Call of Duty: Black Ops II

• So wie siehts aus. Hat mal jemand Lust sich zu verabreden zu nem Match? Bzw zu nem regelmäßigen Ding ein- bis zweimal die Woche. Egal ob Zusammen/Gegeneinander/Trainingsmodus bin für alles zu haben. Bin allerdings auch nicht besonders gut. Das ist mein zweiter FPS mit Wii Remote (davor Goldeneye) und mein erstes COD. Bin gestern nem Match von TimeKiIIer beigetreten, weiß aber gar nicht ob er gemerkt hat wer der n00b war, den er da dauernd umgebracht hat^^

• Hat jemand den Test von Eurogamer Schweden zu Black Ops 2 für die Wii U gelesen?

Zitat

Eurogamer Sweden
    Dec 18, 2012

A really great game has been demolished by the GamePad, Pro Controller and Wii-mote. All technical specifications and content is up to par with its competitors, but that doesn't matter at all if the controllers ruins the entire experience.
    30/100

Öhm ja, ich glaube wir haben hier einen neuen Wii U Troll in der Mache. Mögen anscheinend die Nintendo Controller aus Prinzip nicht (besonders alle 3, welche komplett verschieden sind, trotzdem alle scheiße anscheinend), deshalb werden wohl noch einige Wii U Spiele durch den Kakao gezogen.

• Hi, ich zock öfters BO2 online.
    Wer mal Lust hat mit mir online zu zocken, meine NID = TimberUwolf
    Einfach über MiiVers Freundesanfrage stellen.

Ab und zumal ab 21 Uhr online.

Hab auch Mikro für Party Chat. :)

Hab dich mal geaddet. Hab aber leider (noch) kein Mikro.

• Ich flieg seit gestern ständig raus, teilweise aus jedem zweiten Spiel. Geht das noch jmd so oder liegt das an meiner scheiß Internetverbindung? Momentan komm ich in gar nichts mehr rein. Immer Fehler Server z.Z. nicht verfügbar.

• Kann mir mal jemand sagen wie man im Lokalen Multiplayermodus gleichzeitig auf dem Fernseher und Gamepad spielt.
    Wollte es vorhin machen, aber ich habe es einfach nicht hin bekommen und eine Bedienungsanleitung ist ja weder auf dem Papier noch digital vorhanden.

Edit: Hat sich erledigt.

"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

• Ist hier zufällig gerade jemand der das Spiel schon länger und es auch bereits im lokalem Mp gespielt hat?
    Brauche mal hilfe!

lohnen.
    So wie ich die Sache
    Idioten."

• Ich flieg seit gestern ständig raus, teilweise aus jedem zweiten Spiel. Geht das noch jmd so oder liegt das an meiner scheiß Internetverbindung? Momentan komm ich in gar nichts mehr rein. Immer Fehler Server z.Z. nicht verfügbar.

Das soll wohl angeblich am Update liegen. Zumindest haben sehr viele Leute das selbe Problem seit diesem. Das scheint auch nicht auf bestimmte Regionen beschränkt zu sein, sondern global aufzutreten.

• Ok, ich gebe mal eben eine etwas detailliertere Beschreibung, vielleicht kann mir ja dann jemand helfen.

Also, erst mal das was ich möchte:
    Im lokalem Multiplayer so spielen das ein Person auf dem Pad spielt und eine andere per WiiMote am Fernseher.

Und jetzt das was ich hin bekomme:
    1. Splitscreen am Fernseher beide Personen mit der WiiMote.
    2. Splitscreen am Fernseher, eine Person steuert mit dem Pad, die Andere per WiiMote
    3. Splitscreen am Fernseher, beide Figuren werden von der selben Person gleichzeitig per WiiMote gesteuert und auf dem Pad ist eine Karte.
    4. Im Grunde das selbe wie 3. nur werden beide Figuren gleichzeitig von der Person am Pad gesteuert, auf dessen Bildschirm aber wieder nur eine Karte zu sehen ist.

Ich habe alles mögliche ausprobiert und kriege es nicht hin! :cursing:
    Das es keine Anleitung gibt, weder auf dem Papier noch digital, steigert meine Laune auch nicht wirklich.

lohnen.
    So wie ich die Sache
    Idioten."

• Also du willst zu zweit lokal spielen, einer spielt am Gamepad, der andere am Fernseher, richtig?

Ich hab den 2-Spielermodus noch nie mit Wii-Remote + Gamepad ausprobiert, sondern immer nur mit Procontroller + Gamepad. Und da funktioniert es eigentlich immer, dass einer am Fernseher spielt (ohne Splitscreen) und der andere ausschließlich am Gamepad.
    Da gibt es beim Gamepad, bevor man startet, links oben immer 2 Kästchen, wo man als Gamepadspieler auswählen kann, ob man im Splitscreenmodus spielen will, oder ausschließlich am Gamepad. Da muss man dann das Kästchen auswählen, wo das gesamte Spiel am Gamepad angezeigt wird, und der andere Spieler (mit dem Procontroller) kann dann am Fernseher spielen (hat den ganzen TV-Bildschirm zur Verfügung).

Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

• Ja, genau das, aber ich habe nicht mal die Kästchen auf dem Pad. 8|
    Und einen Pro Controller auch nicht, aber den würde ich auch nicht nutzen wollen.
    Blödes Teil... :fry:

Update:
    Ich habe 2 weitere Varianten gefunden...
    1. Ich kann mit der WiiMote auf dem Pad spielen, aber nur alleine natürlich.
    Und
    2. Splitscreen eine Person Steuert per WiiMote und der zweite Spieler mit dem Gamepad, aber nicht auf diesem.

Damit komme ich jetzt auf 6 verschiedene Varianten, doch immer noch nicht die, die ich haben will. :cursing: :waluigifu:

lohnen.
    So wie ich die Sache
    Idioten."

Einmal editiert, zuletzt von Big Al ()

• So, ich habe nun auch mal die Variante mit Gamepad + Wii-Remote ausprobiert und, die gute Nachricht am Anfang, es funktioniert, dass einer am Gamepad spielt und der Wii-Remotespieler am Fernseher:)
    Anfangs hat es bei mir auch nicht geklappt, aber danach hab ich das Spiel nochmal neu gestartet und kann jetzt sagen, was du machen musst:

Wenn du das Spiel mit dem Gamepad neu startest, sieht man am Anfang am Gamepad links oben ein Kästchen, auf dem "Anzeige" steht. Klicke das Kästchen nicht an, sondern gehe gehe mit dem Gamepad einfach normal in den lokalen Multiplayermodus. Dort melde dann die Wii-FB an, und nachdem du das gemacht hast, wirst du gefragt, wie du spielen möchstest. Da sollten dann 2 Kästchen kommen, das eine klickt man an, wenn man Splitscreen spielen will, das andere, wenn man auf die andere Art spielen will (die ich auch viel besser finde). Da musst du natürlich letzteres Kästchen anklicken und dann kann endlich der Gamepadspieler am Gamepad gegen den WiiFB-Spieler (am Fernseher) spielen.
    Ich drück dir die Daumen, dass es klappt. :thumbup:

• Habe es gerade eben ausprobiert, ganz genau so, und es klappt nicht... :facepalm:
    Das Problem liegt eindeutig hier:

Da sollten dann 2 Kästchen kommen, das eine klickt man an, wenn man Splitscreen spielen will, das andere, wenn man auf die andere Art spielen will

Ich bekomme diese Kästchen nicht angezeigt, da ist nichts habe wirklich alles probiert, aber nichts.
    Mein Bruder saß dahinter und hat sich das ganze angeschaut, ist zwar unwahrscheinlich, doch es hätte ja sein können das ich es einfach übersehen habe, aber da taucht nichts auf.

Ich geh in den Lokalen Multiplayer, aktiviere die WiiMote, gehe auf Spieler hinzufügen, dann auf als Gast hinzufügen, eine andere Option habe ich Lokal nicht, und dann war es das. Jetzt kann ich nur noch auf Spiel starten gehen und das wars, Splitscreen, einer oben und einer Unten.

lohnen.
    So wie ich die Sache
    Idioten."

• ist ja echt merkwürdig....
    bei mir hat es am Anfang nicht geklappt, da ich das Spiel, bevor ich in den lokalen Multiplayer ging, komplett am Gamepad-Bildschirm anzeigen ließ..... dann hab ich das Spiel noch mal neu gestartet und den Touchscreen des Gamepads nicht berührt, und habe im lokalen Multiplayer dasselbe ( "Ich geh in den Lokalen Multiplayer, aktiviere die WiiMote, gehe auf Spieler hinzufügen, dann auf als Gast hinzufügen, ") gemacht und dann hat es geklappt....
    Also die Kästchen kann man gar nicht übersehen, denn sie füllen fast den ganzen Bildschirm des Gamepads und ich glaub man muss sogar auswählen, welche Art man wählen will... Puhh, keine Ahnung, warum die bei dir nicht angezeigt werden und woran es dann liegt, dass es bei dir noch immer nicht funktioniert :( ....

• Ne, leider nicht, Er erklärt ja nur wie man einen 2. Spieler hinzufügt und das klappt ohne Probleme.
    Ich schaffe es einfach nicht das ein Spieler auf dem Pad spielen kann, mit dem Pad ja, aber nicht auf ihm.

Mittlerweile hab ich das Gefühl das es irgendein Fehler ist, kann doch nicht sein das es bei mir ums verrecken nicht funktioniert.

Edit: Sooo, hab es gerade mal wieder probiert und auch ein paar Runden mit meinem Bruder gespielt, aber es klappt nicht das Er auf dem Gamepad spielt. Er hat das Pad als Controller benutzt, konnte aber nicht auf diesem Spielen.

Irgendwas stimmt da ganz und gar nicht... :dafuq:

lohnen.
    So wie ich die Sache
    Idioten."

Einmal editiert, zuletzt von Big Al ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!