Die Preise der "retail-games" sind echt ne Frechheit, wenn man die mal mit dem vergleicht, was Amazon (Deutschland oder Frankreich) verlangen...

Europa: Diese Spiele stehen im eShop der Wii U zum Download bereit
-
-
cool was zum kostenloses zum start! UPLAY...was ist das nochmal?
-
Bisschen Teuer, aber das legt sich...BIN IMMER NOCH SKEPTISCH MIT DEM KAUFEN BERÄT MICH WER?! Interessant auswahl für den Launch tag^^
10 mal spielen, gibt höheres, aber nungut.
-
Die Preise sind nur zum Teil echt heftig, ein Darksiders II zum Vollpreis von 60 Euro, was bei Steam schon für 20 wegging scheint mir schon ein krasser abturner
-
@ megafan eigentlich nur ein Dienst von ubisoft wo du gamestore anzeigen lassen kannst aber auch nur bei spielen die den Service unterstützen ist nicht wirklich was besonderes
-
Wie behindert ist das den? Fifa 13 Demo nur 10x spielbar!! Auf der Xbox 360 kann ich die Demo so oft starten wie ich will. Ein Kauf von Fifa 13 lohnt sich für mich nicht, weil ich es höchstens mal mit 'nen Kumpel kurz zocke.
-
Kann man mir eigentlich sagen, woran es liegt, dass z.b. Sonic nur 50€ und AC III fast 70€? Werde leider nach wie vor aus den Preisen nicht schlau, da sie immer so sehr variieren.
-
Kann man mir eigentlich sagen, woran es liegt, dass z.b. Sonic nur 50€ und AC III fast 70€? Werde leider nach wie vor aus den Preisen nicht schlau, da sie immer so sehr variieren.
Die Preise werden von den Händlern gemacht. Entweder die Händler (Amazon,...) denken sich für ACIII geben die Kunden mehr Geld aus, deshalb verlangen wir 70€ weil wir es können oder Ubisoft hat für die Spiele einfach mehr verlangt, da AC mit Sicherheit viel höhere Entwicklungskosten hat als ein Sonic.
Nintendo erlaubt soweit ich weiß bei Indie Spielen den Entwicklern selber die Preise zu bestimmen vielleicht sieht es bei Vollpreisspielen etwas anders aus?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!