Wer hingegen glaubt, dass ein Netter Verkäufer einem freiwillig was schenkt, ist eher naiv.
Es kam aber so rüber als ob du genau jenes Verlangst.
Nintendo wird schon kalkuliert haben, allerdings hat man beim 3DS gesehen, dass man sich eben auch verkalkulieren kann. Dass man die 100 euro marke überschreitet ist psychologisch glaube ich auch schonmal schlecht.
Preislich liegt das Teil somit noch über Kinect, welches ich hingegen als wirkliche "Neuentwicklung" sehe. Was man da auch für Tracking und 3D Zwecke herausholen kann ist für diesen Preis wirklich super.Wieso eigentlich immer Persönlich werden und beleidigen? Hab ich deine Lieblingsfirma beleidigt?
Der 3DS wurde dann mit Verlust verkauft ( FALcoN übrigens genauso wie die Tablets von Google/MS). Da Nintendo numal nur Geld mit diesen Geräten verdient kann sie sich so etwas nicht lange leisten. Wie du bereits geschrieben hast, auch ein netter Verkäufer hat nichts zu verschenken.
Übrigens wollte ich dich nicht Beleidigen. Der erste Satz ist in der gleichen Haltung geschrieben wie dein erster Post.
Mich nerven einfach nur diese pessimistische Posts die jedem Unternehmen unterstellen aus jedem Kunden mit Gewalt den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen. Ja der Controller ist sehr teuer, und eine Anschaffung wird sich jeder zweimal überlegen. Aber Nintendo zieht garantiert niemanden das Geld aus den Taschen.
Das gilt Übrigens genauso für Sony und Microsoft - sind das jetzt alle meine Lieblingsfirmen? Gutes Beispiel die PS3, die am Anfang auch unglaublich Teuer war - aber trotzdem käme niemand auf die Idee Sony als Abzocker nieder zu schreien, oder?