Hach, hoffentlich kommt meine Bewerbung an, ich würde das so gerne machen...
Nur mal so: Wie viele Newshunter sucht ihr, könnten es rein theoretisch auch mehrere werden?
Hach, hoffentlich kommt meine Bewerbung an, ich würde das so gerne machen...
Nur mal so: Wie viele Newshunter sucht ihr, könnten es rein theoretisch auch mehrere werden?
Ich bin zwar interessiert, jedoch nicht erfahren genug.
Ich denke ich versuche es von nun an mit einigen Blogs um mal zu sehen ob ich dasüberhaupt gut genug hinbekomme
Werd mich zwar nicht bewerben als Newshunter, weil ich einfach zu wenig Zeit dafür habe, aber ich hoff dennoch dass ihr jemanden findet der nen guten Schreibstil hat, da mir eure Text eigentlich immer sehr gut gefallen.
Das ist nix für mich. An Superkräften, Reichtum und Schönheit scheitert es bei mir zwar auch nicht, aber dennoch will es einfach nicht so zusagen. :unsure:
Außerdem fallen mir niemals solche genialen Texte wie bei euch ein.
Ich halte mich also raus und... hoffe einfach mal für den Mario-WL, er bewirbt sich ja nicht zum ersten Mal. metallschleim würde ich es ebenfalls zutrauen, also will ich einen der beiden gefälligst hier als hohes Tier wiederfinden. Gegen beide hätte ich auch nichts.
Hah...
Ich würde mich ja fast dazu hinreissen lassen...nur damit ihr endlich nen Pfleger für Eric bekommt.
Aber leider wird es wie immer bei mir an der Zeit fehlen. Ich kann einfach nicht darauf aufpassen, dass Eric nach Mitternacht nichts mehr zu Essen bekommt.
Leider müsst ihr auf meine Superkräfte verzichten. Bier schneller trinken als Pascal und dämlichere Spieletests zu Donkey Kong jr. Math schreiben als Holger.
Superkräfte hab ich natürlich, nur fehlt mir die Zeit Hoffe aber auf Mario-WL, denn ich glaube wirklich er hat das Zeug dazu
Allen anderen wie Metallschleim, der sich ja sowieso schon viel für den Turm engagiert, gönne ich es natürlich auch!
Also allen Bewerbern viel Glück!
Ich hätte schon bock aber ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit und kann deshalb auf keinen Fall regelmäßig abrufbar sein^^ Vielleicht versuche ich es mal wenn ich fertig bin^^
Maaan! Ich werde erst im April 16, und von WBB3 verstehe ich mal so GAR NIX. Hübsch bin ich auch nicht, und schnell auf Bäume klettern kann ich erst recht nicht... Am IQ könnte ich aber vielleicht kratzen, wenn ich denn meinen kennen würde...
Goldtaler hab ich auch nicht, aber ich denke Rubine sind da ein guter Ersatz.
Ahhhhrg ich versuche es natürlich, aber 40 Jahre Berufserfahrung... das wird schwierig, aber hübsch bin ich auf jeden Fall
Einerseits würde ich mich zwar gerne bewerben, aber andererseits trau ich mir das nicht zu. Nächstes mal vielleicht. Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück! Möge ich zukünftig mit noch mehr News versorgt werden. :>
Mir fehlt leider die Zeit dazu
Ist es eigentlich lustig, wenn 90% der Interessierten schon am Mindestalter scheitern? :wariofreu:
Na ja, ich besitze die Deutschkenntnisse von Iwata-san, die Englischkenntnisse von Lothar Matthäus und bin als Nintendo-Experte auf einem Level mit Michael Pachter. WBB3 kann ich zwar nicht, aber im vergleichbaren FKK bin ich spitze. Ausserdem bin ich regelmäßig in der Nacht verfügbar, wenn ich nicht schlafe, ausgehe, im Internet surfe oder TV schaue. Des weiteren bin ich engagiert wie der Dude aus The Big Lebowski. Hier ein Foto: :ugly
Lange Rede, kurzer Sinn: ich wäre perfekt! Leider bin ich aber erst 12 Jahre alt. Schaaaade.... :bowsercry:
So... nun ist die E-Mail weg. Ich hoffe sehr, dass sie nicht förmlich sein muss. Wenn ja... mist. Ich finde es aber sehr gut, dass ihr auf solche Wege jemanden sucht. Denn so gibt ihr jemanden die Möglichkeit vielleicht seinen Traum zu verwirklichen. Wirklich sehr gut
Also, wenn ihr mir einmal im Monat eine selbstgemachte Lasange als Bezahlung vorbei bringt, dann könnte ich mich opfern und euch ein paar Minuten meiner Zeit pro Woche zu Verfügung stellen, ich will ja klein anfangen und nicht direkt alles an mich reißen.
Ich habe leider keine Zeit dafür, ich bin mal gespannt wer es wird???
Gringo's & Capone's Kommentare just made my day!
Hatte seit April Ferien, 24 Stunden, 7 Tage in der Woche Zeit. Nächsten Monat fängt mein Studium an. Ironie des Schicksal. :ugly
Bin schon S-Mod auf Filb.de und weiß nicht ob ich nebenbei hier noch Newshunter sein kann, aber ich überleg's mir. Da ich eh parallel auf beiden Seiten aktiv bin, dürfte es eigentlich möglich sein. Mal schau'n. =)
Ich hab mich jetzt beworben! Mal schauen wie meine Chancen stehen...find's Klasse das ihr so jemanden sucht und eigentlich jeder die Chance hat!
Denen die sich auch beworben haben viel Glück!
Wär schon interessant aber leider bin ich noch zu jung. *flenn*
Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück Mir ist es zurzeit zu Aufwendig wegen Ausbildung und so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!