Monster Hunter 3 Ultimate

  • so... gleich nach der Arbeit zum k+b und denen alles erläutert... hab auch erwähnt das ich von Nintendo ne Mail bekommen hab das das wirklich stimmt mit der disc usw...
    dann sagen die mir eiskalt das ich morgen nochmal kommen soll weil die Software tusse heut nicht da is? hallo 0.o jetz darf ich nochmal 30 Kilometer für nix fahren -_-
    aber naja hat wer Lust mit mir online zu Zocken...
    brauch noch Zeugs von meinen Lieblings (freeze) Monstern cea und (Höllen ) zinogre
    man sieht sich

  • Jo, online sind sie auf jeden Fall stärker, aber machbar mit 4 Leuten.


    Sind aber ohnehin im Vergleich zu Tri ein guter Witz geworden...

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Visions of Mana

    - Metroid Prime 4 :D

  • so... gleich nach der Arbeit zum k+b und denen alles erläutert... hab auch erwähnt das ich von Nintendo ne Mail bekommen hab das das wirklich stimmt mit der disc usw...
    dann sagen die mir eiskalt das ich morgen nochmal kommen soll weil die Software tusse heut nicht da is? hallo 0.o jetz darf ich nochmal 30 Kilometer für nix fahren -_-
    aber naja hat wer Lust mit mir online zu Zocken...
    brauch noch Zeugs von meinen Lieblings (freeze) Monstern cea und (Höllen ) zinogre
    man sieht sich


    Beim nächsten Mal immer den Vorgesetzten bzw. den Chef des ganzen Ladens zu sich bitten lassen. So habe ich bisher immer meinen Willen bekommen oder irgendeine Entschädigung xD
    Und wenn die meinen, dass der nicht da ist, weiter darauf bestehen und Stress machen. Bei ekligen Service bin ich ein ekligen Kunde, ja. Es sei denn ich merke, dass die Person wirklich nichts für kann, aber wenn ich noch dreist belogen werde... ^^


    Konntest du online zumindest irgendwelche Erfolge verbuchen? Ich werde wohl auch gleich wieder zocken, aber vermutlich nur farmen gehen. Ich will einen Handwerk Tali mit einem Slot, +1 würde schon reichen X(
    Ansonsten kann man echte Rüstkugeln immer gebrauchen, mein Helm ist schon gemaxt :)

  • so hab mein neues Monster Hunter :D
    die anderen von gestern haben ganz schön dumm geschaut als ich die liebe Frau abteilungsleiterin mit Vornamen angeredet hab.. konnten ja nicht wissen das ich die persönlich kenn :awesome: so dauerts dann nicht mal ne Minute und man hat das Spiel und wird noch gefragt warum die mir das gestern nicht schon gegeben haben und das es erstmal Anschiss gibt xD
    so ich Hoff jetzt nur noch das sich die freezes jetzt erledigt haben^^

  • gut das du meine Probleme nicht hast xD
    kannst vllt sein das du nasses brustfell vom Gletscher agna kriegst?
    questen wir heut wieder miteinander? :D brauch die key quests für jr7 immernoch

  • Gletscher Agna? Srsly?
    Dann muss ich den nacher nochmal machen. Können wir, bin so gegen 19 Uhr vermutlich wieder on. Erst will ich aber diese Lanze gemaxt haben X(
    Eigentlich wollte ich ja mein BRachy LS noch aufbessern, UM zu keyquesten, aber das Viech fuckt mich so ab. Ich habe mich über das Spiel beschwert, nicht über meine Wii U xD
    Aber ja, können wir.

  • Das mit dem Lobbies hat Capcom mal wieder genial gelöst, alle gehen in eine Lobbie und die ist voll, niemand kann mehr in Räume joinen die noch Platz hätten und somit warten die, die nen neuen Raum aufgemacht haben vergeblich und die, die dem Raum joinen wollen kommen niemals rein :! Respekt.


    Genauso mit dem Host, war es nicht bei Tri so dass sich der Host gewechselt hat und nicht alle geflogen sind ?!


    Ja das mit dem Host war auf MH für die Wii viel besser.
    Wenn der Host den Raum aufgemacht hat und ihn wieder verlässt aber noch andere in dem Raum sind bleibt der Raum noch immer auf bis keiner mehr in diesem Raum ist, erst dann wird er automatisch geschlossen.
    Bei der WiiU wird der Raum ja leider sofort geschlossen wenn der ersteller ihn verlässt.



    Und irgendwie finde ich bei der WiiU die Funktion nicht mehr mit der Anzeige wo in der Liste der Räume angezeigt wird wer in diesem Raum gerade auf einer Quest ist und wer in keiner Quest ist, das konnte man in der Wii Version noch sehen bevor man den Raum betreten hat.
    In der WiiU Version steht nur wie viele in dem Raum sind, in der Wii Version steht aber daneben noch in einer Klammer wer noch nicht von den Spielern in dem Raum auf einer Quest sind.
    Ich gehe da oft in Räume wo die anderen 3 Spieler schon in einer Quest sind, bis ich da mal einen Raum gefunden habe wo sie noch nicht zur Quest gegangen sind dauert es immer ewig, oder wird das irgendwo angezeigt und ich habe es noch nicht in der WiiU Version gesehen ?

  • Gestern den Miralis dank ein paar guten Leuten besiegen können, aber der ist schon ne Hausnummer für sich gewesen. Wo wir gerade beim Gletscher-Agnaktor sind: Gestern haben wir zu dritt den Fortgesetzten Quest mit 2en auf einmal gemacht und der eine Typ auf HR 35 ist 2mal gestorben und dann mit seinem Freund geleavt. Dann war ich alleine und musste die beiden alleine machen, habe es dann aber auch ohne große Probleme geschafft und die Punkte eingesackt. Auch den Diablos noch ein bisschen geärgert, wo wir 3 Stück in unter 5 Minuten erledigt haben.


    Das mit dem HR finde ich aber immer noch fragwürdig - von HR7 plötzlich auf HR28. xDD


    Und sehr bescheuert, dass das letzte Monster erst ab HR 70 freigeschaltet wird - ist ja nicht so, dass ich bis dahin spiele, aber es ist einfach unnötig.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Visions of Mana

    - Metroid Prime 4 :D

  • @wiiboy
    einfach mal R bei den Räumen drücken. Es wird dann aufgelistet, ob der Host noch im Hafen oder auf der Quest ist


    Hab nochmal überlegt, vom Agna bekommt man doch Taubrustfell. Muss ich dann den G Rank G.Agna für machen oder doch ein anderes Monster?


    Miralis hab ich bei ner Urgent ausgeholfen und der war irgendwie ziemlich schnell down. Der Schade ist zwar ganz nice, aber mit ein Lebenapulver haben wir es auch mit Low Waffen geschafft.

  • @wiiboy
    einfach mal R bei den Räumen drücken. Es wird dann aufgelistet, ob der Host nochnim Hafen oder auf der Quest.


    Hab nochmal überlegt, vom Agna bekommt man doch Taubrustfell. Muss ich dann den G Rank G.Agna für machen oded doch ein anderes Monster?


    Miralis hab ich bei ner Urgent ausgeholfen und der war irgendwie ziemlich schnell down. Der Schade ist zwar ganz nice, aber mit ein Lebenapulver haben wir es auch mit Low Waffen geschafft.


    Ah ok, danke ;)
    Werde ich gleich mal schauen, das ist richtig nervig immer in Räume zu kommen wo die anderen schon auf der Quest sind.

  • Ich muss noch immer Aquabeutel und Schwammige Haut besorgen, meine Onlineerfahrung ist:0 ! :D brauch endlich die Ludroth Doppelklingen, mit dem Knochenmist komm ich nicht mehr weit. Und für ne ordentliche Rüssi wirds auch Zeit.

  • Haben sie an Miralis irgendwas geändert als gestern Nacht die Serer kurz unten waren ?
    Hab gesten mit bei einem Onlinefreund ausgeholfen für seine Urgent und das Vieh war plötzlich wirklich zickig.
    Hat sich oftmals unkontrolliert bewegt und das ziemlich fix und es hat 30 Minuten gedauert is er tot war die anderen 6 oder 7 die ich gemacht habe waren alle nach 15 mins down.

    Jäger Rang 150. Dual Blades in Rente

  • Jhen Mohran ist auch sehr viel schwächer geworden, sogar der High Rank, den hatte ich alleine relativ schnell down.


    Gestern alle Offline Quests erledigt im Spiel um die letzten beiden Quests freizuschalten - bei der Peco Mission aus Langeweile einen Dämonjio besiegt. Die Quest mit dem Ivory Lagiacrus, Azure Rathalos und Brachydios war aber schon einen wirkliche Herausforderung in der Arena, da sie allesamt vom Angriff her auf G Rank Niveau waren und man besonders vorsichtig sein musste. Jetzt nur noch den Alatreon besiegen und dann bin ich offline fertig und kann online alles komplettieren. Mache ich auch eigentlich nur, um den Jhen Sub freizuschalten. :ugly

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Visions of Mana

    - Metroid Prime 4 :D

  • Ich bin offline bald beim Ceadus angekommen und wollte mal nach Tipps fragen, da ich offline, in Tri, nie soweit gespielt habe. Ist also mein erster Ceadeus :D


    Das beste was ich momentan, ausrüstung technisch, habe, ist die Diablos Rüstung mit erweiterten Rüstkugeln+, also Stufe 5 und das event LS Tenebra. Reingeslottet habe ich Experte, so das ich Kritischer Hieb (oder Auge, weiß gerade die bezeichnung nicht) +3 habe, sprich 30% Affinität ...


    Danke im Vorraus :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!