Allgemeiner Nintendo Direct-Thread

  • Herzlich Willkommen im allgemeinen Nintendo Direct-Thread!


    Hier könnt ihr alles über aktuelle und vergangene Nintendo Direct- und Nintendo Direct Mini-Episoden schreiben und über kommende Shows diskutieren! Mehr gibt es nicht zu sagen. Schreibt einfach alles mögliche hier hinein, was euch so über das Thema "Nintendo Direct" einfällt!


    [Blockierte Grafik: http://stickskills.com/omega/wp-content/uploads/2012/08/Nintendo-Direct-Logo.jpg]


    Viel Spaß beim Schreiben! :mariov:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gingo ()

  • Vorstellen kann ich mir folgendes: (für die europäische Nintendo Direct)
    - neuer DKC:TF Trailer
    - Mario Kart 8 Trailer, der weitere Veteranen und neue Strecken zeigt, evt auch einen Newcomer, vielleicht sogar schon einen konkreteren Releasetermin
    - neue Infos sowie ein neuer Trailer zu Yoshi's New Island
    - Professor Layton X Ace Attorney neuer Trailer
    - neuer Trailer zu Bayonetta 2 (da Platinum Games auf die Nintendo Direct hingewiesen hat) und vlt auch ein Releasetermin
    - neuer Trailer zu X, möglicherweise auch finaler Name und ein Releasezeitraum
    - Newcomer-Trailer von Dixie Kong für Super Smash Bros (oder halt Cranky xD)
    - noch ein bisschen Indie-Kram
    - Releasezeitraum für Kirby Triple Deluxe
    - möglicherweise neues Projekt von Next Level Games(vermuten würde ich Mario Smash Football)


    Und wer weiss, vielleicht wird ja heute das Year of Yoshi ausgerufen :D

  • Meine Wunsch-Liste:


    • neues Pokemon Mistery Dungeon Spiel
    • neuer Teaser zu X (eventuell ein Trailer mit Namensenthüllung, aber der könnte auch erst zur E3 kommen)
    • Donkey Kong Country: Tropical Freeze Trailer
    • Mario Kart 8 Trailer + Release Termin
    • Super Smash Bros Trailer + 2 Newcomer
    • Yoshis New Island Trailer
    • neues Spiel von Next Level Games
    • Bayonetta 2 Infos
    • Trailer zu Hyrule Warriors + Ankündigung für eine Anküdigung von Zelda Wii U zur E3
    • neues Wii U eShop Spiel
    • Trailer der alle Indie Spiele zusammenfasst
    • Release von Kirby Triple Deluxe
    • Gameboy Advance Virtual Console Release
    • Wii U oder Miiverse Update
    • neues 3DS Spiel
    • Hinweis zu Sonic Boom
    • Irgendein letztes Luigi Spiel
  • Wenn schon Wunschlisten gepostet werden, dann poste ich auch nochmal meine, welche ich mal hier im Forum gepostet habe. XD


    Was ich mir wünsche (unabhängig davon wie wahrscheinlich es ist):


    • F-Zero für WiiU
    • Metroid Dread im Stile von Super Metroid, Zero Mission, Fusion etc. auf dem 3DS
    • Neue Metroid Trilogie im Stile von Prime auf der WiiU von Retro
    • Neues StarFox im Stile von Starfox64 für WiiU oder 3DS
    • GC- und N64-Titel im eShop der WiiU
    • NES-, SNES-, N64- und GBA-Titel im eShop des 3DS
    • Ein Addon wie z.B. den GB-Player um (3)DS-Spiele auf der WiiU über den Fernseher zu zocken
    • Geno und Shulk in SSB4
    • R/S/S-Remakes für den 3DS
    • Pokémon XD-Nachfolger für WiiU, entwickelt von Genius Sonority
    • Pokémon Ranger 4
    • Mal wieder ein Pokémon TCG-Spiel für den 3DS
    • Neues Advance Wars für 3DS
    • Neues Custom Robo-Spiel für 3DS
    • TLoZ WiiU in einem düsteren TP-Stil mit wieder längeren und schwierigeren Tempeln und entweder mit verbesserter Schwertsteuerung als noch in SS oder auch mit alternativer Controllersteuerung
    • Golden Sun 4 für 3DS
    • Neues Elite Beat Agents für 3DS
    • Eternal Darkness Sequel
    • DKCTF soll mindestens so lange unterhalten wie sein Vorgänger
    • X soll mich so richtig beeindrucken ^^
    • Bayonetta 1 im eShop
  • ich sach ma:


    intensive vorstellung donkey kong (und eventuelle demo im shop danach mit zu erwartendem crash ;-)
    mehr details zu mario kart 8 mit ankündigung einer späteren demo
    überblick über die nächsten indititel
    kurzer gastauftritt bayo2


    der rest auf 3ds.


    so.

    SW-8161-2054-6831

  • Mir ist irgendwie völlig egal, welcher Inhalt heute Abend präsentiert wird. Hauptsache wir können eine Direct sehen :D :wariofreu:


    Hoffentlich erwähnt Iwata meinen Usernamen. Das wäre richtig toll. :mltanz:


    Vermuten würd ich allerdings News um SSB, MK8 und Sonic-Link-DLC. Vielleicht was zu Yoshis Yarn? Bewegte Bilder müssten ein Jahr nach Entwicklung ja drin sein. Shibata erinnert wahrscheinlich an DK, Yoshis Island und nennt einen Release für Kirby Triple Deluxe.


    Nur noch zwei Stunden :kirbyfreu:

    Brot und Spiele für das Volk - aber vorallem Spiele!

  • Ich erwarte nicht sehr viel neues aber


    Ein Mario Kart Relasetermin , Kirby Relasetermin , DK TF Trailer und dazu Diddy im neuen SSB und vlt noch ein neues kleines Spiel aber mehr eig nicht :D

  • Ich rechen mit:
    - Mario Kart Infos / Trailer / Releasedatum
    - Super Smash Bros. Trailer / Charakter
    - Yoshi's New Island Infos / Trailer
    - Virtual Console Wii U Trailer
    - Mario Golf Trailer
    - 1 Überraschung


    Ich würde zu gerne endlich mal was über die beiden "Vergessenen" Spiel Yoshi's Yarn und Fire Emblem x Shin Megami Tensai erfahren! :O

  • Gebt mir mein Mario Kart 8, X, Bayonetta 2, SMTIV, vielleicht auch SMTxFE, und einige Neuankündigungen wie DQ7, Fantasy Life oder Youkai Watch und ich bin wunschlos glücklich gestellt. :thumbup:

  • - neuer DKC:TF Trailer


    - Mario Kart 8 Trailer, der weitere Veteranen und neue Strecken zeigt,
    evt auch einen Newcomer, vielleicht sogar schon einen konkreteren
    Releasetermin


    - neue Infos sowie ein neuer Trailer zu Yoshi's New Island


    - Professor Layton X Ace Attorney neuer Trailer


    - neuer Trailer zu Bayonetta 2 (da Platinum Games auf die Nintendo Direct hingewiesen hat) und vlt auch ein Releasetermin


    - neuer Trailer zu X, möglicherweise auch finaler Name und ein Releasezeitraum


    - Newcomer-Trailer von Dixie Kong für Super Smash Bros (oder halt Cranky xD)


    - noch ein bisschen Indie-Kram


    - Releasezeitraum für Kirby Triple Deluxe


    - möglicherweise neues Projekt von Next Level Games(vermuten würde ich Mario Smash Football)


    Bin eigentlich mehr oder weniger zufrieden mit der Direct. Hat einige Erwartungen erfüllt, andere nicht. Gab schon bessere Directs, aber sicherlich auch weniger interessante Directs.

  • Ich bin mir nicht sicher, aber gab es in den vorherigen Directs nicht immer mind. eine Retail-Spiel Ankündigung? Und ich glaube (wenn ich die Direct richtig mitbekommen habe xD ), dass es dieses mal keine größer Ankündigung gab, und das lässt vielleicht schließen, dass Nintendo uns eine fette Konferenz auf der E3 bringen will xD Das wär so nice xD

    Immer noch danke an Burrim für den tollen Avatar :thumbsup:

  • Ich bin mir nicht sicher, aber gab es in den vorherigen Directs nicht immer mind. eine Retail-Spiel Ankündigung? Und ich glaube (wenn ich die Direct richtig mitbekommen habe xD ), dass es dieses mal keine größer Ankündigung gab, und das lässt vielleicht schließen, dass Nintendo uns eine fette Konferenz auf der E3 bringen will xD Das wär so nice xD


    Ja auf der E3 kommen dann die großen Überraschungen wie Zelda U (wahnsinnige Überraschung), Miyamotos neue IP mit Gamepad-Features (schon eher eine Überraschung) und dann noch ein Teaser zu Metroid und vielleicht auch noch Animal Crossing. Alles toll aber kaum überraschend. Und dann werden die Titel wieder für Holiday 2014 angekündigt, nur um dann mit "Please understand!" und "Please stay tuned!" uns mitzuteilen, das der Release leider auf 2015 verschoben werden musste. Ist doch immer wieder die gleiche Leiher...

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Neue Direct angekündigt! (bitte spoiler lesen)


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BiiG-pWCMAA51XW.jpg:large]


  • Chillt, chillt.^^ Wollte niemandem was Böses, zudem der Streich bereits vor einiger Zeit im News-Vorschläge-Thread gepostet wurde, was ich persönlich viel schlimmer finde. Spätestens beim Spoiler sollte man ja dann wohl schon verstanden haben, wobei es sich hier handelt, um einen Scherz. So oder so wollte ich damit auch zeigen, dass eine Direct nicht allzu abwegig wäre. Wer weiß, vielleicht kommt diese oder nächste Woche ja wirklich eine. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!