• er hat in seinen Videos dazu aufgerufen...


    Wow, wie dumm kann man sein? Öffentlich zum Werbespammen aufrufen? Wenn's noch für irgendein Game gewesen wäre oder irgendeinen gemeinnützigen Zweck könnt' ich's noch nachvollziehen, aber so ist das ja komplett egozentrisch. :thumbdown:


  • Wow, wie dumm kann man sein? Öffentlich zum Werbespammen aufrufen? Wenn's noch für irgendein Game gewesen wäre oder irgendeinen gemeinnützigen Zweck könnt' ich's noch nachvollziehen, aber so ist das ja komplett egozentrisch. :thumbdown:

    Er hat so etwas wie "Ihr könn mir ja etwas schreiben, wenn ihr in ein Video kommen wollt", das ist mMn kein aktiver Aufruf zum spammen...

  • kenn jetzt nicht das ganze lp von ihm, ein aufruf kann man es jetzt auch nicht nennen.
    er meinte nur das ihm die leute gerne schreiben können, da ja vllt im video zu sehen sind.


    ab minute 6:15 sagt er das


    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Naja ich hab auch nur gelesen, dass er gesagt hat, dass man seinen namen posten soll... zumindest hat er sich für die Spammerei im Miiverse bedankt usw. was schon zuviel war ...


    DiaDemon hat ja schon wohl dass video geposstet... Auch wenn er nicht direkt gesagt hat "spammt das Miiverse zu Tode" die Wirkung sieht man ja... für mich ist das ein aktiver Aufruf zum spammen, da das nicht seine Private Spielwiese ist und wenn er nur eine Sekunde nachgedacht hätte, hätte er gewusst, dass sich andere Spieler belässtigt fühlen(wenn es eben nicht sogar Vorsatz war für Werbung)

  • Naja ich hab auch nur gelesen, dass er gesagt hat, dass man seinen namen posten soll... zumindest hat er sich für die Spammerei im Miiverse bedankt usw. was schon zuviel war ...


    DiaDemon hat ja schon wohl dass video geposstet... Auch wenn er nicht direkt gesagt hat "spammt das Miiverse zu Tode" die Wirkung sieht man ja... für mich ist das ein aktiver Aufruf zum spammen, da das nicht seine Private Spielwiese ist und wenn er nur eine Sekunde nachgedacht hätte, hätte er gewusst, dass sich andere Spieler belässtigt fühlen(wenn es eben nicht sogar Vorsatz war für Werbung)


    Er hat nicht gesagt, man soll seinen Namen schreiben, er hat nur gesagt, man kann ihn grüßen.

  • Und dafür ist das miiverse nicht da > Spamm...
    Dass sowas dazu führt sollte JEDEM klar sein... er hat auch nicht eingegriffen oder ähnliches (sondern sich bedankt und gesagt klasse...) ergo ist er dafür durchaus verantwortlich


    Für mich sind er und seine treudoofen fans nurnoch...

  • man muss aber fairerweise sagen das es nicht nur bei domtendo so ist, bei ihm ist es zwar ein wenig extremer, aber bei lookslikelink waren auch einige posts zu lesen als er wind waker hd gespielt hat.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Da hat man aber nicht ein Spiel genommen, wo das Miiverse wirklich fester bestandteil ist und sich auch nicht ausschalten lässt...(was wohl auch ein grund für den Mist ist, wahrscheinlich possten deshalb ihren mist an Domtendo gleich 10x um in sein Video zu kommen mit dem Post...)

  • EDIT Bitte in den nächsten Post gucken, Forensoftware verwirrt mich. Habe leider einen Doppelpost gemacht da ich mich ausversehen selbst zitiert habe statt auf EDIT zu drücken... 8|

  • EDIT Man dumme Forensoftware! Wieso packst du mich eine Seite vor die aktuellste? :thumbdown:
    EDIT des EDITs: Jetzt habe ich auchnoch auf Zitieren gedrückt! MWHAAA
    btw. Teste mal die Zensur von Nintendo im Miiverse aus.

  • soweit ich mich erinnere kann man doch in beiden spielen die kommunikation zu miiverse unterbinden, bzw soweit einschränken das man nur nachrichten von freunden bekommt.


    wird man nicht bei jedem spiel gefragt, das miiverse jetzt aktiv einbindet, ob man diese funktionen benutzen möchte?


    die die domtendo "grüßen " sind fans und freuen sich genannt zu werden, man kanns ihnen jetzt auch nicht verübeln. das verhalten hingegen von domtendo kann man hier schon mehr kritisieren, aber wieso sollte er es auch unterbinden, das ist gratis werbung für ihn....

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • soweit ich mich erinnere kann man doch in beiden spielen die kommunikation zu miiverse unterbinden, bzw soweit einschränken das man nur nachrichten von freunden bekommt.


    wird man nicht bei jedem spiel gefragt, das miiverse jetzt aktiv einbindet, ob man diese funktionen benutzen möchte?


    die die domtendo "grüßen " sind fans und freuen sich genannt zu werden, man kanns ihnen jetzt auch nicht verübeln. das verhalten hingegen von domtendo kann man hier schon mehr kritisieren, aber wieso sollte er es auch unterbinden, das ist gratis werbung für ihn....

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ihr euch hier so krass aufregt.
    Ihr tut ja so, als würde er jeden Part vom Let's Play darum betteln, seine Namen in das MiiVerse zu schreiben.. das war nur eine kleine beiläufige 5 Sekündige Bemerkung in einem Part.

  • soweit ich mich erinnere kann man doch in beiden spielen die kommunikation zu miiverse unterbinden, bzw soweit einschränken das man nur nachrichten von freunden bekommt.


    wird man nicht bei jedem spiel gefragt, das miiverse jetzt aktiv einbindet, ob man diese funktionen benutzen möchte?


    die die domtendo "grüßen " sind fans und freuen sich genannt zu werden, man kanns ihnen jetzt auch nicht verübeln. das verhalten hingegen von domtendo kann man hier schon mehr kritisieren, aber wieso sollte er es auch unterbinden, das ist gratis werbung für ihn....



    Bei NES Remix hat man das Menü dafür vergessen...


    Und ja selbst 5 sekunden beiläufigebemerkung kann chaos ausrichten wie hier, und man ist dann dafür verantwortlich... dass ist auf Youtube nicht anderst als im echten Leben

  • ich reg mich ja nicht auf, im gegenteil, ich nehm ihn und seine fans sogar mehr oder weniger in schutz, weil es für mich verständlich ist was er und die fans machen.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • die die domtendo "grüßen " sind fans und freuen sich genannt zu werden, man kanns ihnen jetzt auch nicht verübeln.


    Doch kann man und sollte man finde ich. Die Plattform ist ja nicht zum "Grüßen" da. Wenn man mal einen lustigen Kommentar schreibt ist das eine Sache aber dieses Grüßen wirkt eher wie z.B. wenn bei einer Berichterstattung im Fernsehen Leute im Hintergrund dämlich winken. Man kann auch eine Sekunde nachdenken bevor man so einen Gruß postet und sich fragen ob man nicht ein wenig seltsame Ansprüch an Aufmerksamkeit von Scheinberühmtheiten hat. :S

  • Bei NES Remix hat man das Menü dafür vergessen...


    Und ja selbst 5 sekunden beiläufigebemerkung kann chaos ausrichten wie hier, und man ist dann dafür verantwortlich... dass ist auf Youtube nicht anderst als im echten Leben

    beim ersten starten von nes remix kann man es einstellen, danach bleibt einem nur übrig die save data zu löschen und es neu einzustellen oder internet abdrehen. das ist wirklich ungünstig gelöst.

    Zitat von »DiaDemon«


    die die domtendo "grüßen " sind fans und freuen sich genannt zu werden, man kanns ihnen jetzt auch nicht verübeln.


    Doch kann man und sollte man finde ich. Die Plattform ist ja nicht zum "Grüßen" da. Wenn man mal einen lustigen Kommentar schreibt ist das eine Sache aber dieses Grüßen wirkt eher wie z.B. wenn bei einer Berichterstattung im Fernsehen Leute im Hintergrund dämlich winken. Man kann auch eine Sekunde nachdenken bevor man so einen Gruß postet und sich fragen ob man nicht ein wenig seltsame Ansprüch an Aufmerksamkeit von Scheinberühmtheiten hat.

    es bleibt aber noch immer ein sozialen netzwerk wo jeder schreiben kann was er will, ob er es soll ist wieder was anderes. das es für was anderes gedacht sollte jedem klar sein der sich mit dem thema miiverse mehr beschäftigt. mich stört es auch wenn ich die community durchsehe und ich bei jedem 3 post irgendeinen youtuber lesen muss, was dagegen ausrichten können wir nicht, ausser es zu melden. die breite lp community wird nicht daran denken das es irgendwem nervt, wenn sie dafür 5 sekunden ruhm bekommen können. deswegen muss der lp selber eingreifen, und das wird er nicht machen weil es gratis werbung. :)

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • beim ersten starten von nes remix kann man es einstellen, danach bleibt einem nur übrig die save data zu löschen und es neu einzustellen oder internet abdrehen. das ist wirklich ungünstig gelöst.


    es bleibt aber noch immer ein sozialen netzwerk wo jeder schreiben kann was er will, ob er es soll ist wieder was anderes.


    Und genau da liegt ja der springende Punkt. Sie sollen es ja eben nicht, deswegen regen wir uns ja auch auf, weil es nur Gespamme ist und nix mit den Games zu tun hat. ;)
    Es KANN auch jeder eine Diskussion zur aktuellen Wirtschaftslage in der SM3DW-Community beginnen, da man es aber nicht soll ist es legitim sich darüber aufzuregen, da diese Leute komplett im Fehler sind und die Community mit Offtopic und Spam zumüllen. =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!