Andere Spieler sind wegen Bayonetta 2 auf Platinum Games sauer

• Dann wisst Ihr was los ist, hätte Nintendo Nughtydog abgekuaft :D. Schade das Naughty so auf Sony ist, wenn wir Uncharted den Sony Anhänger wegnehm würden, dann würden von diesen Kommentare noch viel viel mehr kommen..und dann kommen wohl echte DrohungenxD.

• Omg...was für kiddys. Solche geistreichen und niveauvollen Kommentare sind doch einfach nur herrlich :D
    Ich will jetzt nicht wiederholen, was hier schon viele geschrieben haben, aber es stimmt, ohne Nintendo gäbe es kein Bayonetta 2 und wenn es wirklich Fans dieser Serie sind, dann würden sie sich erstmal FREUEN und sich später eine Wii U zulegen.

Zudem sehe ich diese Hatewelle als gute Promotion für Bayonetta 2 auf der Wii U, denn wenn solch ein aufstand wegen der exklusivität gemacht wird, dann scheint das Spiel ja schon ein kracher zu sein/werden und lockt sicher den einen oder anderen interessenten ;)

• Haha :D :D Ich kann darüber einfach nur Lachen!!! Wie sich die ganzen Nintendo Hater aufregen xD

Es ist einfach nur lustig, das die sich darüber aufregen, das Byonetta 2 nur für die Wii U erscheint. Wäre Bayonetta allerdings nur für z.B. die Xbox 720 oder PS4 erschienen, hätten alle Gejubelt und kein Schwein hätte solche Kommentare geschrieben.

Die Nintendo Hater/Sony Fanboys können es einfach nicht ertragen, das sie sich jetzt eine Wii U von NINTENDO kaufen müssen, um ihre (Lieblings) Serie weiter zocken zu können.

• Ach komm die Hater haten nur solange rum bis sie etwas zur PS4 oder 720 hören und dann lachen sie wieder die Nintendo-Fanboys aus, weil dann bestimmt viele Entwickler eher dafür etwas entwicklen. Daher bin auf froh darüber das Bayonetta exklusiv ist :D. Nintendo hat halt aus seinen Fehlern gelernt, z.B. hätte sich ja Sony die Rechte vor Nintendo holen können, haben sie aber auch nicht. Und deswegen ist Nintendo auch die beste Spielefirma :D

(p.s: :das einzige womit ich mich anfreunden würde wäre, wenn Bayonetta aus ps3 erscheinen würde, aber bitte nie auf xbox, den xbox ist kompletter Müll )

• Xbox und Ps3 Fans... einfach nur lächerlich. Natürlich kann ich sie irgendwo verstehen, aber wie oft mussten Nintendo Fans neidisch zur Konkurenz gucken, haben sich aber nicht so extrem aufgeregt^^ Allein wegen solchen Kommentaren würde ich an Platinum Games stelle extra das Spiel Wii U exclusiv lassen. Einfach nur lächerlich solche Gamer... Hehe das alles sind sowieso wieder die Leute, die sich als erstes eine Wii U kaufen, es aber im Internet oder so nicht zugeben xD

• tja,so ist das www und es wird jeden tag schlimmer!egal wie man es macht es ist falsch.man sollte froh sein das ein 2.Teil kommt.sega hätte dafür kein geld gegeben und pg wollte nintendo als publisher,sollten die sogenannten gamer nicht vergessen.
    mfg
    ps-gibt es auf twitter nicht auch SOGENANNTE regeln?oder kann da mittlerweilte jeder VOLLPFOSTEN seine meingung kundtun?

:!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪

Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

• Eine bessere Werbung kann das Spiel doch fast nicht kriegen. Und wenn sexy Hexy jetzt noch in All Stars Racing und Smash Bros. auftaucht, dann wäre das noch mehr förderlich.

Die Kommentare da oben zeigen einfach nur, das es echt Leute gibt, die mal nachsehen sollten, ob es in Ihrer Nachbarschaft einen guten Anti Aggressionskurs gibt. Und einen Rechtschreib Kurs noch dazu ;)

• Das war doch von Anfang an klar, ehrlich gesagt habe ich nichts anderes erwartet und es ist mir scheiß egal. Ich freue mich riesig über die Ankündigung, werde mir das Spiel sobald es geht Vorbestellen und es jedem dem es nicht passt durch Gesicht ziehen. Sollen sie weiter fluchen, heulen und jammern, ich werde mir beim Bayonetta 2 spielen den Ast ab freuen.
    Fazit:
    BAYONETTA 2 ist WiiU EXKLUSIV!!!! :wahaluigi:

"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

• Ach was heißt unter aller Schublade, klar ist es unter aller Schublade aber ich kann mir genauso gut vorstellen hier würden viele genauso abgehen wenn Xenoblade 2 als Exclusive für PS3 oder 360 rauskommen würde

Also wenn das sechste Xenospiel nicht für eine Ninkonsole erscheint, wäre das zwar für mich ärgerlich, aber nicht völlig überraschend, denn Gears und Saga sind damals hauptsächlich für Sonykonsolen gewesen. Ja irgendwie haben diese Spiele miteinander zu tun, deswegen verbinde ich das mal, ist vielleicht nur nicht ganz klar, wie sie zueinander stehen, aber alle 5 stammen zumindest noch abseits ihrer ähnlichen Titel vom gleichen Schöpfer. ^^

• Akira

Das war nur ein dumpfes Beispiel von mir da mir kein anderes Spiel eingefallen ist was gut war und nicht von Nintendo kam. Aussage soll bestehen bleiben: "Keine Partei ist besser, es ist immer eine Ansichtssache und man tritt immer einem auf den Schlipps".

Das einzige was mich an Nintendo stört ist das sie das Preis-Leistungs-Verhältnis von Apple angenommen haben, naja oder es fällt einem seit dem 3DS erst so wirklich auf. Ich für meinen Teil finde 300-350€ zu teuer. Keine vernünftige Festplatte drin, aber sagen kauft euch doch unsere Spiele aus dem Online Store und bitte dazu eine externe Festplatte damit ihr sie auch speichern könnt...aber da gehört in einen anderen Thread, mir ists nur grade wieder hochgekommen.

• Das Problem ist ganz einfach, dass diese Hater auf die völlig falschen Leute wütend sind und zwar weil sie total unterbelichtet sind. Sie sollten wütend auf Sony und M$ sein, denn die sind es, die Bayonetta 2 nicht weiter finanzieren wollten. Dass Nintendo dann, als letzter übrig bleibt und es dann auch noch wirklich aufgreift kann man BigN ja wohl kaum zum Vorwurf machen. Wieder mal gibt es ein Zitat von Homer Simpson, das die Lage perfekt beschreibt: " It's easy to blame ourselves, but it's even easier to blame someone else!" ^^

• Ich kann nur sagen.....ihr armen Schweine, dann kauft euch doch eine Wii U. *lol* Ach man, die sollen sich nicht so anstellen. Gab es so ein Geheule auch als Resident Evil 4 (vorerst) exklusiv für Cube kam? Haben wir geheult als Final Fantasy nach Sony ging oder Metal Gear? Nope. Also lebt damit! Nintendo-Spieler mussten lange genug in dei Röhre gucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!