Die Preisgestaltung sagt mir aufjedenfall schon mal zu:-)
Japanischer Release sowie Preis der Wii U bekannt
-
-
Releasetag ist doch später ausgefallen, als ich erwartet habe und mit dem Preis kann man leben.
-
da gönne ich mir erstmal ne Pizza und warte auf 16Uhr.
Vielleicht bekommt der Westen die Wii U ja früher *TRÄUM*Ich will keine Werbung machen, aber meine Bestellung wurde mit folgenden Bild passender Weise bestätigt.
[Blockierte Grafik: https://pizza.de/0_image/pizza-de_logo-super_mario_brothers.gif]
-
Ich denke ich werde mir die Black WiiU + Premium holen.
-
2 Preise?
Dann werde ich wohl tiefer in die Tasche greifen, denn wenn schon, denn schon. -
Ich denke die Preise gehen in Ordnung, wenn man sie so umrechnet, wie es in der News steht. Ich befürchte jedoch, dass in Europa noch etwas draufgeschlagen wird, wie eigentlich immer...
-
Danke Nintendo!
250€ hoffentlich bei uns
:)) -
Ich will euch ja nicht die Hoffnungen nehmen aber: In Japan (und USA) werden die Preise immer OHNE Umsatzsteuer angegeben. Also muss man unsere 19% noch drauf schlagen heißt: 300€ und 350€
-
- Offizieller Beitrag
Sowas hätte ich jetzt nicht erwartet. Eigentlich hätte ich gerne die schwarze Konsole nehmen wollen, aber so muss ich wohl zur weißen Konsole greifen. Naja, erstmal muss ich auf weitere Details warten.
-
Was ist jetzt genau der Unterschied? Ist es jetzt die Farbe oder ein Spiel? Falls es die Farbe ist, nehme ich trotzdem weiß, denn ich mag weiß und schwarz gleich gern

-
-
Ich werde mir sowieso die Premium Edition holen.Nintendo hat schon einen Grund sie teurer zu verkaufen egal was dort besser ist.
-
Eric vielleicht solltest du auch noch in dieser News die Unterschiede reinschreiben...
-
Somit ist eigentlich schon fast sicher, dass sie hier in Europa auch um diesen Datum erscheint, weil noch später kann und wird Nintendo sie nicht rausbringen! Vielleicht haben wir ja sogar das Glück, dass sie hier schon am 7. Dezember erscheint. Aber 8. Dezember... ich hätte echt noch mit November gerechnet.
315 € bzw. 265€ kann sich eigentlich keiner beschweren. -
Ich wollte doch eine weiße Konsole haben. Also bin ich auf die Basic-Variante angewiesen? :angrydiddy:
Und die 10% in Nintendo Punkte umwandeln, naja. Um auf die 500 Punkte für einen Download-Gutschein zu kommen, muss man ja 5.000 Euro ausgeben :dafuq:
-
Vom Preis her find ich das genial.
-
Wird dann auch die Premium-Edition geholt. Der Preis ist schon sehr gut^^.
-
Wir bekommen es vor den Japanern.

-
Die Preise gehen voll in Ordnung. Nur warum zur Hölle wurde gerade kein Europa-Preis genannt? :ugly
-
Gut für mich, dass die schwarze WiiU in der Premium Edition ist
Werde mir aufjedenfall die, hoffentlich bei uns auch etwa 315€ teure Variante holen. Passt gut der Preis 
-
Wie die Japaner eine Woche länger warten müssen, aber so werden wir und die Amerikaner endlich mal bevorzugt. Nintendo hat sich ja eh bedeckt mit eigenen Titeln gehalten und wird die richtigen Blockbuster erst auf der nächsten E3 zeigen. Erstmal geben sie den Third Partie Entwicklern die Chance, sich zu präsentieren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!