@Gingo und ich dachte als erstes an die Super Mario Bros 3 - World 3 Musik

So hört sich die Wii U Menü-Musik an
-
-
Keine Ahnung.finde die Melodien nicht ganz so passend.Werde mich aber wahrscheinlich dran gewöhnen
-
Ich finde auch das die sehr gut gelungen sind. Ich gehöre zu den Menschen die sich gerne vor der Konsole mal entspannen. Die Musik ist empfinde ich auch nicht als aufdringlich. Aber mal schauen ob es auch ewig so halten wird...
-
Mir gefallen die Stücke auch nicht aber mein gott ist typisches Menü Gedudel.
Bisher hatte ich dabei noch nie das bedürfnis nur wegen dieser Musik das Menü stundenlang offen zu lassen und die Lautstärke hoch zu drehen...
Somit doch piep egal da man meistens eh nur paar Minuten drin is... -
Mir gefällt es sehr gut.
-
Hoffentlich hört es sich am 30.11 mit dem passenden Bild dazu besser an.
@Gingo musste auch an Zelda denken^^
-
Also ich finde die Musik ganz in ordnung und bekomme immer Gänsehaut wenn ich sie mir anhöre. xD
-
Ich bin sehr überrascht ! Das hätte ich nicht erwartet. Dieser Orgel-Sound erinnert mich stark an einen bestimmten Tempel aus TLoZ-OoT. Also mir .... gefällts !
Bei Musik ist das natürlich Geschmackssache, besonders in diesem Fall. Vielleicht wäre es geschickter eine einfachere Melodie zu verwenden ? Mit einfacheren Tönen ?EDIT: Bezieht sich jetzt nur auf den ersten "Beat".
-
der erste Track nervt mich jetzt schon, aber der Mii Maker Titel erinnert mich an Mario Bros und das ist gut so
Im großen und ganzen ganz ok, was will man großartiges erwarten...?
-
Zum Ersten:Ich finde die Musik passt perfekt zum Hin und Her rennen der kleinen agilen Miis!
Zum Zweiten:Autogenes Training:)
Zum Dritten:siehe Zwei
Zum Vierten:Wie eine Ratte auf Speed die flöte spielt, aber gut, gefällt mir
Zum Fünften:Wassertempel aus Zelda O.o.T
Zum Sechsten:Geschickt eingebaute Zelda musik hört sich klasse an und mischt sich gut unter die anderen töne, erfrischend + altbekanntes
Zum Siebten(Settings):Für mich ein modernes Weihnachts Lied
Zum Achten:Naja naja..
Zum Neunten:Klaviertöne:Gut,Typischen Eistempel- Töne hätten nicht sein müssen!
Zum Zehnten:Ist das nicht die gleiche wie neun?egalFazit:Mit dem Bild dazu wird es sicher klasse werden..Die Menü-Musik bestimmt immerhin nicht die Kaufentscheidung;)
-
-
Also die einbindung von Zelda Musik fnde ich schon toll, aber sonst, naja...
Mal ne Frage zum Menü; ist dieser Mii Plaza etwa das Hauptmenü? Ich hoffe nicht. -
nix ungewöhnliches, aber eben genauso wie erhofft, läuft im hintergrund und nervt nich (was mich vor allem am Mii Kanal der Wii gestört hat)
-
Also da muss ich sagen, das mir die Musik fast egal ist bei der Wii U. Auf jeden Fall ist sie nicht so schlimm, as sie irgendwann nerven kann.
-
Also mir gefällt sie
Irgendwie total untypisch für Nintendo.. gut -
Das können einfach nicht die Sounds sein. Ist euch die Quelle aufgefallen? Zelda-Power. Warum hört sich manches so sehr nach Zelda an?
-
Finde alle schon cool nur man muss sich erst einmal umstellen.Jetzt kommt mir die Musik irgendwie ruhig und entspannd vor.
-
Mal ne Frage zum Menü; ist dieser Mii Plaza etwa das Hauptmenü? Ich hoffe nicht.
Der "Mii Plaza" heißt WaraWara Plaza und ja, er ist das Hauptmenü, sofern du Miiverse heruntergeladen hast -
hmm okay, naja wird man sich wohl mit anfreunden können/müssen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!