Holerö Wii U! See ya later, Wii-gator!

• Ach ja ich hatte schöne Zeiten mit der Wii - ich kann mich auch noch an den Release erinnern. Und wie ich zu meiner Day1 Wii mit einer Woche Verspätung kam. Die Wii hat auch bei mir Leute zum spielen gebracht die sonst eher nicht spielen.

Nun gut 6 Jahre und 31 Games später: Habe keine Sekunde bereut ne Wii gehabt zu haben.

Btw: Meine WiiU ist in Auslieferung zu mir und sollte vor 12 hier sein, also noch mal die Vorfreude auskosten bevor es los geht :D

• Nachdem ich früher nie die Kohle hatte mir ne Konsole zu leisten und eine Maschine, auf der man "nur" spielen kann immer für unsinnig hielt, hat mich die Wii im (leicht) fortgeschrittenen Alter :D doch noch überzeugt.
    Und da ich auch aus dem Alter des ständigen Schwanzvergleichs raus bin konnte ich mich ohne Leistungsneid auf Nintendos Wunderkiste einlassen. Sie hat überzeugt und ab (hoffentlich!) heute wird der Nachfolger ins Wohnzimmer einziehen. Ich bin sicher, dass ich damit genausoviel Spass haben werde, wie mit der Wii, die trotz ihrer Leistungsschwächen ein super Spielzeug war. Danke an Nintendo für den Mut zur Innovation und viel Spass uns allen mit der Wii U!

• Auch wenn die Wii U rausgekommen ist, werde ich auch weiterhin die Wii benutzen. Ich hatte soviel spaß mit der Konsole und werde die meisten Games nie vergessen. Als ich sie zum aller ersten mal im April 2007 bei einem Kumpel gezockt habe, wusste ich diese Konsole muss ich haben und an meinen Geburtstag war es dann so weit mit Zelda. Ich hoffe die Wii U wird ein großer Erfolg und bietet tolle Jrpgs. Alles gute Wii, ich bin mir sicher du wirst noch Anhänger finden und nicht so schnell in vergessenheit geraten. Danke!

• Nun ja, meine Wii wird noch etwas länger in meinem Zimmer stehen, ehe sie von der Wii U abgelöst wird. Aber irgendwo habe ich auch schon gemerkt, dass diese Ära mit dem heutigen Tag zu Ende geht. Von daher: auf Wiedersehen Wii, in 10 Jahren wirst du für mich wieder den selben Stellenwert haben, wie damals am ersten Tag mit dir! Danke für die schöne gemeinsame Zeit bis hier hin. :)

NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

• Hey WiiU,

Hey WiiU,

Hey WiiU,

Hey WiiU,

Hey WiiU,

Hey WiiU,

Hey WiiU,
    HI! *kicher*

• Ich verabschiede die Wii nicht, denn die wird weiterhin genutzt, auch wenn nicht so oft sein wird wie bei der PS3.

Ich wünsch der WiiU auch ohne sie vorerst zu spielen einen RIESEN Erfolg. ;)

• Ihr höre grad' auf meinem MP3-Player so'n trauriges Lied ... Ciao , Wii ‹(ˇ~ˇ)› („¯¬¯„)

Stellt euch vor , ihr seid auf 'ner Beerdigung , ihr geht zum Grab , und ... seht wie der Sarg runter gebracht wird ... stellt euch vor das ist 'ne Wii drin . Schon hart

_==_
    (˙~˙)/

Verkaufe einen New Nintendo 3DS,

also wer Interesse hat

einfach eine PM an mich :mariov:

• Die Wii hat wirklich ein schweres Erbe für die Wii U hinterlassen, denn sie bot so viele tolle Spiele wie keine Konsole davor und auch innovativ war sie allemal. Jetzt hoffe ich, dass die Wii U daran anknüpft und von der Hardware her zugelegt hat, sodass sowohl Hardware und Software auf hohem Niveau sein können. Jetzt braucht es nur noch epische Ankündigungen.

Spielt aktuell:

- Monster Hunter Wilds

- Prince of Persia: The Lost Crown

- Ratchet & Clank: Rift Apart

- Ys Memoire: The Oath in Felghana

Most Wanted:

- Metroid Prime 4
    - Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition

- The Legend of Heroes: Trails in the Sky Remake

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!