Allgemeiner Nintendo Direct-Thread

  • Meine Vermutung :


    Freitag : Daily Super Smash Bros Screenshot kündigt Yoshi als Charakter an ( yoshis new island release)
    17. März : Ankündigung Nintendo Direct für 18.März (Ende "year of luigi und ankündigung von "year of yoshi" :D )


    Edit : Kann natürlich auch alles um 1 Tag verschoben werden, so dass am 19. März die Direct ist und dann auch das Jahr des Yoshis beginnt, weil am 18. ist ja noch luigi der king :D

  • Meine Vermutung :


    Freitag : Daily Super Smash Bros Screenshot kündigt Yoshi als Charakter an ( yoshis new island release)
    17. März : Ankündigung Nintendo Direct für 18.März (Ende "year of luigi und ankündigung von "year of yoshi" :D )


    Edit : Kann natürlich auch alles um 1 Tag verschoben werden, so dass am 19. März die Direct ist und dann auch das Jahr des Yoshis beginnt, weil am 18. ist ja noch luigi der king :D


    Mit dem "Year of Yoshi" rechne ich auch mittlerweile fest. Immerhin erinnert Nintendo derzeit überall an die bisherigen Highlights von Yoshi, dazu erscheint ein neues Spiel der Serie, eine neue eShop Card im Yoshi Design, ein eigener 3DS XL und ein weiteres Spiel ist ja bereits in Aussicht.

    SW-1289-3832-8111 (Nintendo Switch FC)
    MATT81DE (Nintendo Network ID, PSN) | 5155-2900-3695 (3DS FC)

  • Nur 2 Worte:
    Direct
    Hype


    Würde mich sehr interessieren was ihr von der heutigen Direct erwartet.
    Ich für meinen Teil wäre ja schon mit was neuem zu Zelda U zufrieden, aber auch ein Remake wie Sunshine wär nett.
    Ansonsten natürlich Infos zu diverse DLCs :thumbup:

  • Ich hasse ja Erwartungen und Vorhersagen wenns um Directs geht...
    Aber ich könnte mir die Ausgabe so vorstellen, ist ja eigentlich das sehr übliche Schema:


    - Diverse Details von Spielen, die als nächstes erscheinen und wir schon kennen
    - Die Japan-Ausgabe wird mit 3DS-Spielen vollgestopft, die wir niemals bekommen werden
    - Wenn wir Glück haben, eine Neuankündigung und die könnte sonstwas sein

  • Zu einer evtl. Neuankündigung, ich denke mit einer richtigen Neuankündigung sollten wir nicht rechnen.
    Aus einem einfachen Grund, wir haben mit Pokken noch einen Titel der noch nicht offiziell für die Wii U angekündigt wurde.
    Wenn das mal angekündigt wurde, DANN können wir mit einer vollkommen neuen Ankündigung rechnen.
    Aber ansonsten warum was ganz neu ankündigen, wenn man noch ein Spiel in Petto hat das noch nicht offiziell für die Wii U angekündigt wurde?
    Zudem stehen mit Project Zero 5 dass evtl. für Westen angekündigt werden könnte, sowie ein Monster Hunter 4 Port noch zwei weitere Games evtl. in der Schlange.
    Also wie gesagt mit einer 100% Neuankündigung rechne ich nicht, sondern eher mit Bestätigungen dass die oben genannten Games für die Wii U erscheinen.


    Ansonsten rechne ich langsam mal mit ner Retail Version vom NES Remix.

  • Hier sind meine Wünsche:


    - Smash Bros. Wii U Duck Hunt-Trailer
    - Ein paar Infos zu Zelda Wii U, vllt. könnten sie ja mal den Titel des Spiels ankündigen (also sowas wie "Wind Waker" oder "Twilight Princess")
    - Mario Kart 8 DLC Infos (ein paar neue Strecken, amiibo-Support offiziell ankündigen etc.)
    - Neuer Captain Toad-Trailer?
    - Splatoon Infos
    - Mario Maker (neuer Trailer und Infos?)
    - Vielleicht Shin Megami Tensai x Fire Emblem zeigen (ich möchte das Genre wissen)?
    - Neue Spiele (mehr Wii U-Stuff pls)

  • ich halts zwar für eher unwahrscheinlich, aber mich würde auch was zur vc mal interessieren.... ne direkte ankündigung für bestimmte titel müssens garnich sein, aber n ungefährer zeitplan für release der n64 titel (oder so) wär mal echt interessant. is ja schon lange angekündigt und das e3 video war zu kurz mit highlights geschnitten, um da sowas einzubringen. jetzt wär dafür aber mal zeit.


    ansonsten würd ich die erwartungen hier aber mal n wenig runterschrauben... infos zu zelda, neue titel für wii u und sowas... :ugly is ne direct und die bewerben erfahrungsgemäß eher bekannte titel und dann gibts eine oder n paar überraschungen, damit der zuschauer nich ganz so das gefühl hat, er hat ne reine marketing aktion angeschaut. wär also schon echt n wunder, wenn überhaupt n neuer titel angekündigt wird.... zelda is wohl mit sicherheit nix zu erwarten.


    genre für smt x fire emblem? n dungeon crawler rpg mit strategischen kämpfen :D

  • Hier ist das was ich mir von der direct erhoffe:
    -die Wiederbelebung eines "toten"(oder nicht sooo häufig vertretenen)Franchise(mother ist sehr sehr unwahrscheinlich aber es wär Klasse)
    -wario ware für 3ds
    -ein neues 2D-mario was sehr viele Elemente aus super mario bros 2 hat(ja ich weiß sehr viele mario jump n runs aber super mario bros 2)
    -super smash bros dlcs
    mir ist klar das sogar eine virtual-console-veröffentlichung von mother 3 wahrscheinlicher ist aber man darf noch träumen!

    Mii Magier als DLC für smash!

  • Hier ist das was ich mir von der direct erhoffe:
    -die Wiederbelebung eines "toten"(oder nicht sooo häufig vertretenen)Franchise(mother ist sehr sehr unwahrscheinlich aber es wär Klasse)
    -wario ware für 3ds
    -ein neues 2D-mario was sehr viele Elemente aus super mario bros 2 hat(ja ich weiß sehr viele mario jump n runs aber super mario bros 2)
    -super smash bros dlcs
    mir ist klar das sogar eine virtual-console-veröffentlichung von mother 3 wahrscheinlicher ist aber man darf noch träumen!

    Wow du hast aber teilweise extrem hohe Erwartungen. :) Vergiss nicht, es ist "nur" eine Direct und keine spezielle E3-Direct. ;)


    Mario Kart DLC, Hyrule Warriors DLC, der letzte Newcomer in Smash Bros, Pokemon Remakes von Rubin & Saphir werden wohl die Hauptthemen sein. Infos zum New3DS und Xenoblade sind nicht auszuschließen.

  • Spinn ich jetzt total oder gibts nicht schon einen allgemeinen Direct Thread?
    Jedenfalls bin ich auch sehr sehr sehr gehypet. Ich hoffe natürlich auf Zelda, auch wenn das eher unrealistisch ist.
    Ansonsten würde ich gerne mehr zu Yoshi und Splatoon sehen, vielleicht auch zu Mario Maker und Kirby.

  • Hier sind meine Wünsche:
    -Remake(zu Mario Sunshine oder Zelda Twilight Princess)
    -Wario Land 6 Wii U
    -Trailer zu Mario Maker, Mario Party 10, Yoshis Wolly World, Pokemon AS &OR und Capitain Toad
    -Duck Hunt Duo Trailer
    -Infos zu Zelda U und Starfox
    -neues Paper Mario

  • Nur noch 3h 20min HYYYYPPPEEE
    Also ich schreibe mal was ich mir wünsche, was aber eh nicht drankommt:
    -Infos zu Zelda (egal Wii U oder Majors Mask Remake)
    -Sunshine Remake(epische Grafik)
    -Neues Spiel z.B. 3D Mario oder ein Metroid :love:
    und und und.
    Das wird eh alles nicht geschehen, weshalb ich mich überraschen lasse.
    Am wahrscheinlichsten sind einfach neue Infos zu kommenden Spiele.



    Auf eine EPISCHE DIRECT :wahaluigi:

    Who is the boss? Nintendo ;)
    Nintendo for life <3

  • Das hoffe ich natürlich auch noch.Am Besten 2h Direct :D

    Who is the boss? Nintendo ;)
    Nintendo for life <3

  • Puuh, freu mich auf die Direct, aber hab keine Erwartungen, da es "nur" eine Direct ist, außerdem hat die Vergangenheit gezeigt, dass wenn ich weniger Erwartungen hatte, umso größer überrascht werde xD Was trotzdem ziemlich nice wäre:
    - Trailer zu Zelda U (wird denke ich nicht passieren, da sie zur E3 nur einen Teaser gezeigt haben und ein richtiger Trailer dort besser gepasst hätte)
    - Ankündigung von Pokken für die WiiU (Das halte ich schon eher für wahrscheinlich, da alle Tekken spiele nach paar Monaten auf die Konsolen kommen (korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^))
    - Ein Remake von nem Klassiker (irgendwas altes, z.B. Majoras Mask oder ein Gamecube Spiel, da sie ja so ein Programm haben, womit man leichter Gamecube Spiele remaken kann)
    - Mehr VC Support (alle VC Konsolen auf beiden Plattformen und vielleicht n64 hinzufügen und PLSSSSSS Nintendo, eine Crossbuy Funktion, wenigstens für die VC, weitere (sehr unrealistische, aber who cares) Möglichkeiten: Gamecube, Virtual Boy, Wii, Sega Konsolen, Playstation (natürlich nicht :ugly wobei das doch richtig geil wär, oder? xD )


    Wenn irgendwas davon kommen würde, wäre ich mega froh :D Aber es wird eh nicht passieren, das sind nur meine Wünsche ^^

    Immer noch danke an Burrim für den tollen Avatar :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!