Dank dem sehr großzügigem Angebot von Amazon hab ich endlich eine Wii U. Falls wer mich adden will (Soll ja wirklich solche Leute geben):
Nentendurr ID: Nirbion
Dank dem sehr großzügigem Angebot von Amazon hab ich endlich eine Wii U. Falls wer mich adden will (Soll ja wirklich solche Leute geben):
Nentendurr ID: Nirbion
Meine ID ist: Sindri78
Bin aktuell kein großer Miiverse-Nutzer.
Wer dennoch mit mir befreundet sein oder folgen möchte, kann dies mit der NN-ID Nachtglanz gerne tun.
Meine ID: Jawanese93
so, nachdem ich endlich wieder spielen kann hier auch mal meine ID
NN ID: Hunterdeluxe
Donut_Duck
Jaaa ich mag Donuts Wer mag kann mich gerne adden
Wer haben will kann se haben, "Constantendo64" is meine ID
Es steht zwar im Profil aber ich schreibe meine ID auch nochmal in den Thread!
Nintendo ID: BountyHunter2602
Ich mach mal mit. Kann auch mal freunde im network gebrauchen hoffentlich added mich jemand auch wenn ich neu bin
Meine ID: Kernseif
hier meine id
sebkiez
Hi Leute,
Ich bin zur Zeit zwar nur mit FIFA und der Rayman Challenges App im online Bereich unterwegs, aber ich trau mich mal hier ein paar zu adden
ID: kosh1337
DA ich auch immer mehr die Online-WElten des 3DS und der WiiU entdecke, hier einfach mal meine ID:
DasZiel
Häufig anzutreffen in der Challenge App von RAyman und bald sicher auch mal bei ACIII, obwohl ich noch andere onlinefähige WiiU-Spiele (Trine2, Sonic RAcing, Tekken, Nintendoland) mein eigen nenne, die ich aber nie wirklich im Netz gezockt habe
Habe jetzt einfach mal einige aus der Liste geaddet.
Moin,
hab die WiiU seit Launch-Date, momentan aber nur wenige Spiele:
Nintendoland
New Super Mario Bros. WiiU
Monster Hunter 3
Trine 2
Nintendo ID: tonguecat
Ihr könnt mich gerne adden, sofern Ihr älter als 20 Jahre alt seid. Ich bitte dies zu beachten.
//edit:
So, ich habe mal die Seiten und Profile durchgeblättert. Ich werde Morgen folgende Personen mal hinzufügen, viele schreiben leider Ihr Alter nicht mit ins Profil.
Zitat von Dennisalias NTDennis
Zitat von Holgeralias NTHolger
Zitat von AlexdaHousecatalias AlexdaHousecat
Zitat von TimeKilleralias TimeKiller
Zitat von MATT81DEalias MATT81DE
Zitat von tukalias tuk_77
Zitat von Chuxsoalias Chuxso
Zitat von Riefalias RiefRyuuda
Zitat von SpaceMonkeyalias Creepachu
Zitat von BlizzardXalias BlizzardX
Zitat von Nirbionalias Nirbion
Zitat von Leelaalias Zelda_die_Weise
Nintendo ID:
ChrisRenucci
Nintendo Network ID:
Eiswuerfel
Nachdem ich mir diverse E3 Videos angeschaut habe, musste ich einfach zuschlagen.
Meine Nintendo Network ID: SNK_Muggi
Freue mich, wenn der ein oder andere mich adden würde.
Gruss Muggi
Jeder wo mich adden will soll mir ne PN schreiben
Meibe ID : MarcelDkFan
jeder der mich adden möchte kann mir ne PN schicken
Meine ID : MarcelDkFan
Ich weiß, war laaaange Nintendo-abstinent und hier nicht mehr wirklich aktiv unterwegs. Mittlerweile bin ich aber auch (wieder) Mitglied der Nintendo-Familie.
Wer mich also kennt und mich, einen unregelmäßigen Gelegenheitszocker, adden möchte: Hakahori ist meine ID
Sagt bitte per PN bescheid, damit ich euch zurück-adden kann.
Würde gern mit älteren nintendo liebhabern und dem ntower team die ids tauschen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!