Neuer Trailer zu Animal Crossing: Jump Out

  • Wenn ihr euch Animal Crossing: Jump Out für den Nintendo 3DS holen wollt, bürdet ihr euch große Verantwortung auf, denn schließlich fungiert ihr im neuesten Teil der Reihe als Bürgermeister eurer eigenen Stadt! Die Japaner dürfen sich bereits im November wieder in die Lebenssimulation stürzen, während wir noch bis zum nächsten Jahr warten müssen.


    Anlässlich des baldigen Releases des Titels ist im japanischen Nintendo Kanal der Wii ein neuer sieben-minütiger Trailer veröffentlicht worden, der euch einen sehr guten Überblick über die Anfänge und neuen Features gibt. So ist die erste Ankunft in der Stadt zu sehen, das Pflanzen eures eigenen Baumes, der mit eurer Stadt zusammen wachsen wird und natürlich sind auch jede Menge verschiedener Charaktere und Geschäfte zu sehen. Gegen Ende des Videos gibt es einen kleinen Ausschnitt aus einer Art "Rasenmäher-Fangen", welches mit Freunden gespielt werden kann. Aber seht am besten selbst:



    Animal Crossing: Jump Out erscheint am 08. November 2012 in Japan als Retail-Titel und als Download im eShop. Zusätzlich kann in Japan am selben Tag ein neues Nintendo 3DS XL-Bundle erworben werden. Enthalten ist ein 3DS XL im exklusiven Animal Crossing-Design sowie das Spiel, welches auf SD-Karte vorinstalliert ist.


    Quelle: Minna no NC, Youtube

  • Naja, noch etwa ein halbes Jahr und dann geht es los ;-). Das Bundle find ich echt super! Ich werd es mir auf jeden Fall als Downloadversion holen. Meine DS-Version stürzt ab, weil die Kontakte so abgenutzt sind ;-).

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Sehr schöner Trailer und scheinbar ist jetzt ein Wohnviertel errichtet worden und die Häuser sind nicht mehr so random im Dorf platziert, so wie es damals immer der Fall war? Das fand ich immer sehr nervig, wenn jmd. neues genau dort hingezogen ist, wo meine Hybridblumen gestanden haben. Ach freue ich mich schon, die ganze Stadt wieder mit Blumen zu dekorieren. xD

  • Das wird zum Launch gekauft, ob Retail oder Download steht noch nicht fest :)

  • Das wird zu 1000% zum Launch gekauft, egal ob ich pleite bin oder nicht. :D
    Dieses Spiel ist dazu da, um gekauft und dann ordentlich gespielt zu werden! Ich kann es immer wieder betonen, dass ich es extrem schade finde, dass wir noch monatelang warten müssen. Und die Japaner bekommen trotzdem mehr als Doppelte von unseren übrigen Line-Up. Manchmal versteht man echt Nintendo's Politik nicht mehr. Jedenfalls sieht der Trailer wieder sehr schick aus, zeigt jedoch nichts neues, alles bereits gesehen. ;)

  • Wird zu 100% am Relase gekauft! :)
    Aber ob Retailversion oder Downloadversion das steht noch nicht fest. :D

  • Wenn man sich das so anguckt, wird klar was der 3DS für eine Hammerkonsole ist und dass es die total richtige Entscheidung war einen zu kaufen. :P

  • Bin nun auch am Überlegen, ob ich mir eventuell die Download-Version hole, weil man einerseits das Spiel dann immer dabei hat und andererseits sich die Kontakte so nicht abnutzen können. Bisher hatte ich noch nie ein nicht mehr funktionierendes Spielmodul, doch wir wollen es ja nicht riskieren. ^^
    Falls das Bundle auch hierzulande erscheint, dann würde ich es mir sogar holen. Einen anderen Weg, mich vom 3DS XL zu überzeugen, gibt es bisher nicht, da ich das Design nicht so toll finde. Aber so ein spezieller AC-3DS ist schon echt verlockend. :P

    3DS-Freundescode: 4124-4980-1141
    ACNL Schlummeradresse: 7100-2623-1825

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!