Meinst du so einen wie diesen hier? ;)
Hallo Admin,
kannst du die zusammenfassen? Sorry. Hatte 3x alle Threads bei WiiU Spiele durchgesehen. Konnte den aber nicht finden
Meinst du so einen wie diesen hier? ;)
Hallo Admin,
kannst du die zusammenfassen? Sorry. Hatte 3x alle Threads bei WiiU Spiele durchgesehen. Konnte den aber nicht finden
Hallo Admin,
Verstehe ich das nur falsch oder habe ich nur noch nichts von meiner Beförderung mitbekommen? Ich dachte immer man bekommt ne offizielle Benachrichtigung, wenn man Admin o.Ä. wird
Und ist doch nicht schlimm, dass du den nicht gefunden hast Kann jedem mal passieren
Verstehe ich das nur falsch oder habe ich nur noch nichts von meiner Beförderung mitbekommen?Ich dachte immer man bekommt ne offizielle Benachrichtigung, wenn man Admin o.Ä. wird
Und ist doch nicht schlimm, dass du den nicht gefunden hastKann jedem mal passieren
Nein, du warst mit meinem Schreiben nicht gemeint. Sondern einer der Forenältesten
Wer das auch immer sein mag ... Darum habe ich einfach "Hallo Admin" geschrieben.
Aber wie ich sehe ist das schon passiert.
Yeah! Wollen wir diesen Thread mal wieder zum Leben erwecken, oder?
Heute ist das Review-Embargo zu Mario 3D World + Bowser's Fury gefallen:
https://www.metacritic.com/gam…views?sort-by=publication
IGN mit ner stabilen 7
Holy Shit, wie groß der Unterschied bei der Gehgeschwindigkeit ist ... xD
Naja, das Mario 3D Land soll ja laut einiger Postings sehr Schwer sein! Ist das wirklich so..???
Weder 3D Land (um das es hier ja eigentlich nicht geht) noch 3D World würde ich als herausfodernd bezeichnen. Beide Spiele haben glaub ich Herausforderungen am Ende. Vor allem das letzte Level von 3D World scheint für einige ziemlich schwer gewesen zu sein.
Naja, für meine nerven dürftes dieses Game wohl nix sein.
Das betrifft eigentlich nur die Spezialwelten, alle normalen Welten sind sehr gut machbar und eher leicht.
Die Spezialwelten hingegen sind schon zum Teil sehr herausfordernd das betrifft sowohl 3D Land als auch 3D World. Weg der Champions in 3D World habe ich leider nie geschafft, es gibt da nichtmal Checkpoints und ich finde das Leveldesign stellenweise sehr frustrierend, vorallem weil man dann immer direkt das gesamte Level wiederholen muss.
Das betrifft eigentlich nur die Spezialwelten, alle normalen Welten sind sehr gut machbar und eher leicht.
Die Spezialwelten hingegen sind schon zum Teil sehr herausfordernd das betrifft sowohl 3D Land als auch 3D World. Weg der Champions in 3D World habe ich leider nie geschafft, es gibt da nichtmal Checkpoints und ich finde das Leveldesign stellenweise sehr frustrierend, vorallem weil man dann immer direkt das gesamte Level wiederholen muss.
Ja,ist nix für schwache nerven,soll heissen,für mich,obwohlts schön Bund sein soll.
Die normalen Welten sind gar kein Problem, der Schwierigkeitsgrad zieht erst in den Spezialwelten stark an, vorher ist alles eigentlich sehr gut schaffbar auch für weniger geübte Personen.
N_Fan1512 hat eben einen Diskussionsbereich für die Switch-Version eingerichtet.
Dieser ist hier zu finden:
https://www.ntower.de/community/thread/81400-super-mario-3d-world-bowsers-fury/?postID=1648623#post1648623
Die normalen Welten sind gar kein Problem, der Schwierigkeitsgrad zieht erst in den Spezialwelten stark an, vorher ist alles eigentlich sehr gut schaffbar auch für weniger geübte Personen.
N_Fan1512 hat eben einen Diskussionsbereich für die Switch-Version eingerichtet.
Dieser ist hier zu finden:
https://www.ntower.de/community/thread/81400-super-mario-3d-world-bowsers-fury/?postID=1648623#post1648623
Okay!
Nintendo kann es einfach nicht lassen, in den Ports Vereinfachungen einzubauen. Im Original musste man die Sterne noch mal einsammeln, wenn man gefailt hat. Jetzt bleiben die erhalten.
Zu Super Mario 3D World + Bowser's Fury gibt es mittlerweile einen eigenen Thread. Bitte alle Beiträge zum Spiel auf der Nintendo Switch hier posten: Super Mario 3D World + Bowser's Fury
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!