Allgemeiner 3DS-Thread

  • Hallihallo und herzlich Willkommen im allgemeinen Nintendo 3DS-Thread!


    Hier findet man alles über NIntendo's neuen Nintendo 3DS:
    - Fragen & Antworten
    - Diskussionen
    - Spekulationen


    Eigentlich dachte ich, dass ein Thread dieser Art bereits besteht, jedoch fand ich nun keinen. Was soll's, hier ist nun einer und ich beginne sofort mit meinem Anliegen:


    Ich wollte mir eine schnelle SD Card für meinen 3DS kaufen, da meine 8GB-Card einfach so verdammt langsam lädt. Das geht mir so auf die Nerven. Da fiel mir ein, dass jemand hier im Turm mal eine gute und vorallem schnelle SD Card gepostet hat. Derjenige solle sich doch bitte hier im Thread oder bei mir per PN melden. Dankeschön. ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.bym.de/asset/Image/bym/leben/nintendo3ds/16-3ds-aqua-blau-15-500.jpg]


    Viel Spaß beim schreiben! :mariov:

  • Erster! :mariov:


    Ich hätte mal eine Frage: Bei der aktuellen Nintendo-verschenkt-Vollpreisspiele-Aktion erhält man als 3DS XL-Käufer einen speziellen Banner unter "Mein Konto", über den man an der Aktion teilnehmen kann. Da ich keinen 3DS XL besitze und somit auch keinen registriert habe, taucht der Banner bei mir nicht auf. Kann man zufällig auch über die URL der Teilnahmeseite mitmachen, obwohl man keinen 3DS XL registriert hat? Wahrscheinlich wird das nicht funktionieren, aber dann hat dieser Thread wenigstens eine Antwort. :D

  • Ich hätte auch mal ein Anliegen. Ich habe mir den 3DS damals zum Release geholt und bereue es bis heute, da anfangs einfach keine guten Spiele zu finden waren. Jetzt habe ich kurz vor Weinachten die Eintauschaktion mit dem 3DS XL genutzt und zusätzlich überflüssige Spiele abgegeben, um den XL schließlich für 10 € zu ergattern. Heute habe ich mir, dank der Nintendo-Aktion, Super Mario 3D Land runtergeladen. Jetzt umfasst meine 3DS Sammlung Zelda OoT und besagtes SM3DL.


    Meine erwähnte Sammlung würde ich 2013 gerne vergrößern, nur kenn ich bis auf Mario und Pokemon kaum eine der Serien und wollte gerne mal wissen was empfehlenswert ist und was man Unbedingt gespielt haben muss. Über meine Vorlieben braucht man nur wissen dass ich Rundenbasierte Kämpfe nicht unbedingt mag, ansonsten ist mir halt wichtig dass mich ein Spiel für das auszugebene Geld auch gut und lange beschäftigt.


    Danke im Vorraus. Bei Fragen, immer her damit ^^

  • Resident Evil Revelations, Resident Evil Revelations und öhhhm.... Resident Evil Revelations.


    Tolle Grafik, toller Sound, toller Online Modus, tolle 80 Stunden, die ich damit verbringen durfte.


    Ich bekenne mich schuldig noch nie ein Resident Evil Teil gespielt zu haben :waluigifu:

  • Kingdom Hearts kann ich auch noch Empfehlen. Und Kid Icarus. Beides Spiele die irgendwann langweilig werden, aber trotzdem einen kauf wert :)


    Und Resident Evil ist auch mega, aber da würde ich mal abwarten, ob das Spiel bald für Xbox360/PS3/Wii U kommen würde. Da würde sich das insgesamt mehr lohnen.


    Aber wenn du interesse an diesen Games hast, kannst du mich mal anschreiben ;)

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Mir ist was ziemlich doofes passiert, vielleicht weiß ja jemand, was man machen kann: Ich habe an der 3DS XL Aktion teilgenommen, wo man ein Spiel gratis bekommt. Habe die email auch erhalten, wollte das Spiel heute laden, doch leider war die email weg, da alle emails im Spam Postfach bei mir nach 30 Tagen gelöscht werden... (warum ist das auch nur als Standard eingestellt?!). Weiß vielleicht jemand, wie man sich diesen Code erneut schicken lassen kann? Habe auch schon Nintendo kontaktiert... :(

  • Mir ist was ziemlich doofes passiert, vielleicht weiß ja jemand, was man machen kann: Ich habe an der 3DS XL Aktion teilgenommen, wo man ein Spiel gratis bekommt. Habe die email auch erhalten, wollte das Spiel heute laden, doch leider war die email weg, da alle emails im Spam Postfach bei mir nach 30 Tagen gelöscht werden... (warum ist das auch nur als Standard eingestellt?!). Weiß vielleicht jemand, wie man sich diesen Code erneut schicken lassen kann? Habe auch schon Nintendo kontaktiert...



    Ich schätze mal du musst wohl oder übel auf eine Mail von Nintendo warten.. :unsure:

  • Ein Kollege sucht gerade verzweifelt wo man das Spiel auswählen kann. Unter -> http://microsite.nintendo-euro…esPromotion/termsGER.html geht es nicht.


    Wo habt ihr denn das eingestellt?


    Konnte ihn leider selber in Skype nicht helfen, ich hab meinen erst gestern registriert xD warum immer gleich Registrieren? da verfallen ja die Sterne sonst schneller ^^


    Danke in voraus ;)

  • Danke nochmal für die Vorschläge, sind vorgemerkt. Für Resi gibts ja sogar ne Demo :mariov:


    Und was ist mit Tales of the Abyss, taugt dass was, hab ich auch oft was von gehört und was mich auch interessiert ist Fallbox aus dem eshop, wie ist das?


    Danke im Vorraus :wariofreu:

  • Danke nochmal für die Vorschläge, sind vorgemerkt. Für Resi gibts ja sogar ne Demo :mariov:


    Und was ist mit Tales of the Abyss, taugt dass was, hab ich auch oft was von gehört und was mich auch interessiert ist Fallbox aus dem eshop, wie ist das?


    Danke im Vorraus :wariofreu:

    TotA taugt sehr gut. Fand das Spiel genial, als ich es spielte und hat mich schon am 3DS festgehalten^^.
    Aber Kid Icarus wird langweilig? Also, das finde ich nun nicht, Herr SkorpMaster:P^^.

  • Tales of the Abyss gab es letztens bei Amazon für 33 Euro. Ich Trottel dachte mir natürlich "Ach, das kann ich mir auch später kaufen", aber nun kann ich mir dafür selbst in den Hintern beißen. TotA das einzige 3DS-Spiel, das ich von den schon veröffentlichten Spielen noch haben möchte. :ghosta:

  • Ich kann Tales of the Abyss auch empfehlen, aber nur wenn ihr gute Englischkenntnisse habt und über die technischen Markel hinwegsehen könnt. Das Spiel steigt auch immer weiter im Wert, weil es nur wenige Exemplare gibt und die Verkaufszahlen allgemein bei der Serie eher mau sind.


    Es ist eben nur ein Port eines Playstation 2 Spieles, aber trotzdem vom Kampfsystem her und den Orten sehr schön gemacht. Naja ich habe es auch nur 15 Stunden gespielt, aber ist schon sehr umfangreich wie jedes der Tales of Spiele. Wenn man RPGs mag, ist es auf jeden Fall ein Pflichtkauf.


    Ansonsten würde ich auf Animal Crossing, Castlevania, Luigis Mansion 2, Monster Hunter 3 Ultimate, Fire Emblem Awakening und co. warten, denn mit den Spielen glüht der 3Ds sicher wieder.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • Mir ist was ziemlich doofes passiert, vielleicht weiß ja jemand, was man machen kann: Ich habe an der 3DS XL Aktion teilgenommen, wo man ein Spiel gratis bekommt. Habe die email auch erhalten, wollte das Spiel heute laden, doch leider war die email weg, da alle emails im Spam Postfach bei mir nach 30 Tagen gelöscht werden... (warum ist das auch nur als Standard eingestellt?!). Weiß vielleicht jemand, wie man sich diesen Code erneut schicken lassen kann? Habe auch schon Nintendo kontaktiert... :(


    Ist mir auch passiert. Schreib eine freundliche Mail und Nintendo überprüft ob du wirklich schon einen Code erhalten hast und wenn ja, dann bekommst du nochmal einen.

  • Ich habe gerade ein bissvhen gegoogelt, wegen eines Schiebepad Pro, aber fand gar keins für den 3DS XL. Gibts dafür keins und wenn nicht, ist was diesbezüglich in Planung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!