• Miiverse ist grandios!


    Ein geniales Feature, das für mich bereits mit einer der Hauptgründe für mich ist, die WiiU anzumachen. Es macht einfach Spaß und man hat wirklich während des Spielens nie das Gefühl allein zu sein. Genau das ist es was mir sehr gut gefällt. Super gemacht Nintendo!!!! :thumbup:

  • Ich nutze Miiverse auch jedesmal wenn ich die Wii U einschalte. Könnte man bestimmt noch weiter mit Suchfunktionen, Unterforen, etc. weiter ausbauen.
    Eine NTower Community würde mir auch sehr gefallen. :D

  • Wie Targas grade schrieb, eigene Communities wären wirklich großartig. Natürlich müsste Nintendo sie erstmal bestätigen oder so, damit es nicht nur einen Haufen Mist gibt, aber das fände ich schon klasse. Die Moderation könnten ja dann diejenigen übernehmen, denen die Community gehört. Quatschen kann man dort dann über alles...


    Ansonsten liebe ich das Miiverse einfach. :D

  • Ich finde MiiVerse einfach großartig. Wisst ihr, was ich an facebook und Co nicht mag?
    Es gibt haufenweise Leute, die ich nicht mag, um es mal harsch zu sagen. Bei MiiVerse ist das kaum möglich, denn Freunde von Nintendo sind auch von Freunde von mir hehe :D


    Eine Sache stört mich aber im Moment noch, bzw. von der bin ich tierisch genervt. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Online Games ist, aber wenn ich von dem ACIII Multiplayer ins Miiverse will, dann unterbricht er immer die Verbindung zum Server und ich darf nochmal joinen etc. pp. Wenn es durchgehend blinkt und man eh auf Mitspieler wartet, dann kann man sich doch auch ruhig die Zeit im MiiVerse vertreiben, aber nein, dann trennt er ja die Verbindung zum Server... Unschön. Ansonsten aber tolle Sache. Ich fand es nie sonderlich toll, aber jetzt will ich es gar nicht mehr missen. Hab mich unter anderem mit einem Franzosen angefreundet. Hätte nie gedacht, dass ich jemals mit einem Franzosen klarkomme. Dabei verabscheue ich deren Sprache, bedingt durch Schule x)

  • ich finde Miiverse schon richtig toll, aber ich würde mir wünschen das man reine Textkommentare nur aus Deutschland (also in deutsch) lesen muss. Oder habe ich eine Option übersehen (in Nintendoland selbst kann man das einstellen)


    Ich meine diese Option im Miiverse gefunden zu haben.
    Mir gefällt Miivere auch gut aber ich habe die Befürchtung, dass es bald sehr unübersichtlich werden wird (vor allem wenn neue Games kommen). Zudem hoffe ich, dass es auch bald auf den 3DS kommt.
    Leider funtkioniert die Screenshot-Funktion bei Darksiders 2 nicht.

  • Ich finde Miiverse ist ne echt coole Sache. Hab das jetzt wirklich schon ein paar mal getestet und vorallem findet man schnell jemanden der sich für das selbe Spiel begeistert :)
    An der Übersichtlichkeit könnte man vllt. noch etwas arbeiten, ist vllt. etwas schade dass die Beiträge nach kurzer Zeit wieder in der Versenkung verschwinden^^ Ne Suchfunktion wäre auch echt gut ;)


    Ich bin mal gespannt wann Nintendo den Zugriff vom 3DS zulassen wird und ob man dann auch einen 3DS Abschnitt einbaut, würde ich zumindest gut finden. Auch vom PC oder Smartphone aus sollte man ja in Zukunft drauf zugreifen können. Hoffentlich setzen sie es auch wirklich um

  • Hab mich auch angemeldet und meine ID mit der Email bestätigt. Aber mir wurde gesagt, dass man mich nicht adden kann. Wäre nett, wenn einer es mal versucht, ob es wirklich nicht geht. Wenn es nicht geht, habt ihr Ideen woran es liegen kann?


    ID: RhesusNegativ

    Du musst dort in den Optionen die Freundesanfragen freigeben. Ich weiss nur nicht mehr ob das in der Freundesliste war oder bei den Miiverse Nutzereinstellungen ^^

  • Hab mich auch angemeldet und meine ID mit der Email bestätigt. Aber mir wurde gesagt, dass man mich nicht adden kann. Wäre nett, wenn einer es mal versucht, ob es wirklich nicht geht. Wenn es nicht geht, habt ihr Ideen woran es liegen kann?


    ID: RhesusNegativ


    Du bist unauffindbar. Geh mal in die Freundesliste und in die Einstellungen und setzte bei den Optionen einen Haken bei "Erlauben", also Sichtbarkeit, Freundesanfragen etc.

    SW-1289-3832-8111 (Nintendo Switch FC)
    MATT81DE (Nintendo Network ID, PSN) | 5155-2900-3695 (3DS FC)


  • Du bist unauffindbar. Geh mal in die Freundesliste und in die Einstellungen und setzte bei den Optionen einen Haken bei "Erlauben", also Sichtbarkeit, Freundesanfragen etc.


    Werd ich machen. Muss leider noch ne Weile warten. Zu lange Geschichte um das jetzt zu schreiben. Aber danke das du es versucht hast, und für die Info. :)

  • Habe seit vorgestern ein Problem:
    Das Miiverse hängt sich ab und an komplett auf. Das einzige was noch geht ist die Fernbedienungsfunktion und das Abschalten des Pads, schaltet man es wieder an ist es direkt wieder im Miiverse, haben mindestens ne Stunde gewartet, sowohl mit Pad an als auch mit Pad aus, passiert nix, uns blieb also nur Strom ziehen, da auch an der Konsole direkt ausschalten nicht ging.
    Ideen was helfen könnte?


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Hab gerade ein Miiverse Posting gefunden das 1000 Kommentare hat und man kann keinen neuen Kommentar mehr schreiben. Scheint als sei das das Limit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!