FIFA AUF (fast) ALLEN KONSOLEN IN DEN CHARTS ...WFT?!?? das sind keine spiele ! warum kommt das überhaup für ps2 ?
Deutschland: Die aktuellen Konsolen-Software-Charts (24.09. - 30.09.)
-
-
Nur mal so als Frage, die sagen, dass Fifa o.A. Müll ist....schon gespielt?
Und woher wollte ihr denn wissen, ob die anderen Spiele es nicht verdient haben in die Top 10 zu kommen? Schon gespielt? Ich glaube eher nicht, kann mich aber auch täuschen.
@GalaxyGamer Was ist es dann? Stimmt, ein Kochbuch. -
@GalaxyGamer Was ist es dann? Stimmt, ein Kochbuch.
Provence: Wie Casualatical schon erwähnt hat ist das für viele einfach nur ein Modeartikel, den man im Regal stehen haben muss, um cool zu sein.
Ich werde den Sinn in Sportspielen nie verstehen, das ist ja noch viel langweiliger als die Spiele im Fernsehen zu schauen; ein richtiges Spiel sollte eher wie ein gutes Buch sein und mit sowas wie einer Story aufwarten können oder mit kniffligen Rätseln oder irgendwas, das den Geist in sonstiger Weise fordert.
-
Und deswegen ist es kein Spiel und verdient es als Müll bezeichnet zu werden, ich verstehe....
Und ich habe Fifa 09 gehabt...war bislang mein letztes Fifa und ich habe es echt gerne gezockt. Von Langeweile keine Spur^^. -
Bis auf Fifa ist die Liste ja nicht gerade anders als letzte Woche. Aber schön, dass sich Borderlands 2 noch wacker in den Top 3 hält.
-
FIFA 13 nervt tierisch. Verstehe den Hype nicht. Wir sind halt ein Fussballvolk. XD
-
Ich habe die Fifa-Spiele ja auch nie als Müll bezeichnet. Wer auf Fußball steht, mag das ja gerne spielen, mein Fall ist es nicht. Ich kann es nur nicht verstehen, dass Leute hingehen und sich jedes Jahr die neueste Version davon holen. Ich meine, an dem Spielprinzip ändert sich doch nichts oder? Im Prinzip reicht ein Fußballspiel pro Konsole, genau wie es nur einmal ein Mario Kart oder Smash Bros oder ähnliches pro Generation gibt. Oder mag mich jemand davon überzeugen, dass die Spiele sich von Jahr zu Jahr eklatant unterscheiden? Ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber nur um die Fußballclubs zu aktualisieren ist es heutzutage nicht mehr nötig jedes Jahr ein neues Spiel rauszubringen, das ließe sich technisch sehr leicht durch Downloads realisieren, aber da haben die Leute, die jedes Jahr ein Fußballspiel verkaufen wollen, natürlich kein Interesse dran.
-
Bis auf One Piece Ist echt nur trash in der Top 10... Mal sehen ob das ein oder andere Wii U Spiel in der Top 10 sein wird, denke aber nicht.
Nächste Woche wird Pokemon SW2 die Charts erobern und danach Prof. Layton 3DS. Mal sehen wie lange Pokemon und Layton in den Charts bleibt.
Du bezeichnest Borderlands 2 als Trash, aber One Piece als geiles Spiel? :ugly
-
Ich habe die Fifa-Spiele ja auch nie als Müll bezeichnet. Wer auf Fußball steht, mag das ja gerne spielen, mein Fall ist es nicht. Ich kann es nur nicht verstehen, dass Leute hingehen und sich jedes Jahr die neueste Version davon holen. Ich meine, an dem Spielprinzip ändert sich doch nichts oder? Im Prinzip reicht ein Fußballspiel pro Konsole, genau wie es nur einmal ein Mario Kart oder Smash Bros oder ähnliches pro Generation gibt. Oder mag mich jemand davon überzeugen, dass die Spiele sich von Jahr zu Jahr eklatant unterscheiden? Ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber nur um die Fußballclubs zu aktualisieren ist es heutzutage nicht mehr nötig jedes Jahr ein neues Spiel rauszubringen, das ließe sich technisch sehr leicht durch Downloads realisieren, aber da haben die Leute, die jedes Jahr ein Fußballspiel verkaufen wollen, natürlich kein Interesse dran.
Spieler kaufen sich jedes Jahr ein neues Call of Duty und haben sich jedes Jahr ein neues Assassin's Creed gekauft. Wenn sie nun einmal Fans davon sind, warum sollen sie es dann nicht tun? Und natürlich haben die FIFA-Spiele jedes Jahr Verbesserungen. Wenn allein schon die KI sich bessert, ergeben sich doch viel realistischere Spiele etc. Bei Sportspielen sieht man die Verbesserungen auch meistens nicht auf einen Blick, sie sind eher im Hintergrund, wie eben eine bessere KI.Und auch ich spiele keine Fußballspiele, aber deswegen gleich allen anderen ihren Spaß oder ihren Verstand absprechen, nur weil sie eben ein FIFA kaufen und das vielleicht noch jedes Jahr, oder eine ganze Serie als Müll bezeichnen, nur weil man selber nichts damit anfangen kann? Kommt mal alle klar hier
-
Du bezeichnest Borderlands 2 als Trash, aber One Piece als geiles Spiel? :ugly
Ja, Borderlands finde ich scheiße und das One Piece ein geiles Spie ist, hab ich nie gesagt, für mich ist es nur kein Trash sondern in der guten Mittelklasse
-
-
Ja, Borderlands finde ich scheiße und das One Piece ein geiles Spie ist, hab ich nie gesagt, für mich ist es nur kein Trash sondern in der guten Mittelklasse
Gutes Mittelmaß. Borderlands ist weit drüber. Ich bin auch kein großer Fan von, aber es als Trash bezeichnen?
-
Gutes Mittelmaß. Borderlands ist weit drüber. Ich bin auch kein großer Fan von, aber es als Trash bezeichnen?
Mag ja sein, aber ich mag kein Borderlands und deswegen ist es für MICH Trash^^
-
Das war abzusehen, aber dass jetzt nur noch ein Mario Titel in der Top 10 ist, ist schon sehr arg. Wird Zeit, dass Nintendo ein paar 3Ds Titel nachlegt und die Wii U veröffentlicht. Denke mal, ab da an werden sie wieder dominieren, da Fifa und Borderlands sich nicht so lange in der Top 10 halten werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!