• Ich starte einfach mal eine Umfrage. Welche Version des Miiverse's nutzt ihr am meisten? Wir haben ja mitterweile 2 Versionen. Die Wii U Version sowie die PC / Smartphone Version. Also ich benutze zur Zeit mehr die PC Version. Ist einfacher wenn man nur mal in die Communitys schauen will ;=) Und ihr?

    Welche Miiverse Version nutzt du mitterweile am meisten? 22

    1. Die Wii U Version! (13) 59 %
    2. Ausgeglichen, beide Versionen! (5) 23 %
    3. Die PC / Smartphone Version (am PC)! (2) 9 %
    4. Die PC / Smartphone Version (am Smartphone Browser)! (2) 9 %
  • Micha-Teddy93
    Ich nutze die WiiU-Version, da dies die einzige Version ist, bei welcher man auch selbst gezeichnete Bilder posten kann:)


    und jetzt zu einem anderen Thema:
    Ich finde es irgendwie schon recht schade, dass so wenige Leute beim Zeichenwettbewerb im Miiverse von Toki Tori 2 mitmachen... Immerhin ist der Hauptpreis etwas Einzigartiges! Vielleicht überlegen sich ja noch ein paar Leute, am Wettbewerb teilzunehmen - die Chancen zu gewinnen sind zur Zeit (leider) höher denn je, denn das Interesse scheint sehr gering zu sein bzw. wissen die meisten Leute sicherlich nichtmal, dass diese Wettbewerb am laufen ist.
    Hier findet ihr alle Informationen zum dieswöchigen Wettbewerb (nach dieser Woche gibt es noch 2 Wettbewerbe mit einem jeweils anderen Thema):
    http://twotribes.com/message/m…e-drawing-contest-round-2


    Und teilnehmen könnt ihr, indem ihr einfach euer Bild in der Toki Tori 2 Communitiy zeichnet und den Comment "#contest" hinterlasst.
    Übrigens gabs zum 1. Wettbewerb, welcher bereits vorüber ist, sogar hier eine News.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • ICH DREH GLEICH DURCH!!
    In der LOVEFiLM-Community hat jemand Probleme mit einem Handy gepostet und in den Kommentaren labern sie allerlei unnötigen Dreck. Ich habe den Post gemeldet und ein Kommentar hinterlassen: "Das gehört hier nicht hin! Hab's mal gemeldet!" UND WAS KOMMT? Eine beschissene Nachricht der Mods dass ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe!!


    Sag mal Nintendo? HABT IHR NOCH HOBBIES???!!! :waluigifu:

  • Wahrscheinlich hast du sie belästigt :troll:


    Nein im Ernst, warum meldest du das, weil es nicht dorthin gehört? Es ist doch nicht verboten über solche Sachen zu sprechen?! Für uns ist die Community der LF-App eh erstmal nur so einfach da, von daher versteh ich da den Mod schon ein bisschen XD

  • ICH DREH GLEICH DURCH!!
    In der LOVEFiLM-Community hat jemand Probleme mit einem Handy gepostet und in den Kommentaren labern sie allerlei unnötigen Dreck. Ich habe den Post gemeldet und ein Kommentar hinterlassen: "Das gehört hier nicht hin! Hab's mal gemeldet!" UND WAS KOMMT? Eine beschissene Nachricht der Mods dass ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe!!


    Sag mal Nintendo? HABT IHR NOCH HOBBIES???!!! :waluigifu:


    Es melden, ok.
    Aber damit, das du dich selbst daran beteiligt hast, mit einem ebenso Off-Topic-Kommentar, hast du dich als Pseudo-Mod aufgespielt und dich letztendlich so verhalten wie die, die du gemeldet hast.
    Im Prinzip hast du dich ja auch selbst gemeldet, da du etwas gemeldet hast von dem du Teil warst.


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside


  • Es melden, ok.
    Aber damit, das du dich selbst daran beteiligt hast, mit einem ebenso Off-Topic-Kommentar, hast du dich als Pseudo-Mod aufgespielt und dich letztendlich so verhalten wie die, die du gemeldet hast.
    Im Prinzip hast du dich ja auch selbst gemeldet, da du etwas gemeldet hast von dem du Teil warst.


    Jetzt wo du es sagst... :fry:

  • Hmmm also die heute eingeführten Tags (Frage, Bestleistung, Eindrücke, Spieler gesucht) sind ne sehr gute Idee. Vor allem "Spieler gesucht". :thumbup:

  • Jup, und es wird auch ordentlich genutzt bisher, man kann jetzt schön bei "Frage" erstmal schauen, ob nicht jemand schon einmal die selbe Frage gestellt hat, bevor man selbst was schreibt. :D

  • Das ist doch schon eine dreiste Frechheit von einigen Nutzern, Werbung für irgendwelche YouTube-Let's Player zu machen. Da ich in einigen Leveln zum Ende hin von "New Super Luigi U" öfter gestorben bin als erwartet, kamen dauernd die Miiverse-Einträge einiger Nutzer, wo dann steht "Abonniert Domtendo und NeoSunLP wegen ihrem Skill ;D" oder "Domtendo hat Skill" oder so.
    Jetzt nichts gegen die Let's Player an sich, aber muss das sein?

  • Immer wenn man über etwas stößt einfach melden.


    Ich mach das auf alle Fälle, wenn ich Beiträge sehe die echt nix zu suchen haben wo sie sind, dann meld ich die dauert 5 Sekunden und hilft bei der Bereinigung des Miiverse.

  • Ich bin zwar riesen NeoSunLPM Fan (Domtendo kann ich nicht ausstehen), aber bin eurer Meinung. Die Werbung muss echt nicht sein, besonders nicht wegen dem Skill, da beide nicht überdurchschnittlich sind. Sobald ich sowas sehe melde ich das auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!