal auf das amerikanische Event aufmerksam:
Natürlich werden wir euch morgen umfassend von allen drei Veranstaltungen berichten, seid also gespannt!
Quelle: Youtube
Wii U-Event: Reggie meldet sich in Videobotschaft zu Wort
-
-
Ich wirklich gespannt, ob mich das morgen "schocken" wird, wie er sagt

-
My body is ready
Wer es schafft das Video komplett anzuschauen bekommt ein Keks -
Die Vorfreude steigt...

-
MY BODY IS READY!

Ich hoffe, wir kriegen genug guten Stoff!
-
Naja soviel kann man sich nicht erwarten.
Meine Vorstellungen zu dieser PK:
Gerede, Gerede und noch mehr Gerede und natürlich die Wiederholung der E3 PK. Es werden alle Launch-Titel vorgestellt. Der Preis zwischen 250-300$ wird enthüllt und der Termin zwischen Mitte November bis Anfang Dezember bekannt gegeben.Überraschungen wird es garantiert keine geben. Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen. Aber vorher gilt, die Erwartungen komplett runterschrauben.

-
Find ich geil.
Ich hoffe die Wii U wird nicht überteuert -
299€ inkl Nintendo Land wäre schön.
-
My body is Reggie.

Mal schauen ob ich auch mal in die Amerikanische reinschaue. Ansonsten nachgucken.
-
Ist euch aufgefallen das das Mario Kostüm in den letzten Werbungen/Videos total oft vorkommt? xD
-
-
Nintendo kündigt die PK im Vorfeld schon sehr häufig an, sie haben wohl endlich jegliche WiiU Details. Hoffentlich gibt's auch ein paar Überraschungen...
-
Nintendo macht echt so einen Wirbel um morgen. Sie scheinen verstanden zu haben, dass sie liefern müssen. Hoffe ich zumindest.
-
ja ich bin auch ganz READY #gg#
-
er wirkt nicht so locker wie sonst!aber bin sehr gespannt was man uns zeigt,noch paar stunden!freu
mfg -
Reggie ist ein richtig guter Entertainer finde ich, seine Spots sind immer richtig witzig.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!