Call of Duty: Black Ops II

• Hat Activision eigentlich einen deutschen Kundensupport (E-Mail), abgesehen von der kostenpflichtigen Hotline?
    Hab zwar nachgeschaut konnte aber nichts finden.

"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

• Hab dich mal geaddet. Hab aber leider (noch) kein Mikro.

Ok, nur funktioniert bei mir das Mikro auch nicht, obwohl es angezeigt wird.

Aber das Spiel läuft top, ohne Probleme und seit Weihnachten sind auch Spieler in allen Modi. Dank dem Wiimote Patch läuft es auch wie früher auf der Wii und ich bin viel besser geworden. :thumbup:

• Ok, nur funktioniert bei mir das Mikro auch nicht, obwohl es angezeigt wird.

Aber das Spiel läuft top, ohne Probleme und seit Weihnachten sind auch Spieler in allen Modi. Dank dem Wiimote Patch läuft es auch wie früher auf der Wii und ich bin viel besser geworden. :thumbup:

Haha der Patch hat mir nicht wirklich viel gebracht. Bin immernoch total miserabel.

• Besser kann man das Spiel einfach nicht beschreiben. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lohnen.
    So wie ich die Sache
    Idioten."

• Dass es ab 18 ist?

Edit: Ok, ZombiU kann ja auch heruntergeladen werden, die Demo wiederum nicht. Keine Ahnung, was Nintendo da veranstaltet (obwohl es im Fall von Black Ops 2 auch an Activision liegen könnte).

Sie veranstalten das selbe wie Sony :)

kostenlose Inhalte ab 18? Nein
    Inhalte ab 18 zum Kauf? Ja.

Sony hat auf ihren Karten ab 18 (Keine USK Prüfung) stehen und Nintendo bietet sie nur Abends oder Nachts an.

• Besser kann man das Spiel einfach nicht beschreiben. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und genau das ist das Level welches mir schon bei der Vorstellung auf den Zeiger ging, es hat nämlich wieder das passende Layout für die ganzen Typen die wie bescheuert mit einer SMG durch die Gegend rennen.
    Rennen - schießen, rennen - schießen, draufgehen, rennen - schießen, rennen - schießen, rennen, rennen, rennen.
    Yeah, ich spiele Call of Duty!

lohnen.
    So wie ich die Sache
    Idioten."

• Hier habt ihr info über das kommende update. ;)

Quelle

• Ich hatte mit wii-Remote angefangen, doch 1. Visiert man damit nicht richtig an und 2. Ist es damit unmöglich zu snipen. Deswegen bin ich aufs pad umgestiegen und seitdem steigt meine k/d stetig.

Gediegener Typ mit Papierfetisch :D

• Yeah, der Patch ist draußen...
    Jetzt fehlt nur noch der Patch für den Patch, denn dieser wurde völlig verhunzt und hat haufenweise Fehler.
    Das Spiel geht mir echt von Tag zu Tag mehr auf die... den Geist!

lohnen.
    So wie ich die Sache
    Idioten."

• Habe den Patch heute auch geladen, da ich aber nur kurz ein Match gespielt hatte konnte ich noch keine Fehler finden, was sind denn da so für Fehler ?

Was Positives habe ich aber herausgefunden, man kann nun auch im Onlinemodus den Home-Knopf drücken.
    Man musste ja immer erst auf Kampagne klicken um ins Home-Menü zu kommen.

• Zum Beispiel funktioniert das Messer nicht mehr richtig, einmal drücken bewirkt drei mal schwingen und einmal schießen.
    So etwas ähnliches gibt es auch beim platzieren einer Miene, die Animation wird ebenfalls in drei mal ausgeführt.
    Dann gibt es noch Menüpunkte für den DLC, die Bestätigung für eine Veröffentlichung auf der WiiU gibt es aber dennoch nicht, die Punkte werden beim nächsten Patch wieder entfernt.
    Soll noch weitere Fehler geben, aber die genannten habe ich persönlich erlebt.

lohnen.
    So wie ich die Sache
    Idioten."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!