hab noch nie gespielt, deswegen kann ich es nicht sagen.
Let´s Plays?
hab noch nie gespielt, deswegen kann ich es nicht sagen.
Let´s Plays?
Fan. Allerdings merke ich dass ich in letzter Zeit immer kritischer werde und mehr Dinge, die mir früher gefallen haben, bzw. mich nicht störten, eher negativ sehe.
Adblocker?
Noch nie gehabt, nie benutzt. Rate es auch jedem ab es zu benutzen.
Fan von XBox One (Juan)?
Xbox Done sag ich da nur.
Ich persönlich finde einfach das sie es mit der Xbone versaut haben.
Microsoft hat mich aber eh nie angesprochen. Sie haben kein einziges Spiel welches mich interessiert. Wirklich, KEIN EINZIGES!
Fan von Windows 8?
NEIN! ICH HASSE WIN 8!!!!!
Lost (TV-Serie)
Habe ich bereits gesagt und ich sage es nochmals: ich mochte es nie, weil die Mystery sich immer wieder sehr künstlich anfühlte.
Von meiner neuen Identität? :ghosta:
Sch... schlecht. :bowsercry:
Meine Mario Kart 8 Highlights?
Hab mal reingeschaut, ganz cool obwohl mich dass Spiel leider schon wider verlassen hat.....Die Begeisterung hat bei mir nicht sonderlich lang gehalten
Rayman Legends?
Die Musiklevel reißens besonders raus (Dragonslayer ), dafür das ich Origins richtig hassen gelernt habe, hat mir Legends extrem gut gefallen
NUR Nintendo oder darf auch ein System eines anderen Herstellers ins Haus? (Also Konsolen natürlich darf ne Microwelle immer ins Haus :ugly )
Nur Nintendo Konsolen. Hab zwar 'ne Ausnahme: Ps Vita. Hab die aber nur, weil ich sie geschenkt bekommen habe :3
Einen Zocker PC habe ich aber natürlich auch
Anime Frauen, leicht bekleidet?
immer doch
ecchi ftw XD
update meldungen nach dem pc start
Öhm... ich lass meinen Lappy 24/7 laufen, ergo kommen die IMMER ungelegen. xD
Andy Warhol?
Hab mich mit seiner Kunst nie so auseinander gesetzt
Michael Jackson?
Großer Musiker! hat vieles geprägt und wird wohl noch ewig in der Musik weiter leben. Jap Fan!
Fondue?
Yup. Ist nur mit viel Aufwand verbunden und als Single nicht rentabel.
Zeichentablets?
Wenn ich Zeichnen würde schon, also ich mal eventuell-Fan.
Pantoffeln in Form von Tierköpfen?
Das ist wohl eher was für die jüngere Generation
Mentos?
Fan, ein noch größerer Fan wäre ich wenn so eine Rolle nicht immer so schnell weggefuttert wäre.
Plaudagei
Geh weg mit dem.
Fan von Katzen?
Jo würde schon meinen, Ja Nur mag ich es nicht wenn Katzen "haaren" und mir alles auf die Kleider kommt :o
Fan von Beef Jerky?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!