Allgemeiner 3DS-Thread
-
-
Da ich mich sehr auf das neue Pokémon Legends freue und schon länger wieder Lust auf Pokémon hatte, hab ich mich passend als Vorbereitung für 2025, für Pokémon XY entschieden.
Muss sagen Kalos ist echt wunderschön! Top Atmosphäre und es fühlt sich so viel besser an als Karmesin und Purpur. Es hat einfach etwas von einem klassischen Pokémon gemischt mit den besten neumodischen Dingen wie Outfit ändern, Minigames, Pokémon Camp usw. Der Soundtrack ist auch toll und die Welt wirklich toll gestaltet!
Hab aktuell echt Spaß mit dem 3DS und Pokémon Y! Bin gespannt wo ich das Game am Ende platziere!
-
-
-
Ihr seid sowas von abgezockt..
-
Pokémon XY haben mir auch sehr gut gefallen. Die beiden Remakes, Omega Rubin und Saphir Blau, nicht so gut. Aber "Aloha" war dann wieder toll
-
Ich finde auch, dass X/Y relativ gute Spiele sind (vor allem wegen der Mega-Entwicklungen), aber die Spiele hätten noch viel mehr Potenzial gehabt. Gerade nach der Pokémon-Liga gibt es kaum noch etwas zu tun. Da fehlen mir beispielsweise ein legendäres Trio, eine Story um Zygarde und eine Vertiefung der Geschichte um Azett.
-
Welche 3DS Spiele, haben Eurer Meinung nach, gute 3D Darstellungen ?
-
Kommt drauf an, wie du "gut" definierst. Zum Beispiel in Super Mario 3D Land ist das Einschalten des Effekts teilweise sehr nützlich, weil man dadurch bestimmte Bereiche besser erkennen kann, die um irgendwelche Ecken liegen.
Persönlich hatte ich bei vielen anderen Games den Effekt aber immer nur leicht eingeschaltet, weil das Bild dadurch etwas schärfer wirkte. Kann aber spontan nicht viele Beispiel bringen (ist zu lange her), glaube aber, dass es bei Ocarina of Time 3D sehr viel ausgemacht hat.
-
Metal Gear Solid 3 Snake Eater 3DS
Super Mario 3D Land
Zelda Ocarina of Time
Diese 3 Spiele sind meiner Meinung nach die mit der besten 3D Darstellung.
-
-
Welche ich noch gut finde, sind:
Captain Toad Treasure Tracker
Luigi's Mansion 2
Resident Evil Revelations
Zelda Majora's Mask 3D & Ocarina of Time 3D
also eigentlich kann man sagen, alle Nintendo Spiele sind auf dem 3DS gut. -
Welche ich noch gut finde, sind:
Captain Toad Treasure Tracker
Luigi's Mansion 2
Zelda Majora's Mask 3D & Ocarina of Time 3D
also eigentlich kann man sagen, alle Nintendo Spiele sind auf dem 3DS gut.Stimmt 😀
Resident Evil Revelations und Luigis Mansion 2 sind auch noch verdammt gut in 3D
-
Puh weiss nicht ob mir alle einfallen wo ich den Effekt so richtig gut fand
Auf alle Fälle
Kid Icarus
Starfox
Luigis Mansion 2
Super Mario 3D Land
die Zelda Teile
-
Proun+. Richtig gut!
Leider micht mehr erhältlich.
-
Meine Mutter hat noch einen gut erhaltenen schwarzen DS lite. Nur minimale Gebrauchsspuren.
Was denkt ihr wäre dafür ein fairer Preis?
Ladekabel ist vorhanden, OVP nicht mehr.
-
-
Danke dir
Deckt sich mit dem was ich auch dachte.
-
Schade das die Umvepackung fehlt.. Dann wären es glatt 20 -30 Euronen mehr, die man aufrufen könnte !
Also 80€ erachte ich auch als einen fairen Preis..
-
DS Lites kriegst du ehrlich gesagt locker unter 50 €.
Wünsche dir, dass du so viel Geld kriegst. Aber ich selbst würde, wenn ich einen weiteren DS Lite kaufen wollen würde 20-30 € anpeilen und höchstwahrscheinlich auch fündig werden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!