Call of Duty: Black Ops II

• Hallo

Ich habe keine Sprachausgabe in der Kampagne???

kann jemand helfen?
    in optionen hab ich schon alles probiert

Wenn Du sagst Du hast alles probiert, dann hast Du bestimmt auch in den Audio-Einstellungen nachgesehen, oder?
    Wie sieht es mit Lautstärke über das Pad aus?
    Wie das bei mir ist kann ich gar nicht sagen, ich habe bis jetzt nur den Multiplayer gedaddelt.

• Macht die CD/CD-Laufwerk bei euch bei dem Spiel auch so ein lautes, unangenehmes Geraeusch?
    Bei Nsmbu ist das Geraeusch beispielsweise nicht zu hoeren....

Ja, ist aber normal.
    Bei dem Spiel muss viel nachgeladen werden, das ist bei z.b. Mario nicht der Fall.
    Das ist der Laser der das Geräusch macht wenn er schnell hin und her springen muss.

War beim GameCube und der Wii bei vielen Spielen aber auch so.

• Wii Mote & Nunchuk Steuerung wird unterstützt. Dann gibt es eben die Gamepad-Features, so kann man Im Multiplayer zB zwischen den Klassen aufm Gamepad via Toucnscreen wählen. Zudem kann man das Spiel auch komplett aufm Gamepad zocken..

• Gibt es in dem Spiel auch ein paar Funktionen die die anderen Versionen nicht haben?

Ja und zwar....

Wii Mote & Nunchuk Steuerung wird unterstützt. Dann gibt es eben die Gamepad-Features, so kann man Im Multiplayer zB zwischen den Klassen aufm Gamepad via Toucnscreen wählen. Zudem kann man das Spiel auch komplett aufm Gamepad zocken..

Du hast auch die Möglichkeit im Splitscreen eine neue Variante zu wählen. Einer schaut auf den Controller und einer auf den Fernseher. Sehr gute Neuerung. Die altbekannte Alternative (beide schauen auf den Fernseher) existiert auch in der Wii U Version.

• suche ein Paar Spieler für das Double Exp Event dieses Wochenende!!!!!
    Added TehMilkMan (Nintendo Network ID) und schreibt mich an / invitet mich ;)
    gern auch mit voice chat
    bin Prestige 2 lvl ka gerade :D und nicht gerade der schlechteste ;)

• oh je ... ich sitz echt zwischen zwei Stühlen, was das Spiel angeht. Hier lobt es jeder gen Himmel in Sachen Multiplayer, 4players.de verteilt vernichtende Kritik :?::?::?: da die Meinungen wirklich krass auseinandergehn, werd ich's wohl selber antesten müssen - zumal ich mich eigentlich auf das Teil gefreut hab und Wiimote/Nunchuk-Unterstützung absolut begrüßen tue.

• oh je ... ich sitz echt zwischen zwei Stühlen, was das Spiel angeht. Hier lobt es jeder gen Himmel in Sachen Multiplayer, 4players.de verteilt vernichtende Kritik :?: :?: :?: da die Meinungen wirklich krass auseinandergehn, werd ich's wohl selber antesten müssen - zumal ich mich eigentlich auf das Teil gefreut hab und Wiimote/Nunchuk-Unterstützung absolut begrüßen tue.

nur geht man gegen Pro Controller Spieler unter mit Remote.... leider :/

• 4players.de verteilt vernichtende Kritik

Mit teils lächerlichen Begründungen wie "nur" 400 Spielern, die gerade online spielen. Und wenn man in die Kommentare schaut, berichten da etliche Leser, dass sie keinerlei Verbindungsprobleme mit dem Online-Part haben, was im Test groß und prominent als gewaltiger Fehler der Wii U-Version dargestellt wird. Falls der Test nur als Klickfänger geschrieben wurde, hat 4Players alles richtig gemacht ^^

• nur geht man gegen Pro Controller Spieler unter mit Remote.... leider :/

Warum sollte man mit Remote untergehen? Die Pointer Steuerung ist bei FPS eigentlich schneller und präziser als die Stick Steuerung. Kanns jetzt nur aus Erfahrung von Goldeneye sagen, aber dort hatte man deutich mit dem CC Controller das Nachsehen.

• Ich habe mich jetzt extra angemeldet da ich diesen Thread gefunden habe.

Meine Sicht der Dinge ist die folgende, die Wii U ist eine Klasse Konsole dennoch habert es mal hier mal da.
    Aber gut sie ist eben erst gelaunched dennoch überlege ich sie wieder abzugeben, mangels fehlendem 3rd Party Support.

Angedacht war die Konsole als einige Konsole zu besitzen, nachdem allerdings immer mehr Publisher den Support der Konsole vernachlässigen wird es eine Harte Entscheidung ;(

Ich spiele Bo2 vorwiegend mit dem Pro Pad allerdings habe ich sehr oft Framerate Einbrüche, was die Online Community angeht es werden nicht mehr im Gegenteil ich habe das Gefühl es werden in 10ner Schritten weniger. Würde liebend gerne mehr Demolition spielen ;(

• Warum sollte man mit Remote untergehen? Die Pointer Steuerung ist bei FPS eigentlich schneller und präziser als die Stick Steuerung. Kanns jetzt nur aus Erfahrung von Goldeneye sagen, aber dort hatte man deutich mit dem CC Controller das Nachsehen.

bei mir sind es ebenfalls erfahrungswerte und in bo 2 ist man mit dem pro controller besser bedient. dies sogar in vielerlei hinsicht. die remote steuerung ist zwar implementiert jedoch nicht so gut umgesetzt wie in cod auf der wii. möglicherweise liegt es einfach an der höheren auflösung der konsole denn die remote steuerung ist ziemlich hakelig imo ;] habe es mal knapp 2k kills lang versucht und bin zurück zum pro controller.

• Da soll mir einer sagen die Spiele verkaufen sich nicht, bis Gestern rund 850 Leute online Heute sind es schon 1350 bis mitte Januar denk ich sind an die 10.000 :thumbup:

Also egal wann ich spiele bei mir sind es nie über 400 Leute und im Zombie Modus weniger als 60 Leute, oder hat das was mit den Versionen zu tun ?
    Ich habe die Deutsche USK Version, hat die vielleicht spezielle Server wo nur Deutsche gegeneinander spielen können ?

Bei der WiiU Version kann ich immer nur TDM, DM und Herrschaft machen und den Zombie Modus.
    Bei Modis wie Capture the Flag habe ich bei der WiiU noch nie jemanden gefunden ;(

Oder kann man vielleicht Regionsuche irgendwo auf "Aus" stellen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!