Ich finde einige Dinge an der Konsole wirklich etwas verwirrend..............BEISPIELE:
- Download wurde 1X unterbrochen wegen Serverüberlastung danach gings zum Wii U Menü. Im Wii U Menü Konsole dann ausgeschaltet dabei gesehn beim 2. anmachen, dass Downloads in der DOWNLOAD VERWALTUNG weiterlaufen können........... ist das schlimm die Konsole bei Downloads die im HINTERGRUND weiterlaufen aus zu schalten?
- Kann man nach erstellung seiner ID etc. auch das Internet der Konsole wieder abstellen oder ist sie nur dann Online wenn ich die Konsole auch an habe? Die Wii konnte man ja seperat abstellen Internet mäßig.
- Wenn das Licht der Konsole ROT LEUCHTET, kann man dann die Konsole aus der Steckdose ziehen? (war bei Wii auch möglich) jedoch weiß man ja nie bei der Wii U ob man noch Online mit ihr ist oder nicht! Das war bei der Wii deutlich besser gelöst, leuchtete das Licht GELB war man noch Online, wars Rot konnte man Stecker ziehen.
Fragen über Fragen ich finds nur echt blöd das man die DOWNLOADVERWALTUNG gut versteckt hat und auch niergends etwas steht ob man dabei ausschalten darf oder nicht.