Gerücht: Erscheint Bayonetta im nächsten Super Smash Bros. als Charakter?

  • Leute Leute Leute .... Ihr tut so als ob Platinum Games nur ein Spiel hat und zwar Bayonetta ... ES KOENNTE GENAUSO GUT SAM AUS VANQUISH SEIN ... Leute Leute Leute


    Wenn ja dann soll sie sie geiler aussehen als Zero-Suit-Samus :troll:


    Ich glaube es aber nicht weil Platinum Games noch nicht so viel Bekanntschaft mit Nintendo gemacht hat

    Verkaufe einen New Nintendo 3DS,


    also wer Interesse hat


    einfach eine PM an mich :mariov:

  • Zitat

    Leute Leute Leute .... Ihr tut so als ob Platinum Games nur ein Spiel hat und zwar Bayonetta ... ES KOENNTE GENAUSO GUT SAM AUS VANQUISH SEIN ... Leute Leute Leute


    Saku's goldene Smash bros. Regeln Nr.1: Es kommen nur 3rd-Party-Charas in Smash Bros. infrage, wenn dessen Spielreihe auf einer Nintendo-Konsole erschienen ist.


    Demzufolge kommen da nur 3 Platnimum Games-Charas infrage:

    • Jack Cayman [MadWorld]
    • Bayonetta
    • Red Leader Hero ( Plus die 99 restlichen Helden) [The Wonderfull 101]


    Und ich denke, da Bayonetta die prominenteste von allen, wird wohl auch eher sie das Rennen machen. Könnte aber auch ganz anders kommen und man muss gegen 100 Helden gleichzeitig kloppen. Oder es kommt nichts seitens von Platinum Games und Saku kam nur wegen einer heißen Tasse Kaffee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!