Allgemeiner Nintendo Direct-Thread

  • Irgendwie ist mir total egal, was heute präsentiert wird. Endlich, nach 9 Monaten, eine simple, normale Direct :kirbyfreu:


    Das etwas zu The Legend of Zelda kommt, bezweifle ich deshalb, weil ich vermute, dass sie sich diesen Happen für die E3 aufsparen werden.
    Auch zu TTT (Toad Spiel) wird wohl nichts kommen. Immerhin haben wir heute erst neues Material erhalten. Wahrscheinlich wird darauf hingewiesen.
    Zu den kommenden Wii U Spielen, die Anfang 2015 erscheinen werden, wirds wohl neue Infos geben. Und ich vermute auch neues 3DS-Material, da darüber kaum bis gar nicht berichtet wurde (mir fällt zumindest nichts ein).


    Also, volle Vorfreude auf heute Abend, yay :groudon:

    Brot und Spiele für das Volk - aber vorallem Spiele!

  • Majoras Mask 3D könnte heute Realität werden. Für 2015 gibts für den 3DS noch nix wirklich großes (nein Xenoblade zählt hier logischerweise nicht). Auf Metroid und F-Zero hoffe ich immernoch :D

  • Ich hoffe auf irgendein neues RPG, neben Xenoblade X. Weiß auch nicht wieso, aber irgendwie bin ich momentan total in Stimmung für RPGs. :D Klar ist es unwahrscheinlich, aber ich pfeife drauf.^^ Wobei, was ist eigentlich aus "Shin Megami Tensei X Fire Emblem" geworden?


    Außerdem wäre die N64-Virtual Console cool und wobei eine Ankündigung sowieso schon längst überfällig ist.


    Ansonsten lasse ich mich mal lieber überraschen und hoffe auf ein, zwei Neuankündigungen. ;)
    :groudon:

  • Ich hoffe auf irgendein neues RPG, neben Xenoblade X. Weiß auch nicht wieso, aber irgendwie bin ich momentan total in Stimmung für RPGs. Klar ist es unwahrscheinlich, aber ich pfeife drauf.^^

    Nintendo will doch mehr mit externen Entwicklern zusammenarbeiten. The Elder Scrolls: Hyrule oder Mushroom Kingdom :ugly
    Mir würde ein RPG von Nintendo auch sehr gefallen, aber dann am liebsten mit neuen Charakteren. Ein Nachfolger zu The Last Story wäre auch super :)

    Zitat

    Wobei, was ist eigentlich aus "Shin Megami Tensei X Fire Emblem" geworden?

    Bis auf die Ankündigung damals hat man glaube ich nichts gehört. Wäre schön, wenn sie dazu mal etwas zeigen.

    Zitat

    Ansonsten lasse ich mich mal lieber überraschen und hoffe auf ein, zwei Neuankündigungen.

    Gerüchte zu einem Remake gibt es oder dachtest du mehr an zwei neue Spiele?

  • Bis auf die Ankündigung damals hat man glaube ich nichts gehört. Wäre schön, wenn sie dazu mal etwas zeigen.


    Doch, dieses Jahr auf der E3, wenn auch nur ganz kurz. Nämlich, dass die Entwicklung nach Plan verläuft. Mal schauen, warte auch schon ewig darauf ^^



    Und: Habe diesen Thread mit dem alten dann mal zusammengeschoben ;)

  • Laut Gerüchten soll es für 2015 ein unbekanntes Remake geben und der "Insider" lag schon bei Devil's Third und Pokemon ORAS richtig. Am wahrscheinlichsten ist wohl Majoras Mask, aber ich würde mir stattdessen eine Metroid Collection im Stil von der Halo MCC wünschen. Welches Remake würdet ihr euch wünschen?

    Doch, dieses Jahr auf der E3, wenn auch nur ganz kurz. Nämlich, dass die Entwicklung nach Plan verläuft.

    Wusste ich nicht. Danke :)

    Zitat

    Mal schauen, warte auch schon ewig darauf ^^

    Die Entwicklung von The Last Guardian verläuft auch nach Plan :ugly

  • Nach Bayonetta 2 und Devils Third ist man stolz verkünden zu können, dass The Last Guardian das nächste von Nintendo aufgegriffene und finanzierte Projekt ist. :troll:

  • Nach Bayonetta 2 und Devils Third ist man stolz verkünden zu können, dass The Last Guardian das nächste von Nintendo aufgegriffene und finanzierte Projekt ist. :troll:

    Pünktlich zum Launch der neuen Nintendo Konsole im Jahr 2026. :troll:


    Nur noch wenige Minuten. Ich hoffe mal auf ein gutes Direct und falls es ein Remake gibt, dann wäre mir wie gesagt ein Metroid Remake am Liebsten. 60FPS, 720p, einheitliches Menü, zeitgemäße Grafik und eine gute Gamepad-Einbindung :)

  • Laut Gerüchten soll es für 2015 ein unbekanntes Remake geben und der "Insider" lag schon bei Devil's Third und Pokemon ORAS richtig. Am wahrscheinlichsten ist wohl Majoras Mask, aber ich würde mir stattdessen eine Metroid Collection im Stil von der Halo MCC wünschen. Welches Remake würdet ihr euch wünschen?

    Eine Metroid Collection würde mir auch eher zusagen. Habe die Prime-Spiele noch nicht gespielt (außer damals ganz kurz bei nem Freund angezockt) und würde diese daher sehr gerne nachholen, da ich schon ziemlich interessiert bin. Allerdings habe ich aktuell wenig Lust, mir die Trilogie über den Weg der Originale zu besorgen, zumal ja eine HD-Collection mittlerweile gar nicht mehr so abwegig klingt.

  • Neben dem Remake ja auch noch 2 Weitere Spiele, die ebenfalls mehr für Erwachsene sind, so war der Insider. Bin mal gespannt. So aufgeregt wie schon lange nicht mehr :D

  • Nicht für Erwachsene, aber von Nintendo finanzierte, was sich gegenseitig aber nicht ausschließt :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!