Monster Hunter 3 Ultimate

• Ja das schon, aber ich meine mal irgendwo gehört zu haben, wer seine Geräte selbst aufschraubt verliert seine Garantie. Lieber wäre es mir natürlich auch, wenn ich mich täusche ;):rolleyes:

• Nein, hier hat Nintendo extra "normale" Schrauben reingemacht damit man den Akkut selbst wechseln kann, wie beim 3DS auch. Nur wenn du ins innere des Gerätes gehst und da rumwurschsteltst würde die Garantie verfallen.

• Das Nyko PowerPak hätte ich auch gern, hab sogar per mail nachgefragt ob die nach Deutschland versenden. Kannst du vergessen. So lange in Europa keins angeboten wird schaut man in die Röhre.

• Ich suche noch Online Spieler, die Lust hätten eine Runde Monster Hunter 3 Ultimate mit einem Anfänger wie mir zu spielen...
    Momentan kämpfe ich noch damit meine erste Fang Quest abzuschliessen. :(

• Ich bräuchte mal ein paar Leute, die den G-Rank haben also auf HR 6+ sind... :sleeping:

Finde ich auch schwachsinnig, dass man jetzt wieder ne neue Rüstung farmen muss, weil die Monster sonst zu viel abziehen. Habe ich mir gerade mühsam eine Brachydios Rüstung gemacht und schon ist sie nichts mehr wert. Gut finde ich aber diese Fülle an Quests, die später aber erst sinnvoll sein werden, wenn man den HR eigenständig verändern kann und nicht durch doofe Urgent Quests.

Freue mich schon auf den Miralis und den Dämonen-Zinogre. :ugly

Most Wanted

- Ys X: Nordics

- The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

- Visions of Mana

- Metroid Prime 4 :D

• also ich würd gern mit dir online spielen und bin sogar jr6 ^^
    hab nur ständig! das problem das meine konsole freezt...( sie freezt nur bei mh -.-) kann mir da wer nen rat geben
    hatte heut nach zig versuchen höllen zinogre zu machen keine lust mehr aber ich wollts jetz eh nochmal versuchen iwas zu schaffen

• Das einzige was mir dazu einfällt wäre eine misslungene Installation, sofern du die Downloadvariante besitzt. Sollte das der Fall sein, würde ich das Spiel, wenn möglich, nochmal neu installieren.

Du tust mir echt leid und ich würde nur zu gern helfen, nur leider weiß ich auch nicht viel mehr als du. Dagegen sind meine Verbindungsprobleme ja ein Witz ...

• ne habs als retail -. -
    ich fände es ja nicht schlimm wenns nur ab und zu wäre aber wirklich bei jedem Doppel zinogre bisher ein freezes.. hatte das gleiche Problem auch schon bei der plesioth quest oder beim Goldbart cea
    sie freezt aber auch nur online
    zum Tod ärgern :cursing:

• Jep, ist bei meinen Disconnects dasselbe. Ich hab jetzt zwar einen Lan-Adapter, bin gestern -nach einer langen Zeit- trotzdem mal wieder aus dem Spiel geflogen.

Der Onlinepart ist einfach der Hauptteil des Spiels und es nervt wenn man bei selbigen keine Garantie auf ungestörtes zocken hat, bzw. nie weiß, ob man fliegt, bzw. wie in deinem Fall man einen Freeze bekommt ...

• Moin Leute,
    ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht, welche MH3U Version ich mir kaufen soll. Der Reiz an der Wii U Version ist natürlich der Online Modus. Bei MH3 ist es ja so, dass man die +Ausrüstung und Quests nur online bekommen kann, wie ist das bei MH3U für 3DS? Ich weiß, dass es einen lokalen Multiplayer gibt, kann ich den auch alleine spielen, um +Ausrüstung und Quests zu bekommen? Wenn ja, ist das alleine überhaupt machbar vom Schwierigkeitsgrad her? Ich habe noch keine Wii U, dafür aber einen 3DS, weshalb ich momentan auch eher zur 3DS Version tendiere. Wenn ich beim 3DS alleine nur die Singleplayer Missionen spielen könnte, wäre mir der Umfang glaub ich zu gering. Müsste mir dann halt auch mal ne Wii U kaufen, das Basic Pack ist ja momentan relativ günstig zu bekommen.
    Danke für die Hilfe schon mal im voraus! :)

Grüße W0bblez

• Okay hab die 2 Sterne Quests abgeschlossen und wuerde gern online spielen aber wie funzt das? war im Hafen hab mich bei der Gilde einschreiben lassen aber .. wie kann ich mit anderen zusammen Spielen?xD und: Wo bekomme ich Aqua Beutel und schwammige Haut her, will mir neue doppelklingen schmieden aber find die beiden Sachen nirgendswo ._.

• Bin jetzt endlich im G Rank angekommen, und merke nach den ersten paar Ernte-Touren schon die Vorzüge von Table 10 ^^
    So macht das Game richtig Spaß :3 , werde erstmal ein gutes Schärfe +1 Set erstellen, dann meine Waffen aufbessern und anfangen das Spiel RICHTIG zu geniessen.
    Im Low und High-Rank hat man gemerkt, dass die Rüstungen schnell nichts mehr Wert waren.
    Habe 3 Low-Rank Sets , die ich jetz alle verkaufen kann. Aufwerten will ich sie nicht, da die G Rank Rüstungen weit cooler aussehen ^^

• Suche Mitspieler die im Laufe der Woche ggfl am nächsten Wochenende Zeit/Lust habe die Agnaktor Rüstung auf G Rang zu farmen und noch 2-3 x Dire Miralis.
    Bin zur Zeit JR 20.

Jäger Rang 150. Dual Blades in Rente

• Das mit dem Lobbies hat Capcom mal wieder genial gelöst, alle gehen in eine Lobbie und die ist voll, niemand kann mehr in Räume joinen die noch Platz hätten und somit warten die, die nen neuen Raum aufgemacht haben vergeblich und die, die dem Raum joinen wollen kommen niemals rein :! Respekt.

Genauso mit dem Host, war es nicht bei Tri so dass sich der Host gewechselt hat und nicht alle geflogen sind ?!

• Auch wenn du nur in eine Lobby reinkommst werden glaube ich andere Räume auch angezeigt. Bekomme jedenfalls teilweise egal in welche Lobby ich wechsel die gleichen Räume angezeigt (Nicht nur der Name ist gleich sondern der Host)

Jäger Rang 150. Dual Blades in Rente

• Das mit der Lobby ist nun auch nicht sooo schlimm. Wartet man eben ne Minute. Dass der Raum beim Verlassen des Hostes geschlossen wird, nervt uuund dass man diese verdammten Raumnamen nicht im Raum ändern kann. Ich habe keien Lust, für jedes Monster ständig einen neuen Raum zu öffnen, da lasse ich es einfach ab und zu und dann beschweren sich alle. "It's a Baritoh room mimimi..."

• Das mit der Lobby ist nun auch nicht sooo schlimm. Wartet man eben ne Minute. Dass der Raum beim Verlassen des Hostes geschlossen wird, nervt uuund dass man diese verdammten Raumnamen nicht im Raum ändern kann. Ich habe keien Lust, für jedes Monster ständig einen neuen Raum zu öffnen, da lasse ich es einfach ab und zu und dann beschweren sich alle. "It's a Baritoh room mimimi..."

Ich kann dich zwar verstehen, aber mich regt das auch auf, sieh es doch mal aus der anderen Perspektive. Man kommt rein in Erwartung Monster XY zu farmen und dann spielen die ganzen Heinis aber gerade gegen Monster ZV??! Das geht doch nicht ;) :aclaugh:

• so heut geht's dann mal auf ins Geschäft um mh umzutauschen...
    vllt liegt es beibringen einfach an der CD das die etwas nicht vernünftig laden kann wir crow mir schon mitteilte online ^^
    mal schauen ob die das ohne murren so hinnehmen :awesome:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!