Super Mario World

  • würdest du mir glauben wenn ich dir sage ich hab keine ahnung wie man da nochmal hinkommt?^^
    kann mich auf jedenfall dran erinnern das ich dafür sehr lange gebraucht hatte^^

    Meine Steam, Xbox, PSN & Nintendo ID: Brokenhead

  • Also ich weis jetzt nicht welche Abkürzung ihr meint... aber egal.. ich sag sie euch beide ;D


    Die 1. Abkürzung befindet sich direkt im ersten Schoko Level (also nach den Geisterhaus). Ihr müsst dieses level so schnell wie möglich absolvieren. Dann betritt ihr irgendwann ein Raum, wo ein Schlüßel ist. Und schwupp! habt ihr nun Zugang zu der Röhre ^^


    Bei der 2ten Abkürzung findet ihr bei den Level, wo ihr den Kreis Weg freischaltet. Ihr müsst da aber etwas Tricky sein. Hebt dort auf jeden Fall ein Feder auf. Kurz vorm Ende müsst ihr unter einen Block springen, damit eine Ranke rauskommt, die euch zum Ziel führt.


    Tut das diesmal nicht! Rechts seht ihr 3 Pfeil Schilder. Die deuten euch drauf hin, dass weiter rechts noch was ist. Also aktiviert euren Cape und fliegt nach rechts (also auch unter den oberen Ziellinie). Irgendwann gelangt ihr in die richtige Ziellinie.


    So des wors.


    Ein Wunder, dass ich mich noch dran erinnern kann. Normalerweise vergesse ich immer solche Sachen :D Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen^^


    Euer


    Terror-Pinguin aka Highscorebreaker Joe

  • Ruhe! Ich muss mich konzentrieren!


    .... *überleg*


    *gedankenblitz*


    Ich habs!


    Es ist doch dieses Level wo man sich auf diese Bewegende gelbe Plattform in den Labirinth bewegen muss. Mach folgendes.


    • Halte dir auf jeden Fall eine Feder bereit!
    • Gelange in diesen Level in der ersten Röhre
    • Kommen nun durch das Labirinth und gelange zur nächsten Röhre
    • Im letzten Raum angekommen aktivierst du deine Feder
    • Versuch da so schnell wie möglich zu laufen
    • Gleich bei der ersten Öffnung an der Decke fliegst du nach links
    • Wenn du ganz links wieder runterfällst, müsstest du ein auf Schlüßel und ein Schloß aufstoßen^^
  • Habe das Spiel Monatelang / Jahrelang gespielt. Mit Freunden oder alleine. Habe es mir dann über die VC noch einmal geholt. Hat mir aber nicht mehr so viel Spaß gemacht wie früher.... ?(
    Bin ich etwa älter geworden? ;(

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Habe das Spiel Monatelang / Jahrelang gespielt. Mit Freunden oder alleine. Habe es mir dann über die VC noch einmal geholt. Hat mir aber nicht mehr so viel Spaß gemacht wie früher.... ?(
    Bin ich etwa älter geworden? ;(


    Ne du bist nur ein Jammerlappen, HTFU! :ugly ;)

  • Das liegt vielleicht daran, dass mit New Super Mario Bros U einige Verbessungen implementiert wurden wie Leveldesign, Fähigkeiten von Mario, deutlich höhere Auflösung usw und dir vielleicht deshalb die älteren Mario-Spiele nicht mehr so gut gefallen.

  • Super Mario World halte ich noch für eines der besten Mario-Spiele. Ich habe das Spiel mehrfach durchgespielt und fand es irgendwie ulkig, wie schnell man zu Bowser kommen und ihn besiegen konnte, dafür brauchte man nur 10 Level von 196 Leveln oder so. :D

  • Ich kenne jeden Pixel von Super Mario World wenn ich es jetzt wieder spielen würde, muss es ja langweiliger sein als früher.


  • Ich kenne jeden Pixel von Super Mario World wenn ich es jetzt wieder spielen würde, muss es ja langweiliger sein als früher.


    Daran könnte es bei mir liegen. Ich weis noch immer beinahe alle Geheimgänge usw. auswendig. Vielleicht hat es deshalb für mich an Reiz verloren.....
    Hingegen das New Super Mario Bros Wii würde mich jetzt schon wieder reizen. Da weis ich überhaupt nichts mehr :)

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Hallo. Super Mario World ist wohl eines der bekanntesten und beliebtesten Spiele überhaupt. Wer hat es nicht gezockt bis die Finger taub waren. Als erstes habe ich es auf einem SNES gespielt. Die Grafik damals - Wahnsinn. Und noch heute spiele ich Mario gern auf der Wii. LG

    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird. :P :ugly


  • Hallo. Super Mario World ist wohl eines der bekanntesten und beliebtesten Spiele überhaupt. Wer hat es nicht gezockt bis die Finger taub waren. Als erstes habe ich es auf einem SNES gespielt. Die Grafik damals - Wahnsinn. Und noch heute spiele ich Mario gern auf der Wii. LG


    Und was haben wir uns gefreut wenn wir einen neuen Geheimgang entdeckt hatten........ Konnten ja nich einfach im Internet nachsehen wie heute.....

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!


  • Und was haben wir uns gefreut wenn wir einen neuen Geheimgang entdeckt hatten........ Konnten ja nich einfach im Internet nachsehen wie heute.....


    Die ganzen Gerüchte was man angeblich so alles machen könne und was angeblich ein bestimmter Cousin alles geschafft hätte in einem bestimmten Spiel waren eh am coolsten. Manches stimmte und manches war einfach nur erstunken und erlogen hehe.

    Bleib Boahss! ;)




  • Die ganzen Gerüchte was man angeblich so alles machen könne und was angeblich ein bestimmter Cousin alles geschafft hätte in einem bestimmten Spiel waren eh am coolsten. Manches stimmte und manches war einfach nur erstunken und erlogen hehe.


    Da hast du wohl Recht. Man hat etwas gehört und Stundenlang danach gesucht. Oft war es auch ein faules Ei. Aber manchmal war doch etwas wares dran.


    Wie diese Secret Area beim ersten Geisterhaus..... Wir hatten gesucht und gesucht. Bis mein Nachbar es gefunden hatte...
    -


    Ich weis noch, ich habe mit meinem Cousin gespielt. Und plötzlich konnte er weiter fliegen. Wie hier ab ca. 20 Sekunden:


    Das war was. Wir wussten das nicht. Da mussten wir natürlich jede Welt noch einmal machen, um zu sehen ob es etwas verstecktes am Himmel oben gibt :)

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Mein Cousin, meine Frau und ich haben es gestern wieder gespielt. Bis 23:00 Uhr.
    Man haben wir viel gelacht.


    Aber eines haben wir heute schon festgestellt: Nach dem zweiten Bier war die Reaktion einfach nicht mehr die gleiche --> Denn von da an haben wir beinahe alle Leben verloren :P



    Ich bin auf das Spiel momentan total gehyped. Könnte gut sein, wenn ich Need For Speed Underground 2 (GC) durch habe, dass ich mich dem Klassiker wieder mal zuwende.....

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Ich habe am Wochenende das Spiel meinen beiden Jungs gezeigt. Der große (9 Jahre) hat richtig Feuer gefangen.

    Der möchte jetzt nur noch das zocken.


    Aber auch ein alter Herr :P

    Ich spiele es jetzt Abends auch wieder. Einfach ein geniales Spiel!

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!