ntower tv - Video zur Denpa Ningen RPG 2-Demo

  • Seien wir ehrlich. Nur ganz wenige Download-Spiele können mit Blockbuster-Retail-Titeln mithalten. Dafür ist das Budget der kleinen Spielchen einfach zu gering. Doch einige Spiele schaffen dennoch dieses Kunststück. Eines davon ist seit einigen Monaten bereits im japanischen eShop erhältlich: Denpa Ningen RPG. Nicht nur auf ntower ist hinlänglich bekannt, dass ich ein riesiger Fan des Spiels bin. Nein, auch die reale Welt um mich herum erfuhr die Nachricht, dass ein Nachfolger angekündigt wurde. (Wie, wollen wir hier nicht näher erläutern. Es geht aber das Gerücht um, dass sich das Hörvermögen der Bewohner in meiner Heimatstadt nach der Ankündigung dramatisch verschlechterte. Das sei mal dahingestellt.)
    Mittlerweile dauert es nur noch eine einzige Woche, bis Denpa Ningen RPG 2 erscheint und deswegen hat Genius Sonority, der Entwickler des RPGs, eine Demo veröffentlicht. Leider ist diese recht kurz.


    Nachdem wir uns einige Denpas gefangen und den bösen Killeraffen umgeboxt haben, kommen seine Freunde und besiegen uns. Nun sind wir auf Rache aus. Da das Fangen der Protagonisten mithilfe der Außenkameras erfolgt, können wir euch den Anfang der Demo nicht zeigen. Den gesamten Rest könnt ihr euch aber nun anschauen! Wir wünschen euch viel Spaß dabei!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Also ich habe sonst immer alle News, die mit Denpa Ningen zu tun hatten, einfach ignoriert. Ich dachte, das wäre irgendein Müll-Japan-Spiel-das-nie-außerhalb-Japans-erscheinen-wird-und-es-so-auch-besser-ist-Spiel. Scheint aber besser als erwartet zu sein. Leider habe ich vom Spiel nichts verstanden, daher kann ich mir kein Urteil bilden, aber ich meine gelesen zu haben, dass der erste Teil zumindest in Amerika erscheinen soll. Wenn das Spiel (also der erste und/oder der zweite Teil in Europa) erscheinen würde, würde ich es mir gerne näher anschauen wollen. Sieht auf jeden Fall interessant aus. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!